Ich kann ihr einen Grund nennen, warum sie Polizisten mögen sollte. Weil das die einzigen Männer sind, die sie noch anfassen.
Und noch ein Grund Mitleid mit den Polizisten zu haben:
Sie MÜSSEN sie anfassen, wollen sie aber sicherlich nicht.
Und wenn sie ihre Klientel nicht anfassen wollen, gibt es wieder schnappatmende Empörtheiten in der Schlafschafherde. Ich finde den Artikel nicht -es ist auch schon ein paar Jahre her-, über den örtlichen Hysteriekoller, als in Hannover bekannt wurde, daß zwei Wortmarkenschergen einen von Krätze befallenen Gefangengenommenen nicht in ihren Streifenwgen verfrachteten, sondern mit Handschellen am Außenspiegel festtackerten und im Schrittempo zur Wache gefahren sind. Meine Fresse, was gab es ein Gewimmer wegen der Unmenschlichkeit dieser pöhsen BRiD-Buben.
Mein PHK-Wortmarken-Verwandter sagte dagegen klar: So muß man das machen, so mache ich es auch. Wenn du einen Krätzekranken im Auto hattest, mußt du alle Klamotten sofort ausziehen und zur Vernichtung als Sondermüll abgeben, mußt selber von speziellen Hygieneärzten desinfiziert werden und dein Auto muß komplett dekontaminiert werden, inkl. Ausbau und Vernichtung der kompletten Innenausstattung.