Sehe gerade, dass unsere Agenten schon fleissig waren.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Justizopferhilfe#Allgemeines_zu_Aktivit.C3.A4ten
In der Tat, die Präsenz und Aktivitäten der JOH in Schweden sind alles andere als neu und wurden von mir schon vor knapp einem Jahr im Wiki-Artikel eingearbeitet.
Da war Büchner schon als "Botschafter" geführt. Und auch der "Mensch Andreas", war - mit seiner Seite - bei mir auf dem Schirm.
Habe ich aber wegen völliger Bedeutungslosigkeit und jeglich fehlender Relevanz nicht erwähnt.
Furznasen wie den hat die JOH eine Menge. Ich habe/hatte hier einen ganzen virtuellen Karton voll mit Spackos, die im JOH-Orbit kreisen, die aber nicht mal einer Erwähnung würdig sind.
Bisher nicht nennenswert in Erscheinung getreten. Aber was nicht ist, kann noch werden. Von daher ist es natürlich opportun, die Namen der Vögel immer wieder mal auszugraben und zu nennen.
Ich habe auch seit geraumer Zeit Material zu einem weitern JOH-Spack hier liegen, namens Friedrich Schmeding.
Ebenfalls All-in-One... Senator des Rechtsnormenschutzverbandes, Anwalt, Richter, Ermittlungsbeamter, laaaangweilig.
Der angeblich 2017 gewählte Vorstand wurde nicht namentlich gelistet. Aus Gründen, die am Ende auf das Vermeiden von - stets anhängiger - Strafverfolgung hinauslaufen.
http://archive.li/bmB1qAus Gründen des Datenschutzes und um den neuen Vorstand der Gerichtsbestätigten Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland vor neuen / weitere Übergriffe (vgl. Folter / Kriminalisierungen / Plünderungen / Verunglimpfungen u. a.) der Kriminellen als Bedienstete / Personal (vgl. Dienstausweis / Personalausweis) der Bundesrepublik Deutschland zu schützen, werden die Namen der lebenden und beseelten Menschen als Staatsangehörige durch Abstammung und Geburt des am 13.11.2017 neu gewählten Vorstandes, hier nicht mehr veröffentlicht.
Wahrscheinlich ist/war er mit dem ehemaligen JOH-Vorstandsmitglied Bärbel Möllmann verbandelt. War mir nicht nicht die Mühe wert, das zu vertiefen.
Die letzte Auftritte der Truppe waren die Eskalationen beim Prozess in Bad Oyenhausen im April 2018. Ansonsten habe ich in den letzen Monaten von den Vögel nichts gehört.
Edit:
@mork77Und dafür, dass tatsächlich wer im Wiki nachgeschaut und gemerkt hat, dass sich jemand Mühe gemacht hat, gibt es einen Karma-Keks