Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 1012983 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41357 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7485 am: 6. April 2026, 15:50:31 »
Wer weiß, was er beim Steuerberater gemacht hat. Vielleicht hat er da nur geputzt oder einfache Schreibarbeiten übernommen, denn:

Kann ich auch ohne Studium Steuerberaterin werden?
Ja, du kannst ohne ein Studium Steuerberaterin werden, allerdings ist der Weg etwas anders. Du musst zunächst eine kaufmännische Ausbildung absolvieren, beispielsweise zur Steuerfachangestellten oder zur Finanzwirtin. Danach ist eine mehrjährige Berufserfahrung notwendig, bevor du die Steuerberaterprüfung ablegen kannst.

https://www.ausbildung.de/berufe/steuerberater/

Abgesehen davon hätte er ohnehin nicht durchgehalten.

Studium fällt für ihn flach, weil er ja in der Schule schon das Opfer war – in zweifacher Hinsicht. Zum einen wurde er angeblich immer gemobbt, zum anderen weil er Pech bei der Bildung hatte. Also kann er nur den zweiten Weg gewählt haben wollen. Allerdinge fehlt es ihm ja an einer kaufmännischen Ausbildung.

Fazit: sein einziger Erfolg besteht darin, brunzdumme Follower dazu zu bringen, ihm immer wieder Geld in die Kassen zu spülen, ohne dafür allzuviel  Arbeit leisten zu müssen.

Ich habe mir seine Jammer-Videos nicht angeschaut. Vielleicht meint er ja mit dem Rauswurf beim Steuerberater, dass der keinen Bock mehr hatte, die Steuererklärung für einen rechtsextremen Taugenichts zu machen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf, Goliath, DGIS

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12439 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7486 am: 6. April 2026, 17:05:14 »
Bei all der Personalnot kann ich mir keinen Kollegen vorstellen, der sowas einstellt. Nicht mal im Keller zum einscannen der alten Akten  ... ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37240 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7487 am: 7. April 2026, 09:48:33 »
Der Berliner Historiker Baberowski versucht es mal mit Logik:

Man merkt, dass er noch nicht mit unserer Kundschaft zu tun hatte. Logik funktioniert da genauso wenig, wie jedes andere rationale Argument.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76540 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7488 am: 10. April 2026, 11:06:25 »
EILMELDUNG!
SENSATION
JETZT IST ES AMTLICH

Der Lotzlöffel hat erwiesenermaßen Lack in zu hohen Mengen gesoffen

« Letzte Änderung: 10. April 2026, 11:23:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7489 am: 10. April 2026, 11:59:23 »
Der Lotzlöffel hat erwiesenermaßen Lack in zu hohen Mengen gesoffen

Alles wie immer also bei ihm.
Was es nicht gibtm sind großflächige Proteste gegen die Spritpreise, auch die Bauern sind da sehr still...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41357 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7490 am: 10. April 2026, 12:30:42 »
Mit seinen Unfähigkeiten kann er sich direkt bei Reichelts rechtsdrehender Lügen- und Krawallschleuder NIUS bewerben.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15878 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7491 am: 10. April 2026, 18:08:29 »
Die Proteste die es nicht gibt, welche Drogen nimmt der kleine Nikki nochmal?
Aber ein paar Klicks, etwas Aufmerksamkeit und ein paar erschnorrte Euros hat es sicher eingebracht.
In meiner Fiesheit als Schlafschaf hoffe ich es war deutlich weniger als erhofft!

Der kleine Nikki und seine Märchen, im öffentlichen Dienst war er ja nie, aber was solls schon das passt besser zum Rebellen.
So erweckt man den Eindruck man kenne das böse System ja auch von Innen, das gehört schon fast zum Playbook solcher Betrüger.
Das ist wie der Arzt der immer gegen Esoterik war und es dann versucht hat, was ihn voll überzeugt hat.

Und Nikki hat sicher nie angestrebt Steuerberater zu werden, denn er hat weder fürs Studium noch für den alternativen Weg das Durchhaltevermögen.
Es ist viel bequemer den Rebellen zu spielen und sich von seinem Sugardaddy sowie Zahlschafen durchfüttern zu lassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline desperado

• Dankeschön: 9815 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7492 am: 10. April 2026, 23:29:20 »
Die Proteste die es nicht gibt, welche Drogen nimmt der kleine Nikki nochmal?

Solange du Drogen nicht gerade im TV nimmst und "keine Macht den Drogen" skandierst ist es meiner Erfahrung nach heutzutage scheiß egal. Sprich, alle wissen es aber solange man weggucken kann interessiert es niemanden.

Und unsere Kundschaft ist gerade in Punkto Koks/Speed wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Liest man doch regelmäßig....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7493 am: 11. April 2026, 15:28:21 »
Und Nikki hat sicher nie angestrebt Steuerberater zu werden, denn er hat weder fürs Studium noch für den alternativen Weg das Durchhaltevermögen.

Ich weiß nicht, inwieweit das für seine Argumentation eine Rolle spielt, aber sollte er sagen, er habe Insiderwissen, weil er ja in der Finanzbranche war: Ich weiß, dass er mal irgendwann eine Ausbildung angefangen hat. Aber hat er überhaupt das erste halbe Jahr überstanden? Abgeschlossen hat er meines Wissens jedenfalls nicht.

Aber das würde für die Kunden sicher keine Rolle spielen. Im Gegenteil, er kann sich als Opfer des Systems gerieren, dass ihn loswerden musste, weil er es durchschaut hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9346 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7494 am: 11. April 2026, 17:18:49 »
https://www.youtube.com/watch?v=sf1-bAdlago

In letzter Zeit habe ich in den Vorschlägen bei Youtube immer öfter diesen Pimpfenführer. Der Typ ist noch blöder als der Lotzlöffel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7495 am: 13. April 2026, 20:05:14 »
Das ist ein Klon aus Nikki dem Hetzer und Lügentagebuch.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7496 am: 14. April 2026, 00:05:20 »
In letzter Zeit habe ich in den Vorschlägen bei Youtube immer öfter diesen Pimpfenführer. Der Typ ist noch blöder als der Lotzlöffel.

Weia, ist der durch. Wir geben also Geld für Entwicklungshilfe aus für Dinge, die wir hier nicht haben.
Ich vermute, er meint so Dinge wie Trinkwasser, Versorgung im Krankheitsfall, vielleicht auch Strom …

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das alles haben.

Wieso er sich auf seine süffisant-ruhige Art so aufregt, ist mir ein Rätsel. Wenn wir den Menschen vor Ort helfen, lindern wir Leid und damit Fluchtursachen. Sollte das nicht in seinem Interesse sein?

Er ist auch der Meinung, dass jeder Cent bei uns ausgegeben werden soll. Er hat also vermutlich noch nie irgendwas im Ausland gekauft, nie etwas gekauft, das ausländische Teile hat oder dort hergestellt wurde, wie ein Auto oder einen Fernseher. Sein Mobiltelefon und seine Kamera sind bestimmt aus deutscher Produktion.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #7497 am: 14. April 2026, 08:08:20 »

Der muss aber noch an seinem Gesichtsausdruck arbeiten. Er versucht zwar, so unbewegt wie der Lotzlöffel zu schauen, ein wenig Bewegung ist da aber noch zu sehen. Und sehe ich da auch Spuren von Gesichtshaar? Wie ungepflegt, das hat das Original auch besser drauf. Dann so ein schnödes grauen T-Shirt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8624 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7498 am: 15. April 2026, 17:23:02 »

Der muss aber noch an seinem Gesichtsausdruck arbeiten. Er versucht zwar, so unbewegt wie der Lotzlöffel zu schauen, ein wenig Bewegung ist da aber noch zu sehen. Und sehe ich da auch Spuren von Gesichtshaar? Wie ungepflegt, das hat das Original auch besser drauf. Dann so ein schnödes grauen T-Shirt...

... in der Disziplin Leistungsblinzeln liegt er auch noch weit hinter der RotzLotznase zurück.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"