Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 10/2026 - Ruhe vor dem Prozess  (Gelesen 373 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2582 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Geliebte Staatsführung,
hiermit beantrage ich die Eröffnung eines Monatsfadens für den Monat Oktober. Zur Begründung führe ich an, dass für den November eine erhebliche Zunahme der relevante Neuigkeiten zu erwarten ist und sich ab dort monatliche Fäden wieder lohnen werden. Die Erstellung eines Quartalsfaden unterlasse ich daher zu diesem Zeitpunkt.
Sollte die allwissende Staatsführung den Sachverhalt anders bewerten und die Fortführung der Quartalsfäden neben einem separaten Faden für den Prozess in Düsseldorf bevorzugen, so bitte ich um milde Anwendung ihrer gerechten Willkür zur Rückkehr zu Quartalsfäden.

Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 +/- 0
Staatszugehörige0 +/- 0
Staatsvolk0 +/- 0
Reichsbürger0 +/- 0inhaftiert: 1
Demliche0 +/- 0inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 +/- 0
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 +/- 0
Kadari Markt Angebote0 +/- 0
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 +/- 0
KRD Facebook likes0 +/- 0
KRD Facebook Follower0 +/- 0
KRD Vkontakte Follower0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Twitter Follower22 +/- 0https://x.com/KRDVerein
KRD Gettr Follower141 +/- 0https://gettr.com/user/gemeinwohlstaat_krd
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 +/- 0
KRD Instagram Abonnenten0 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten248 -2https://www.instagram.com/gemeinwohldorf_baerwalde/
KRD Telegram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 +/- 0
KRD Bit-Chute Abonennten 0 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 +/- 0
KRD TikTok Follower0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft16 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich fürchte, die Übersichtlichkeit des Flunkerflunderfadens könnte mit Blick auf das Strafverfahren und das nicht zu vergessende vereinsrechtliche Verbotsverfahren atomisiert werden.

Wäre es statt der Rückkehr zu Monatsfäden nicht evtl. sinnvoller, eigene Fäden oder gar Unterboards für den/die Prozesse anzulegen? "Der Prozess für eine bessere Welt"? "Vision wird Urteil", "Mein Kampf gegen die Vernunft", "Ut mine Fitzi-tid" (ich empfehle an dieser Stelle Fritz Reuter), sowas in der Art...

Denn einerseits werden wir aus den Verfahren wohl einiges an Erkenntnissen zu erwarten haben - schon allein wegen der diversen angeklagten Taten und der Vielzahl Angeklagter. Dann ggf. noch (hin und wieder) Agentenberichte, Lügenpresseartikel, Gänseblümchens Einschätzungen, usw. Und andererseits ist ja nicht auszuschließen, dass es zu Zuckungen der nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" bzw. sich-dieser-Anhängig-Fühlend*innen kommen mag, die nur anlässlich des Prozesses auftreten könnten, aber inhaktlich nix mit diesem zu tun hätten. Das sollte man meiner sehr bescheidenen Meinung nach nicht vermischen, sonst haben wir sehr bald ein unentwirrbares und nicht mehr zu moderierendes Knäuel aus sich über Monate ziehenden Spannungsbögen und Handlungsfäden.

Das allgemeine Geschnackel zur nun verbotenen Reichsbürgergruppierung "Königreich Deutschland" ist ja weiterhin recht übersichtlich, ich finde, dass Quartalsfäden noch reichen.

Aber @zopfloser hat Recht. Wir sollten uns hierzu eine Meinung bilden, bevor die Prozessfestspiele beginnen. Deshalb dickes Danke an den geschätzten Mitagenten und K+1 für die Monatsstatistik. Und im übrigen mag die geliebte Tyrannis nach eigenem Ermessen verfahren (tihihi, konnte nicht widerstehen). Karlchen nimmt jede Entscheidung dankbar und bescheiden entgegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir sollten uns hierzu eine Meinung bilden

Vielleicht mag die geliebte Moderation eine Abstimmung einstellen. Ich persönlich wäre für
Spoiler
eine thematische Gliederung
[close]
, will aber niemanden beeinflussen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15336 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim Thema "Staatenbund Österreich" hat es sich auf jeden Fall bewährt, einen eigenen Prozessfaden zu eröffnen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell