Autor Thema: KÖGIDA  (Gelesen 1074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
KÖGIDA
« am: 5. Januar 2015, 22:24:45 »
staatenlos.info - KÖGIDA ( KÖLN ) mit der Generallösung GG 139 + GG 146

http://youtu.be/ugGIRkGHGkU

Der Typ verteilt wohl Flyer von Rüdiger auf der Kögida ?
Schlechter Sound !!!
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KÖGIDA
« Antwort #1 am: 5. Januar 2015, 22:46:32 »
staatenlos.info - KÖGIDA ( KÖLN ) mit der Generallösung GG 139 + GG 146


Der Typ verteilt wohl Flyer von Rüdiger auf der Kögida ?
Schlechter Sound !!!

Einer muß es ja machen, Rüdi kann nicht, solange nicht genug Orjahnisationsspenden eingegangen sind, um sein die letzte Reise angetreten habendes Automobil zu ersetzen oder wenigstens eine Bahnfahrkarte zu sponsern. Es scheint ja noch nicht einmal für eine Fahrkarte nach Berlin zu reichen, seinen letzten Videos nach zu urteilen.


Kögida schien nicht viel mehr als eine Bauchnabelschau im Dustern gewesen zu sein. Anbei eine kurze Presseschau:

http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_pegida/pegida-koeln-100.html

http://www.ksta.de/politik/koelner-proteste-gegen--koegida--kundgebung-koegida-bleibt-in-deutz-stecken,15187246,29486902.html

http://www.rundschau-online.de/koeln/-koelner-machen-front-,15185496,29481198.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-widerstand-koeln-demonstriert-gegen-antiislamisten-a-1011385.html
« Letzte Änderung: 5. Januar 2015, 22:54:57 von A.R.Schkrampe »