Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 23774 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #135 am: 15. November 2014, 17:53:55 »
Die Staatsflotte roch aber ganz gut. An Peter war ich diesmal nicht nah genug dran um das beurteilen zu können.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 15. November 2014, 17:54:42 »
Thema "Erfolge". Es gibt was neues vom Hofberichterstatter. Seine Freundin ist 31, Fotomodell.
http://www.bild.de/regional/leipzig/amtsgericht-dessau-rosslau/koenig-von-wittenberg-zeigt-seine-koenigin-38575030.bild.html

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 15. November 2014, 17:56:06 »

Ernsthaft, Müllmann? Stinken die Jungs?

Jupp. Hatte ich schon im Bericht zum Kindergeburtstag erwähnt. Und auch in der Judohalle haben einige der Zuschauer die Wettkämpfer locker übertroffen.
Was man da riecht ist doch sicher nicht einfach das Ergebnis mangelnder Körperpflege sonder vielmehr der Neue Deutsche Wind des Erwachens, der Odem von Peters Schöpfungsgesetzen, sozusagen eine olfaktorische Aura die den Wissenden und dennoch Unkundigen geheimnisvoll umwaberd, schwurbel schwurbel, bli blah blub....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #138 am: 15. November 2014, 17:57:48 »
Also optisch passen die beiden gut zusammen.
Fraglich, ob sie auch so stinkt wie der König

Müllmann

• Gast
« Antwort #139 am: 15. November 2014, 17:57:52 »
*FACEPALM*

Müllmann

• Gast
« Antwort #140 am: 15. November 2014, 18:01:32 »
Also optisch passen die beiden gut zusammen.
Fraglich, ob sie auch so stinkt wie der König
Nö, hab ich doch grad geschrieben, dass die ganz gut duftete.
Tja die einen Möchtegernmodels gehen ins Junglecamp, die anderen vögeln was Blaublütiges.
Jemand schrieb doch mal was von der optischen Ähnlichkeit zu Tina Wendt. Vielleicht sehen wir hier Tina 2.0. Die hat doch auch mal über das Adligen-Vögeln angefangen, bei der war es aber nur ein Prinz.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11436 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 15. November 2014, 18:05:41 »
Eins muss man dem Fitzek ja lassen: In Sachen Frauen ist er seinem Volk weit vorraus. Da hat er schon mehr Erfolge vorzuweisen als sein ganzes Staatsvolk zusammen.  ;D

Aber ich finde, wir sollte uns nicht über den Geruch von Menschen lustig machen. Vielleicht haben sie ja die Wasserrechnung nicht bezahlt und können gar nicht duschen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 15. November 2014, 18:10:55 »
Wenn ihr mit einer Badewannenfüllung drei Wochen mit dem Auto fahren könntet, würdet ihr auch duften.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Müllmann

• Gast
« Antwort #143 am: 15. November 2014, 18:13:28 »

Eins muss man dem Fitzek ja lassen: In Sachen Frauen ist er seinem Volk weit vorraus. Da hat er schon mehr Erfolge vorzuweisen als sein ganzes Staatsvolk zusammen.  ;D

Och, die Antje, an der Manuel rumschraubt würde ich der Anette vorziehen.

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 15. November 2014, 18:15:34 »
Aber ich finde, wir sollte uns nicht über den Geruch von Menschen lustig machen. Vielleicht haben sie ja die Wasserrechnung nicht bezahlt und können gar nicht duschen.

Vielleicht ist das Wasser ist auch nur rationiert, dass jeder Bürger nur 150 ml Wasser pro Tag bekommt. :))
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 15. November 2014, 18:33:51 »
Wie ist das dort überhaupt mit der Wohnsituation?
Die Mitarbeiter wohnen alle auf dem KH-Gelände und der König im eigenen Penthouse?

Und wer ist jetzt wieder diese Antje?

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 15. November 2014, 18:35:26 »

Ich denke, dass die Leitungen in Apollensdorf inzwischen verrostet sind. Da hilft auch keine Dachrinnenentrümpelung mehr.

Ich bin für das Ende. Now! Aber Schade, denn es hat mich unterhalten :)

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 15. November 2014, 18:36:32 »
Und wer ist jetzt wieder diese Antje?
Antje

ist doch schon vor einer ganzen Weile gestorben - oder war das ein Fake?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11436 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 15. November 2014, 18:40:37 »

Ich denke, dass die Leitungen in Apollensdorf inzwischen verrostet sind. Da hilft auch keine Dachrinnenentrümpelung mehr.

Ich bin für das Ende. Now! Aber Schade, denn es hat mich unterhalten :)
[/quote]
Mal ehrlich, du glaubst doch nicht, das Fitzek irgendwas beendet und jetzt zum braven "BRD Systemling" wird? Er hat noch nie irgendwas zu Ende gebracht. Der wird immer so weiter machen. Ich denke, die Reise geht in Richtung Religionsgemeinschaft.

« Letzte Änderung: 15. November 2014, 18:42:20 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 15. November 2014, 19:07:45 »
Es wird aber an irgendeinem Zeitpunkt von 0 anfangen müssen. Die von ihm abhängigen Jünger werden irgendwann auf der Straße stehen, sei es aus Geldmangel oder weil er lange Zeit weggesperrt wird.
Und mit sagen wird mal 55 Jahren noch mal einen kompletten Neuanfang zu schaffen, wird sehr schwierig. Mit den KRD Vorläufern hat er über 10 Jahre gebraucht, um hierher zu kommen.

Ich denke mal, er wird "enden" wie dieser Karma Singh und Konsorten. Vorträge und DVDs verkaufen, das kann er ja anscheinend auch recht gut und wird immer seine Abnehmer finden.