Autor Thema: Update Schwurbelkanäle 2024  (Gelesen 3523 mal)

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 152 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hier eine aktuelle Liste, denn irgendwie scheinen sie nach längerer Ruhe auf YT wieder wie Pilze aus dem braunen Boden zu schießen. Auch, wenn sie womöglich wenig mit den Reichis zu tun haben, wisst ihr doch: Reichis, Schwurbler, Esofaschisten, AfD- und Russentrolle sind in wunderbarer Weise miteinander vernetzt, Alles hat mit Allem zu tun, und nie war es so wichtig wie heute, nicht nur selektiv gegen die rechte Brut vorzugehen. Wobei ich mich immer wieder frage, warum da so viele dubiose Börsianer auftauchen. Vielleicht hat jemand eine Idee?

- Oli
- Aktien mit Kopf
- Steuern mit Kopf
- Oli investiert
- Politik Perspektiven
- Kettner-Edelmetalle
- Erfolgskanal - Community für Finanzen & Wirtschaft
- DIE WAHRHEIT?!
- Politik & Co
- Bürgerblick
- Oli redet
- Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps
- HKCM

Abgesehen von Klassikern wie dem Rocker, der besser kellnern gehen sollte und dem kleinen AfD-Grünschnabel, den ich natürlich nicht vergessen habe.  ;D

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25784 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Update Schwurbelkanäle 2024
« Antwort #1 am: 15. Januar 2024, 23:45:18 »
Mir fällt das noch das
- Vermietertagebuch
ein, der Typ ist mir in letzter Zeit immer mal wieder mit besonders hanebüchenem Bullshit aufgefallen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 16. Januar 2024, 02:24:36 »
Ich bringe noch den selbsternannten „freien Journalisten“ names Mr. Knight ins Spiel.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 16. Januar 2024, 11:54:04 »
Wär's nicht sinnvoll, diese auch zu verlinken?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 16. Januar 2024, 13:04:34 »
Gute Idee. Gibt es ein Möglichkeit, eine bearbeitbare Liste (also für die Ergänzungen und so) im Forum einzustellen?
Und als Gegengewicht eine Liste mit den Kanälen der Guten, wie Schizo, Squishy, Cinemaware usw.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Reichhafensänger, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10886 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 16. Januar 2024, 13:33:08 »
Da gehört unbedingt noch
https://www.youtube.com/@hoss_und_hopf/videos
dazu.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Reichhafensänger, klimaschutz

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 16. Januar 2024, 13:41:59 »
Gute Idee. Gibt es ein Möglichkeit, eine bearbeitbare Liste (also für die Ergänzungen und so) im Forum einzustellen?
Und als Gegengewicht eine Liste mit den Kanälen der Guten, wie Schizo, Squishy, Cinemaware usw.

Psssst. Wir haben da dieses Wiki. Da könnte man eine entsprechende Seite "Schwurbelkanäle" oder ähnliches erstellen und leicht durch mehrere Leute pflegen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Wildente

• Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 16. Januar 2024, 15:41:05 »
Wär's nicht sinnvoll, diese auch zu verlinken?

Srry - ist mir irgendwie raus. :-X

Link zur Mr. Knight: https://www.youtube.com/@Mr.Knight90
Kann ggf.  @Wildente zu der bereits begonnen Liste im Wiki hinzufügen.

Bei Mr. Knight ist interessant, dass er neben völlig unkritischer Darstellung ohne Kontextsetzung von Verschwörungsmythen und rechten Ideologien auch das "Königreich Avaluria" seit kurzem bewirbt.
Ich vermute hier eine direkte Verbindung zu diesem auch zu einem Schreiber in Telegramkanälen der KRiD GmbH der dort versuchte Werbung zu betreiben.

Zur Einordnung: Das ""Königreich Avaluria" ist mit das bisher erfolgloseste Reichsbürgerkonstrukt, weshalb ich diesem keinen Thread widmen werde. Man ist nichtmal in der Lage sich eine eigene Domain zu leisten und nutzt eine Gmail-Adresse.
Zudem konnte ich außer Mr. Knight bisher keine Personen direkt assozieren, weshalb ich von einer Oneman-Show in Form von Mr. Knight ausgehe, der darüber hofft etwas Kohle abzocken zu können.

Sein Kanal ist trotzdem sehr stark schwurbelig.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2024, 16:16:44 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 16. Januar 2024, 21:21:02 »
Ich habe jetzt erst mal als Unterseiten zum Befüllen angefangen:

https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Benutzer:Wildente/Liste_der_Schwurbelkanäle

https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Benutzer:Wildente/Liste_von_Anti-Schwurbel-Kanälen

Falls die irgendwann einmal freigeschaltet werden sollten, könnt ihr gern ergänzen; ich habe vor, das noch in ordentliche Tabellenform zu gießen, mit Kommentaren zu versehen etc., mag aber nicht ernsthaft daran arbeiten, solange die Seiten nicht wirklich existieren.

Offline qwertz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 152 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 17. Januar 2024, 18:32:39 »
Mir fällt das noch das
- Vermietertagebuch
ein, der Typ ist mir in letzter Zeit immer mal wieder mit besonders hanebüchenem Bullshit aufgefallen.

Asche auf mein Haupt! Jau, den kleinen Spekulanten hab ich doch tatsächlich vergessen. Noch einer aus dem Finanzspektrum. Wo sich auch noch Janich, Popp und Dirk Müller tummeln. Aber die gehören schon zu den Klassikern.

Mit den Anti-Schwurbel-Kanälen ist das so eine Sache. Da tut sich bei den Klassikern kaum noch was, der stolze Systemling hat sich zurückgezogen, der Ordenbandit (der mit den Mario-Kart-Bildchen) ist irgendwie angepisst, und dann gab es da noch einige Satire-Kanäle wie Reaktorofen, die aber leider alle tot sind. Ansonsten würde ich Tobias Huch da nennen, vielleicht auch noch den Parabelritter und Dekarldent, wobei beide bei mir nicht so doll rüberkommen. Bei den "Guten" scheint es unterm Strich ziemlich mau zu sein, zumindest fallen sie in einer Flut rechter Propaganda kaum auf.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2024, 19:22:16 von qwertz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3395 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 17. Januar 2024, 19:39:14 »
Eigentlich kein wirklicher Schwurbelkanal, aber der YouTube-Kanal "TimeLens" fällt mir auch schon länger auf. Ursprünglich hat dieser unzusamenhängendes hostorisches Material veröffentlicht und ist dann im April des letzten Jahres (nahezu) auf reine AfD-Inhalte umgeschwenkt, die er dann mit den üblichen Clickbait-Überschriften verbreitet.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 18. Januar 2024, 14:11:44 »
Anti-Schwurbel-Kanäle findet man in den Kandidaten für den Positivpreis vom Goldenen Aluhut. Bloß finde ich jetzt die Kandidatenliste nicht mehr.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Mr.Right2023

• Schreiberling
  • *
  • M
  • Dankeschön: 39 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 18. Januar 2024, 14:26:04 »
Dann bin ich auch mal dran.
Ich möchte gerne den AFD Schwurbel Kanal Weichreite TV "https://www.youtube.com/@weichreite" für die Liste bewerben. Er liefert Reportagen und ist angeblich ein freier Journalist aber er ist im Kreisverband der AFD leipzig und hat so einiges mitzubestimmen. Außerdem hat er des öfteren das Königreich Deutschland beworben.