Mir ist das ja eigentlich alles egal, habe aber eine Frage: Warum ist von denen KEINER in der Lage auch nur einen einzigen Satz, NUR EINEN, leserlich zu schreiben? Warum sind es eigentlich keine "Deutschen", auch immer häufiger Hang-Hühner und Eid-Genossen?
Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, daß sowohl Baron als auch Pastor Deutsche sind.
Ob Ausländer, Bürger mit oder ohne Migrationshintergrund - Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben viele, mich eingeschlossen.
Das sich nicht nur Menschen mit offensichtlichem Migrationshintergrund in absonderliche Gedankenwelten begeben, beweist dieses Forum doch gut.
Probleme habe ich dann, wenn keine Aussagen in Äußerungen erkennbar werden. "Schnautze halten" ist ein gutes Beispiel für Inhaltslosigkeit
mit gewissem Spaßfaktor. Mangels Aussage bleibt einem nicht viel mehr, als sich über Hilflosigkeit und Form des gesagten lustig zu machen.
Baron und Pastor sehe ich als absolute Grenzfälle in Bezug auf deren Behandlungswürdigkeit hier im Forum, wäre da nicht deren
Wunsch, anscheinend Demokratie durch eine fundamentalistische, religiöse Diktatur mit schwammigen Bezug zu Russland zu ersetzen.
Größenwahnsinnige mit überhöhtem Sendungsbewußtsein haben eine gewisse Tradition in Deutschland und verdienen somit der Aufmerksamkeit.
Besonders und auch wenn, wie hier, deren Vorgehensweise mit einer ungewollten Komik daherkommt.
Als Grenzfall deswegen, weil es kaum Aussagen von den Beiden gibt, auf die man inhaltlich eingehen könnte. Es ergäben sich anhand der
WWL- Website durchaus genügend Ansatzpunkte die einer Diskussion würdig wären. Weder Baron noch Pastor sind anscheinend in der Lage, sich eines, auf der WWL- Seite unbestreitbar erkennbaren, theoretischen Überbaus in Ihren, eher dumpf dahergebrachten, Statements zu bedienen.
Da ist wohl jemand auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, von dem er maximal zu ahnen glaubt, wohin dessen Reise gehen könnte.
Das Reiseziel scheint ja auch schnell aus den Augen zu verschwimmen, wenn der Zug recht ansehnlich erscheint, einen zudem mit hübschen Kleidern und ein par bewundernde Blicken, gleich von wem, erwartet.
Mangelnde Sprachkompetenz oder ein Migrationshintergrund dürften bei Baron & Co in diesem Zusammenhang eher keine Rolle spielen.