Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 297495 mal)

Offline Schlafschafanwärter

Re: Jo Conrad
« Antwort #1950 am: 14. Juni 2026, 21:43:05 »
Blutgericht? Was ist das denn?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31347 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1951 am: 15. Juni 2026, 01:47:34 »
Blutgericht? Was ist das denn?

Noch nie was von Blut- und Leberwürsten gehört? Mit Kartoffelbrei/-stampf und Sauerkraut. Sehr lecker, bis auf die Blutwurst. Die tausche ich dann gerne.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, desperado, John, Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79347 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1952 am: 24. Juni 2026, 10:56:14 »
Off-Topic:
01:22:24 Der Anzeigenhauptmeister wurde zu 100 Arbeitsstunden und Geldstrafe verurteilt…

Das Süstem schlägt stets im Juni zu. Es hat ihn wohl wieder erwischt (auch wenn man wg. der Bezahlschranke nicht alles mitbekommt):

Zitat
Niclas M. verurteilt: „Anzeigenhauptmeister“ soll Feuerwehrleute bei schwerem Unfall behindert haben

Von Paul Damm
24.06.2026, 07:30

Auf der B2 liegen nach dem Unfall am 12. April 2025 Trümmerteile und Glassplitter auf der Straße. (Foto: Feuerwehr Tornau)

Tornau/Wittenberg/MZ. - Trümmerteile liegen verstreut auf der B2. Zwei Jugendliche müssen schwer verletzt aus den Wracks befreit werden. Es ist einer dieser Einsätze, der den Feuerwehrleuten einiges abverlangt. Dennoch müssen sie die Bilder ausblenden können. Sie müssen „funktionieren“. „In erster Linie zählt das Menschenleben“, berichtet Enrico Schilling. Der Gräfenhainichener Bürgermeister spricht über den dramatischen Verkehrsunfall vom 12. April 2025 zwischen Tornau und Bad Düben. Ausgerechnet dort soll ein junger Mann, der immer wieder auf Social Media mit seinen Anzeigen polarisiert, Einsatzkräfte behindert haben. Im Netz tritt er als selbsternannter „Anzeigenhauptmeister“ auf. Mehr als ein Jahr später hat das nun ein juristisches Nachspiel.
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/niclas-m-verurteilt-anzeigenhauptmeister-soll-feuerwehrleute-bei-schwerem-unfall-behindert-haben-4272859[/quote]
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19318 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1953 am: 24. Juni 2026, 18:55:38 »
Bittesehr:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79347 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1954 am: 24. Juni 2026, 19:03:54 »
2,4 k hat er ja locker.

Laut Selbstaussage haben ihn die Medienaktionen zum Millionär gemacht.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10280 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1955 am: 24. Juni 2026, 19:36:05 »
Anzeigenhauptmeister? Da gabs doch mal nen Video iwo, wo er einen Paketboten "anzeigen" wollte. Das war mein "Lieblingsossi" - im positiven Sinne und ein guter Bekannter! Die Geschichte hat ihn damals echt Selbstbeherrschung gekostet, dieser selbsternannte ♥♥♥ weiß wohl bis heute nicht, wie knapp das vor ner Auszeit von fester Nahrung war.... ;D

Aber gut und auch wenn es hier nicht wirklich hingehört, dieser Anzeigenhauptmeister ist ein gutes Beispiel dafür, was heute in den asozialen Medien falsch ist und warum sie schlicht reguliert gehören - wegen meiner inzwischen auch demonitarisiert! Denn wie diverse Urteile (der ytber mit dem "Bombenscherz" in HH vor einigen Jahren, der "Influencer" mit der Silvesterrakete 24/25(?), etc.) ist die Justiz mMn bei den Konsequenzen alles andere als "auf der Höhe der Zeit"...

Über Dscho und seinen Dreck brauchen wir erst garnicht reden....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41869 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1956 am: 24. Juni 2026, 21:47:20 »
2,4 k hat er ja locker.

Laut Selbstaussage haben ihn die Medienaktionen zum Millionär gemacht.

Ich glaube, der erzählt sowas weil er plemplem ist.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix