Autor Thema: Die wildesten Theorien  (Gelesen 5952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 87 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Die wildesten Theorien
« Antwort #15 am: 16. September 2013, 21:45:40 »
Hi.

Zitat
So einfach ist das nun auch wieder nicht. Du musst bei Vollmond ein BGB unter einer alten Eiche vergraben, dich drei mal um dich selbst drehen und dabei die Haager Landkriegsordnung beschwören. Nur so wird der Widerspruch auch wirklich rechtskräftig.

Also....davon finde ich aber im ALR nix ;D ;D ;D

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5953
  • Dankeschön: 9259 mal
  • Karma: 549
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die wildesten Theorien
« Antwort #16 am: 16. September 2013, 23:12:38 »
Endlich verrät mir das mal Einer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2669
  • Dankeschön: 3484 mal
  • Karma: 206
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die wildesten Theorien
« Antwort #17 am: 18. April 2014, 16:33:03 »
Wurde heute auf Facebook im "Axel Stoll Fanclub" verbreitet. Meiner Ansicht nach wirklich eine der wildesten Theorien aus dem Hause Romanowski.  :o
(Also mal abgesehen von seiner Rechtsauffassung)

https://www.facebook.com/groups/406048429427263/

Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=DHQVr39C0Zo

Ja ich habe versucht homeopatisch von meiner großen tochter versucht ähm alle 2 wochen nen homeopatischen tropfn blut da hat sie mir gesacht um dit zu schütteln und dann meine zahn dritte mal nachwachsen lassen da hat se gesagt in der ♥♥♥lai wenn großeltern in dritten und bis dreinhalbn lebensjahr der kinder den urin trinken weil da überschuss an den hormonen und enzymn zum bildung des zweitn zahnstandes wenn die dis trinken ham die nen dritten zahnstand gekricht die großeltern ja wenn man also den mut hat dann sollte man dis machen und dann brauchnwa ken zahnklempner ick hab zu viel cola getrunken deswegen  hat bei mir DER VERSUCH wahrscheinlich NICHT GEKLAPPT
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die wildesten Theorien
« Antwort #18 am: 19. April 2014, 10:22:02 »
Bah, und schon wieder dieser scheußliche Ostzonenslang, wieder von debilen häßlichen und schlechtgekleideten ♥♥♥n gelallt. Es ist mir unbegreiflich, wie derartiger Pöbel nur irgendwelche Fans und sogar Gläubige finden kann.

Die Lokähschn (so sagt man heute) der Aufnahme -die Externsteine- ist interessant, um Vollkloppis in freier Wildbahn zu erleben, vor allem in der Walpurgisnacht und zur Sommersonnenwende. Ich selber war noch nicht dort, aber eine Bekannte erzählte mir, daß dort und zu diesen Zeitpunkten Leutegucken eine Riesengaudi ist.

A propos Events von und mit Bekloppten: das hier http://www.ufofestivalroswell.com/ soll eine spaßige Party für diejenigen sein, die sich über Believer und UFO-Freaks köstlich amüsieren können. Die echten Fetischisten sollen da weniger anzutreffen sein. Die können da überhaupt nicht drüber lachen, wenn ihr Anliegen, ihre Berufung fröhlch verarscht wird. 
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die wildesten Theorien
« Antwort #19 am: 19. April 2014, 11:05:29 »
@Schkrampe

Es wäre nett, wenn du nicht ständig deine Antipathie gegen die "Ossis" zum Besten geben würdest! Es sollte mittlerweile jeder gefressen haben, was du von denen hältst.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Die wildesten Theorien
« Antwort #20 am: 19. April 2014, 11:46:31 »
(...)
Die Lokähschn (so sagt man heute) der Aufnahme -die Externsteine- ist interessant, um Vollkloppis in freier Wildbahn zu erleben, vor allem in der Walpurgisnacht und zur Sommersonnenwende. Ich selber war noch nicht dort, aber eine Bekannte erzählte mir, daß dort und zu diesen Zeitpunkten Leutegucken eine Riesengaudi ist.
(...)
Ich bin da auch oft zur Sonnenwende gewesen, waren immer sehr schöne Feiern. Da rennen auch nicht nur Esos rum, auch viele Musiker etc., hatte immer n bisschen was von einem Happening. Seit ein paar Jahren ist allerdings das Campen und Feuermachen verboten, deshalb hat es deutlich nachgelassen.

@Schkrampe

Es wäre nett, wenn du nicht ständig deine Antipathie gegen die "Ossis" zum Besten geben würdest! Es sollte mittlerweile jeder gefressen haben, was du von denen hältst.
Dies. Außerdem spricht man Berlinerisch auch in West-Berlin.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.