Hallo!
Peter Fitzek hat mich zu euch geführt! Als 'Fan' des Alleinunterhalters und Karatekochs habe ich Angst ihn nie in Person erleben zu können. Staatsbürger möchte ich nicht werden und als ich gelesen habe, dass er sich wieder vor der BRD Justiz verantworten muss habe ich meine Chance gewittert. Nun bin ich absoluter Laie was gerichtliche Verhandlungen angeht und auch der Internetauftritt des AG Dessaus war für mich wenig aufschlussreich. Deshalb bitte euch gnädigst um Auskunft: Muss ich mich zur Verhandlung am Donnerstag anmelden? Oder darf ich einfach hineinspazieren? Und wann beginnt die Verhandlung.
Die Verhandlung beginnt um 10:15 im Saal 121 in der Willy-Lohmann-Straße 33. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Aber es können nur so viele Leute zuhören wie Plätze vorhanden sind (30). Daher ist rechtzeitiges Erscheinen angesagt. Es wird sicher wieder ein Kontrolle am Eingang geben, hierfür zusätzlich Zeit einplanen und nix dabei haben, was denen aufstoßen könnte. Also keine Taschenmesser, Feuerzeuge, Pfefferspray etc.
Meiner Erfahrung nach sollte man min. 30 Minuten vor Verhandlunsgbeginn da sein.
Der Saal ist im 1. OG, wenn man die Treppe vom Eingang hochkommt auf der linken Seite.
Man sieht sich am Donnerstag.