Ich erlaube mir mal, dieses Posting, mit dem Theodor Hotzenklövel den Dieneltdebilos voll einen auf die Zwölf verpaßt hat
Hier hat mal eine ne gepfefferte Ansage unter den letzten Post von Dienelt gesetzt:
Theodor Hotzenklövel Endlich Ruhe. Endlich hat der kleine Michel bekommen was er sich in mühevoller Kleinarbeit hart verdient hat. Die Mühlen der bundesrepublikanischen Justiz mahlen langsam, aber stetig.
Monatelang musste man sich ansehen, wie sich dieser minderbemittelte Vollhost auf Crystal immer tiefer in die eigene ♥♥♥ gegraben hat. Erschreckend, wie ihn seine "Gefolgschaft" hier auf Facebook in seinem Schwachsinn auch noch unterstützt! Jeder einzelne von euch sollte sich schämen! Es wird kein Putin auf einem Bär in Deutschland einreiten und Dienelt mit bloßen Fäusten aus dem Knast kämpfen!
Dieses kleine mitteldeutsche Licht hat euch alle belogen und betrogen - mit jedem einzelnen Wort. Von wegen "Ich hab fürs BKA und für die Mafia gearbeitet". Blablabla. So ein ehlendig dummes Gewäsch...
Und ihr fallt auch noch auf diesen falschen "Führer" rein. Ihr tut mir leid!
Wieso läuft man einem schreienden kleinen Männchen hinterher, das beispielsweise "Frieden für unsere Kinder" predigt, aber nicht mal selbst für sein eigenes Kind sorgen will (s. Interview https://www.youtube.com/watch?v=H3dF1MNf-uA)? Ich schäme mich für "gute Deutsche" wie euch!
Jetzt kann er zwei Jahre über den Müll nachdenken, den er ins Internet geblasen hat. Macht ruhig eure "FREIHEIT FÜR OBERDEPP DIENELT"-Gruppen auf. So haben wir mehr zu lachen.
Endlich keine Holocaustrelativierungen mehr! Endlich keine unsinnigen Reichsdeppen-"ZURÜCKWEISUNGEN" mehr! Endlich kein "ES IST KRIEG"- und "WIR SIND AUS DEM SELBEN ARSCH GEKROCHEN"-Gebrüll mehr! Endlich kein Michael Dienelt mehr!
Endlich Frieden!
Liane: Du bist die nächste.
Danke, dass auch du uns alle an deinem Verfall teilhaben lassen wirst. Popcorn steht bereit.
hierhin zu duplizieren. Wegen des vorletzten Satzes.
Als Nicht-Fratzenbuchler habe ich keine weiteren Einsichtsmöglichkeiten, aber allein anhand der hiesigen Kommentare scheint Liane R. allerschwerstens hohl und frei zu drehen.
Der letzte als Leseprobe:
Liane Reinicke Danke an Peter diesen Beitrag finde ich Teilenswert und wir werden weiter machen gegen diese korrupten Bediensteten..... Sehr geehrte Richter/innen, Jugendamtsbedienstete, Polizisten und alle anderen Beamten
Da sie alle inzwischen über die Bereinigungsgesetze und deren Gültigkeit informiert wurden und anhand zahlreicher Richturteile vom Verfassungsgericht bestätigt wurde, dass sie Tag täglich Rechtsverstöße begehen, gepaart mit unzähligen Menschenrechtsverletzungen (u.a. Verstoß gegen das Zitiergebot) und sie unbeirrt denken, sie könnten so weiter verfahren, haben sich viele Journalisten und Juristen jetzt zusammen geschlossen.
Wir werden ab jetzt geschlossen ihnen entgegen treten, denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Wir haben die letzten Jahre vergebens an ihre Vernunft appelliert und jenseits jeglicher Ethik und Rechtsgrundlagen bekämpfen sie die Menschen, welche auch noch ihre Gehälter zahlen.
Sie denken das wir Bürger es nicht bemerken würden, dass sie uns scheibchenweise in ein totalitäres System führen. Dafür werden sie sich noch Völkerrechtlich verantworten müssen.
Wussten sie eigentlich, dass über sie alle Listen mit Aktenzeichen und sämtlichen Daten seit Jahren geführt und vervollständigt werden? Da wird es ihnen auch nichts mehr nützen, wenn sie ihre Dokumente nicht unterschreiben! Denn Völkerrechtlich begehen sie Hochverrat!
Auch wenn die Beamten kurz nach dem 3. Reich den Begriff der Stunde Null prägten, also eine selbst verordnete Amnesie, weil man ja nur seine Pflicht getan habe, so werden sie diesmal mit dieser gehässigen Lüge nicht durchkommen!
Damit sie aber begreifen, dass sie bewusste Rechtsbrecher sind und auch noch sich als Rechtschaffene in unserer Gesellschaft verkaufen, werden wir sie als Personen der Öffentlichkeit, da sie ja auch in öffentlichen Gebäuden ihre Schandtaten verüben,
ab jetzt mit ihren vollen Namen nennen.
Dies werden wir nach Überprüfungen der gültigen Rechtslagen ( Bereinigungsgesetzen) auch ohne eine Rücksprache mit ihnen veröffentlichen.
Ich wünsche ihnen die Zukunft, welche sie verdienen.
Peter Hammerschlag Reporter kämpfen für Bürger
Gefühlt ist Liane R. für mich allerdings erst die übernächste. Schlabbermäulchen hat zunächst noch die Pole Position auf der Abschußliste.