Autor Thema: Zensur pur!  (Gelesen 3361 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Zensur pur!
« am: 3. Februar 2015, 13:34:34 »
Hallo Freunde!

Trüben mich meine müden Augen?
Was muss ich sehen?
Mein Hauptaccount SANDER COHEN ist stumm.

Spaß beiseite.
Ich war ja sehr still in diesem Forum zuletzt und hatte nur noch mal einen Kommentar im Mariofaden gelassen, welcher jedoch auch wieder ein paar Tage her ist.
Zuletzt las ich eine gewisse Streiterei zwischen "Der Sonnenstaatländer" und einigen anderen Forenmitgliedern.

Ich weiß nicht, ob ich vorher schon geknebelt wurde.
Aber ehrlich gesagt beschleicht mich die Ahnung, dass "Der Sonnenstaatländer" einfach mal seinem Frust hat freien Lauf gelassen und in unglaublicher Rage den "Verstummungs-Button" geklickt hat.

Mir tut es nicht leid, da das SSL für mich  inzwischen uninteressant geworden ist - vom Prinzip her finde ich es aber absolut albern, übertrieben und ungerechtfertigt.
Außerdem sollte sich die Adiminstration überlegen, für Moderationen und Banns wenigstens eine Standard-PM zu schreiben, damit man nicht auf einmal vor vollendeten Tatsachen steht und nicht einmal eine Beründung dafür hat.
Die ist mir persönlich recht klar, aber ich finde es einfach enorm unhöflich und unprofessionell, ohne einen Ton Mitgliedern den Mund zu verbieten.

Somit, gehaarpt euch wohl und noch eine schöne Restwoche.  :headbang:
« Letzte Änderung: 3. Februar 2015, 14:41:35 von cereal killer »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #1 am: 3. Februar 2015, 13:38:08 »
Was ist das denn für ein Murksbeitrag?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Zensur pur!
« Antwort #2 am: 3. Februar 2015, 13:38:53 »
Was ist das denn für ein Murksbeitrag?

Was ist das denn für ein Murksbeitrag?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Zensur pur!
« Antwort #3 am: 3. Februar 2015, 13:42:41 »
Sander Cohen hat die letzten Tage doch gar nichts gesagt?? In dem aktuellen Knatsch wird sie auch gar nicht angesprochen.

Ich mache mir zu dem Gezergel keine tiefsinnigen Gedanken und hefte das für mich unter dem Stichwort "Verklemmte Flatulenzen, die aufs Gemüt durchschlagen" unter "belanglos" ab.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #4 am: 3. Februar 2015, 13:43:47 »
Ich glaube Sander hat sich freiwillig zurückgezogen, was auch absolut nachvollziehbar ist. Das war auch davor schon der Fall, ehemals war sie noch als kieselnator unterwegs.

Das hier grob zensiert wird empfinde ich nicht so. Wenn Leute unter Moderation gestellt werden (d.h. im Voraus überprüft werden) wird das meißt offen kommuniziert und erfolgt auch nicht ohne Grund. Für andere Zickereien etc. gibts die Blaue Tonne und das halte ich für einen angemessenen Umgang. Man muss sich damit ja nicht weiter belasten.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #5 am: 3. Februar 2015, 13:45:00 »
Was ist das denn für ein Murksbeitrag?

Was ist das denn für ein Murksbeitrag?


Wow. Jetzt hastes' mir aber gegeben.
Wo findet denn Zensur statt? Wie kommst du zu so einer Behauptung? Es wird höchstens Moderiert, wenn Nutzer ausfallend werden, bzw. unbelehrbare Limettenbieger- oder Rechtsmeistermenschen unbeirrt Schwachsinn schwurbeln.
Also nochmal: Wie kommst du zu so einer Behauptung?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #6 am: 3. Februar 2015, 13:54:02 »
Important public service announcement!

http://xkcd.com/1357/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Zensur pur!
« Antwort #7 am: 3. Februar 2015, 14:18:45 »
Wenn ihr denkt, ich wäre ein ♥♥♥, dann muss weder mich noch euch das interessieren.
Die Tür zeigen - ja, aber die Entscheidung, ob ich bleibe oder gehe, wurde genommen.

@hxlprmf Wie komme ich zu welcher behauptung? Über meinen Hauptaccount SANDER COHEN wurde in den letzten 3 Tagen ein BANN verhängt, er ist stumm. Mir fehlt eine Begründung dafür eindeutig, zumal ich mich wie gesagt aus dem forum zurückgezogen habe.....
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #8 am: 3. Februar 2015, 14:26:05 »
Wenn ihr denkt, ich wäre ein ♥♥♥, dann muss weder mich noch euch das interessieren.
Die Tür zeigen - ja, aber die Entscheidung, ob ich bleibe oder gehe, wurde genommen.

@hxlprmf Wie komme ich zu welcher behauptung? Über meinen Hauptaccount SANDER COHEN wurde in den letzten 3 Tagen ein BANN verhängt, er ist stumm. Mir fehlt eine Begründung dafür eindeutig, zumal ich mich wie gesagt aus dem forum zurückgezogen habe.....


Kurz zum Verständnis:

Du bist Kieselnator/-rix/Sander Cohen?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Zensur pur!
« Antwort #9 am: 3. Februar 2015, 14:33:03 »
Wenn ihr denkt, ich wäre ein ♥♥♥, dann muss weder mich noch euch das interessieren.
Die Tür zeigen - ja, aber die Entscheidung, ob ich bleibe oder gehe, wurde genommen.

@hxlprmf Wie komme ich zu welcher behauptung? Über meinen Hauptaccount SANDER COHEN wurde in den letzten 3 Tagen ein BANN verhängt, er ist stumm. Mir fehlt eine Begründung dafür eindeutig, zumal ich mich wie gesagt aus dem forum zurückgezogen habe.....


Kurz zum Verständnis:

Du bist Kieselnator/-rix/Sander Cohen?

jaa habe ich ja im einleitungspost erwähnt, dass das hier n sockpuppet account ist  :P
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #10 am: 3. Februar 2015, 14:36:24 »
Wenn ihr denkt, ich wäre ein ♥♥♥, dann muss weder mich noch euch das interessieren.
Die Tür zeigen - ja, aber die Entscheidung, ob ich bleibe oder gehe, wurde genommen.

@hxlprmf Wie komme ich zu welcher behauptung? Über meinen Hauptaccount SANDER COHEN wurde in den letzten 3 Tagen ein BANN verhängt, er ist stumm. Mir fehlt eine Begründung dafür eindeutig, zumal ich mich wie gesagt aus dem forum zurückgezogen habe.....

Kurz zum Verständnis:

Du bist Kieselnator/-rix/Sander Cohen?

jaa habe ich ja im einleitungspost erwähnt, dass das hier n sockpuppet account ist  :P

Sorry... Für mich - und wohl einige andere auch - wird aus dem ersten Post absolut nicht ersichtlich, dass du Sander Cohen bist
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Zensur pur!
« Antwort #11 am: 3. Februar 2015, 14:41:46 »
mal geändert^^
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #12 am: 3. Februar 2015, 15:49:30 »
Ich habs mal in "Beschwerden" verschoben.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #13 am: 3. Februar 2015, 16:21:29 »
Auch wenn ich mit kieselnatorsandercohencerealkillerwasauchimmer oft nicht einer Meinung war (bin), halte ich eine Sperrung dieses Accounts für nicht gut. Ich hoffe, das die Person uns hier noch lange erhalten bleibt...
Und nein, das ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zensur pur!
« Antwort #14 am: 3. Februar 2015, 16:24:43 »
Ich fände es nur fair und auch interessant, wenn die Person die die Sperrung vorgenommen hat auch mal ein Statement abgeben würde!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -