... GROßEM [sic] lautet die zweite Ausgabe von "KRD aktuell". Zappzerrapp, ist fast einen Monat alt und wir haben das hier noch nicht behandelt (?). Oder ich hab's nicht mitbekommen. Wurscht. Ich rezensier mal:
Schöner Lacher gleich zu Beginn: Peterling ganz unbescheiden
Ich kann viele Dinge, die andere Menschen nicht können
Klar doch. Ich beispielsweise kann keine Videos verleihen und nur begrenzt kochen.
Geschwafel. Geschwafel. Eso-Geschwafel. Geschwafel. Minute 10. Warum geb ich mir das? Ejal, weiter. Fitzek blubbert munter. Banken, Gesundheitssystem, Rente und Co. Kennt man, langweilig.
Peter plätschert. Eine Art freies Assoziieren über Politik und Geschichte, angereichert mit wirren Wacht-auf-Aufrufen, alles extrem zusammenhanglos. Was will der eigentlich sagen? Man weiß es nicht. Grundgütiges-Spaghetti-Monster-sei-Dank ist das bei etwas unter Minute 27 rum. Schnitt.
Weeeerbunggggg: kadari wird geprießen. Steuerfrei. Klar
ab 27:16: "Interview mit Andrea und Birgit". Andrea, schwarzsemibelockte Enddreißigerin, spricht mit Birgit, braunlangbehaarte Mittvierzigerin (oder so). Beide schön anzukucken. Nicht schön anzuhören freilich. Die Mädels sitzen vor einer Fototapete mit Mittelalter-Steine-Look. Birgit arbeitet mit Karma Singh (oweh) zusammen und kam zum "Vernetzungstreffen". Wer sich da mit wem warum vernetzt, kommt nicht zur Sprache. Stattdessen Geschwafel übers KRD. Was um alles ist das Thema? Ich weiß es nicht. Unzusammenhängendes Eso-Geschwurbel in Reinkultur. Gähn.
ab Minute 38 plusminus: Weeeeeerbunggggg: Deutsche Rente. Ich bin knapp vor dem Wachkoma vor Begeisterung.
Schnitt, schon wieder Vernetzungstreffen, Auftritt Karma Singh (nochmal oweh, mehr zum "Hauptlehrer von Ashtars Licht" hier:
http://www.psiram.net/ge/index.php/Karma_Singh), der Tipps gibt. Ja, naja, Tipps sind in diesem Sinne zu verstehen, dass Regierungen unter Fremdbestimmungen stehen oder so ... und MOMENT MAL - zack, ist der singhfrei Beitrag durch, WTF?
Weeeeeerbunggggggg für KRD-Seminare.
Vernetzungstreffen zum Dritten ab knapp 42 Minuten: Seine Peterheit labert zum Thema ... also ... naja ... ES spricht halt zu Irgendwas. Unglaublich wirr. Schilo-Gesabbel, Gott und Eso, Politik und Wirtschaft, es geht drunter und drüber. Ich kann nicht mehr.
DANN ABER, tadaaaaa Minute 52:26, "Rückholaktion Hauptzollamt Halle" Untertitel: "Wir holen zurück, was unser ist" - ich wache auf, bin gar erwacht, erweckt sogar
Ich bin gespannt. Und es kommt: NIX, elende Hacke! Dödels tragen Steine eine Treppe runter, sonst NIX! aaaaaaaaaaaaaargks *wüt*
Sorry.
Mein Fazit: Irrsinnig zusammenhangloses Geschwafel, das nicht mal lustig ist. Boah, Ihr Königreicher, bitte versucht wenigstens, ein Thema zu finden. Etwas Zusammenhängendes. Sonst kuck ich mir Eure
angekündigte angedrohte nächste Sendung zum zweijährigen Jubiläum des Königreichs Deutschland nicht an. Menno.