Autor Thema: Datenbankfehler überall?  (Gelesen 458 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39342 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Datenbankfehler überall?
« Antwort #15 am: 3. Oktober 2025, 23:48:14 »
Das wäre eher bei 524288 Beiträgen zu erwarten. Anscheinend hat einer der Admins einen 10er-Zahlensystem-Fetisch. Aber wir sind ja eine tolerante Community, nicht mal Reptos werden ausgegrenzt (abgesehen von den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen).

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37009 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 4. Oktober 2025, 08:47:17 »
Das klingt aber eher nach einem Fehler bei dem DNS-Provider.

(Vielleicht hat das alles mit den magischen 500.000 Beiträgen zu tun, die oben angezeigt werden. Was passiert dann eigentlich? Löst sich der Server dann in Schall und Rauch auf?)

Ne, dann steht da: "Nur noch 500.000 Beiträge bis zu 1.000.000 Beiträgen"
Das ist wie bei diesen Fitness Apps, so eine Motivationshilfe. Vielleicht sollte man das auch beim Wiki machen: "Nur noch 499.890 Einträge bis zu 500.000 Einträgen. Bei Deinem bisherigen Tempo wirst du dafür nur noch 144.217 Jahre brauchen."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39342 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 4. Oktober 2025, 13:01:12 »
Da hat mich glatt Blue angesteckt  :D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath