Schon interessant. Wenn meine Aktionen dazu führen, das was davon ins Fernsehen kommt, dann darf Sonnenstaatland draufstehen.
Wenn es einen Bericht über "Kurt und die Wahnwichtel" gibt, Sonnenstaatland war dabei. Wenn es einen Bericht über den königlichen Kindergeburtstag gibt, Sonnenstaatland war dabei. Wenn das NSL-Forum aus dem Viethaus fliegt, Sonnenstaatland war dabei.
Klasen macht Bambule vor dem Reichstag, da auf einmal nicht? Das bei "Internet-Aktivisten helfen Arbeitslosen aus Spandau" nicht Sonnenstaatland stehen soll habe ich shcon verstanden. Aber bei Klasen?
Wie sind da jetzt genau die Kriterien, außer dem Trollfaktor?
Meine persönliche Meinung:
Die Waffen des Sonnenstaatlandes sind das Wort und das Bild, nicht die Faust und der Stiefel.
Deine Aktionen im KRD und auf dem Reichstagsgelände, lieber
Müllmann, waren vorbildlich.
Die Aktion im Viet-Haus war für meinen Geschmack grenzwertig, physisch dargebrachte Stinkefinger sind nicht mein Stil und ich bin froh, dass Ihr Euch von der ursprünglichen Puddingaktion distanziert habt.
Die Aktion mit dem Plakat am xxxxxxx hat eine Grenze überschritten.
Das Sonnenstaatland ist poliarchisch verfasst, d.h. dass grundsätzlich jeder das machen kann, was er will, vielleicht sogar im Namen des
SonnenstaatlandesSSL, aber die anderen Mitbürger können sich auch davon distanzieren. Was nicht möglich ist, dass das
Sonnenstaatland gewissermaßen als juristische Person agiert. Es gibt keine Geschäftsführung nach außen. Aufforderungen, das Sonnenstaatland solle etwas unternehmen sind zwecklos.
Wer was gegen Klasen im richtigen Leben unternimmt, muss dies auf die eigene Kappe nehmen.