Ein APPELL an Putin, damit er am 8.5. in Berlin auftaucht.
Hätte was. Putin geht in den Reichstag und Denis muss draußen bleiben. Der Staatsbesuch hätte den Vorteil, dass es da vor Sicherheitskräfften nur so wimmeln würde und die Bekloppten ganz schnell an den Rand gedrängt wären.
Ich seh das schon vor mir. Putins Kolonne fährt vor. Er steigt aus dem Fahrzeug. Großes Gejohle in der wartenden Menschenmenge. Putin winkt. Einige Wahnwichtel fühlen sich persönlich angesprochen, Gestikulieren, Winken. Putin ist erfreut und geht hin zu den Menschen. Boris und Iwan, seine Sicherheitsbeamten nesteln schon nervös unter ihren Mänteln. Putin gibt den Menschen in der ersten Reihe die Hand. Klasen, Denis, Pferdi, Frühwald, alle drängeln sich duch die Menge. Else wird der Weg von seinen Sicherheitsleuten gebahnt. Putin aber guckt an Else vorbei. Auftritt Ken Jebsen. Der spurtet durch den Korridor, den Elses Gorillas geschaffen haben. Dies sehen auch all die anderen
zu kurz gekommenen Erweckten als Signal. Putin weicht erschrocken zurück vor der auf ihn zustürzenden Menschenmenge. Seine Sicherheitsleute haben fertig unter ihrem Mantel und ziehen die neusten Exemplare israelischer Waffentechnik hervor und mähen die Wahnwichtel nieder.
Zurück bleibt ein blutiger Klumpen bestehend aus Denis, Liane, Frühwald, Rüdi, Wackeldackel, Elsässer, Jebsen, Märholz. Mario steht etwas abseits und filmt. Neben ihm steht eine junge Dame mit Petticoat und guckt entgeistert auf das Geschehen. Mario quatscht beim Filmen auf sie ein: "Siehste, hab ick doch jesacht, dit is wejen die Ermächtigungsjesetze von Merkel in Lissabon. Da haben se die Todesschtrafe wieda einjeführt."
Und RT Deutsch meldet am Abend einen Attentatsversuch auf den russischen Präsidenten durch den deutschnationalen rechten Sektor. Leider können sie kein Interview mit einem "Experten" dazu führen. Die "Experten" von RT deutsch liegen nämlich alle zermatscht vor dem Reichstag. Dass es sich bei den vermeidlichen Attentätern um
Stiefellecker Freie Mitarbeiter von RT Deutsch handelte wird natürlich geflissentlich verschwiegen.