Autor Thema: Geht's jetzt bald ab?  (Gelesen 7807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2014, 16:22:07 »
Ganz abwegig klingt das jetzt nicht.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2014, 16:27:31 »
MügEdA

Müllmänner gegen die Emanzipierung des Abendlandes



Erinnert an

NO M'AM

(Al Bundy)
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Salvatore Dalli, WendtWatch, kalizzy, Enzo, Reichsverweser, Sander Cohen

Müllmann

  • Gast
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2014, 16:29:36 »
FruMügEdA

Frustrierte Müllmänner gegen die Emanzipierung des Abendlandes
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sander Cohen

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2014, 17:53:23 »
...
Ich kann nicht für Dich sprechen, aber wenn es mir mal schlecht geht, dann liegt es an einer Frau.

Selektive Wahrnehmung oder Koketterie mit dem Wehleid!
Herr S. mag zwar lange Haare haben (und auch noch schwul sein), aber er ist eindeutig ein Mann.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2014, 18:08:41 »
Müllmann: "Uns Deutschen geht es so schlecht wegen den Frauen!"

Ich kann nicht für Dich sprechen, aber wenn es mir mal schlecht geht, dann liegt es an einer Frau.

Dann hast du ansonsten solch ein glückliches Leben, daß der Frauenkummer nur dafür da ist, daß du wieder auf den Boden kommst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sander Cohen

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2014, 18:15:38 »
Müllmänner fordern:
EMANZEN ABSCHIEBEN!!
;D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #21 am: 16. Dezember 2014, 18:18:58 »
Das "P" sollte eigentlich für "Päderasten" stehen. Leider zeigte sich, dass die Päderasten nicht alle Zeit hatten und da hat man schnell auf "Patrioten" umgeschaltet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2014, 20:29:18 »
TL;DR
Werden Pegida-Leute bald auch Reichsdeppen?

Nicht zwangsläufig. PeDiGa hat ziemlich viele Sympathisanten auch außerhalb der Demo, etwa bei jenen, die es nur am Rande mitkriegen. Habe ich selbst in der Familie. Die wurden durch den Taliban-Angriff auf eine pakistanische SChule heute nur noch bestärkt in ihrer Ansicht, der Islam sei ♥♥♥, wenn er solche Blüten hervorbringt. Viele von denen glauben aber, dass es primär um Islamisten geht (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) und nicht um Moslems als solche. Da sammelt sich allerlei an Leuten an, die sich nur am Rande mit dem Thema beschäftigen und wirklich eine Erstarkung des Fundamentalismus hier fürchten (ob zu Recht oder Unrecht, sei mal außen vor gelassen). Dass die Typen auf den Demos selbst teilweise totale Deppen sind, hat man ja in genügend TV-Beiträgen gesehen oder in Zeitungen gelesen.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2014, 01:29:05 »
Zum Anfangspunkt und  der Erwähnung von Reichsbürgern auf den Pegida-Demos, werfen wir einen kurzer Blick in das Systemblatt Stern:

Eine Autorin hat die Demo in Dresden besucht:
Zitat
Dann sagt er irgendwas von Gleichschaltungspresse, Besetzung, Henri Nannen, Hitler und Amerika. Und er sagt, dass ich immer lügen müsse. Dass das mein Job sei, die Lügen der Amerikaner zu verbreiten. Und dass ich eigentlich staatenlos sei und dass ich mich schämen soll.

Das gesamte Elend lesen Sie hier: http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-demo-in-dresden-was-eine-reporterin-erlebte-2160572.html
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2014, 01:30:36 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #24 am: 17. Dezember 2014, 02:59:28 »
Strukturell antisemitisch ist das ganze jedoch schon. Struktureller Antisemitismus ist der Oberbegriff für Ideologien, die sich nicht explizit gegen Juden richten, die strukturell aber dem Antisemitismus ähneln. Man macht eine minderheitliche Gruppe von Menschen für bestimmte Missstände verantwortlich.

Der Plöngler bekennt sich des "strukturellen Antisemitismus" schuldig. Er flucht jedesmal hundserbärmlich über die verdammten Radfahrer, die ihm in der Nürnberger Innenstadt in der Einbahnstraße entgegenkommen. Er meint dabei nicht nur die jeweiligen Erreger des Mißstandes, sondern dehnt seine Flüche auf die gesamte Minderheit der Radfahrer aus und befürchtet eine Verradfahrisierung unserer Gesellschaft.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2014, 06:18:21 »
Strukturell antisemitisch ist das ganze jedoch schon. Struktureller Antisemitismus ist der Oberbegriff für Ideologien, die sich nicht explizit gegen Juden richten, die strukturell aber dem Antisemitismus ähneln. Man macht eine minderheitliche Gruppe von Menschen für bestimmte Missstände verantwortlich.

Der Plöngler bekennt sich des "strukturellen Antisemitismus" schuldig. Er flucht jedesmal hundserbärmlich über die verdammten Radfahrer, die ihm in der Nürnberger Innenstadt in der Einbahnstraße entgegenkommen. Er meint dabei nicht nur die jeweiligen Erreger des Mißstandes, sondern dehnt seine Flüche auf die gesamte Minderheit der Radfahrer aus und befürchtet eine Verradfahrisierung unserer Gesellschaft.
Als Radfahrer erkläre ich mich stellvertretend für unseren Zentralrat als empört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2014, 06:59:00 »
Ich bin auch begeisterter Radfahrer und habe neben meinem Zentralrad, mit dem ich täglich in die Arbeit fahre, ein Landrad für meine Radtouren.
Freiheit für Radfahrer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2014, 09:42:56 »
Selektive Wahrnehmung oder Koketterie mit dem Wehleid!
Herr S. mag zwar lange Haare haben (und auch noch schwul sein), aber er ist eindeutig ein Mann.

Stimmt, den hatte ich vergessen. Und schwul isser nicht, der hat eine 20 Jahre ältere Freundin.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2014, 09:57:51 »
Als Radfahrer erkläre ich mich stellvertretend für unseren Zentralrat als empört.

Gut, der Plöngler hatte es nicht anders verdient. Versucht man die im Grunde ernstgemeinte Kritik an der grotesken Erweiterung der Begriffe durch modernes Gutmenschentum durch überspitzte satirische Exemplifizierung, kann es passieren, dass der Kritik dadurch die Spitze genommen wird, dass man den uneigentlichen Ansatz weiterführt und das Anliegen somit ins Leere läuft.

Der "Controler deutscher Wertarbeit", dem eine Zusatzqualifikation zum "Kontrolleur britischer Wortarbeit" (wahlweise "Con-Troller britischer Word-Arbeit") anzuraten ist, verstärkt den Effekt.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geht's jetzt bald ab?
« Antwort #29 am: 17. Dezember 2014, 10:01:01 »
Und schwul isser nicht, der hat eine 20 Jahre ältere Freundin.
Da lacht der Plöngler!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."