Ich fürchte, die Übersichtlichkeit des Flunkerflunderfadens könnte mit Blick auf das Strafverfahren
und das nicht zu vergessende vereinsrechtliche Verbotsverfahren atomisiert werden.
Wäre es statt der Rückkehr zu Monatsfäden nicht evtl. sinnvoller, eigene Fäden oder gar Unterboards für den/die Prozesse anzulegen? "Der Prozess für eine bessere Welt"? "Vision wird Urteil", "Mein Kampf gegen die Vernunft", "Ut mine Fitzi-tid" (ich empfehle an dieser Stelle Fritz Reuter), sowas in der Art...
Denn einerseits werden wir aus den Verfahren wohl einiges an Erkenntnissen zu erwarten haben - schon allein wegen der diversen angeklagten Taten und der Vielzahl Angeklagter. Dann ggf. noch (hin und wieder) Agentenberichte, Lügenpresseartikel, Gänseblümchens Einschätzungen, usw. Und andererseits ist ja nicht auszuschließen, dass es zu Zuckungen der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" bzw. sich-dieser-Anhängig-Fühlend*innen kommen mag, die nur anlässlich des Prozesses auftreten könnten, aber inhaktlich nix mit diesem zu tun hätten. Das sollte man meiner sehr bescheidenen Meinung nach nicht vermischen, sonst haben wir sehr bald ein unentwirrbares und nicht mehr zu moderierendes Knäuel aus sich über Monate ziehenden Spannungsbögen und Handlungsfäden.
Das allgemeine Geschnackel zur nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" ist ja weiterhin recht übersichtlich, ich finde, dass Quartalsfäden noch reichen.
Aber
@zopfloser hat Recht. Wir sollten uns hierzu eine Meinung bilden, bevor die Prozessfestspiele beginnen. Deshalb dickes Danke an den geschätzten Mitagenten und K+1 für die Monatsstatistik. Und im übrigen mag die geliebte Tyrannis nach eigenem Ermessen ver
fahren (tihihi, konnte nicht widerstehen). Karlchen nimmt jede Entscheidung dankbar und bescheiden entgegen.