Auch Mario war in den Betriebsferien nicht untätig
Im OP wird der "Lampen vor dem Mund" alle Viertelstunde getauscht. der sei wie eine Petrischale. Wenn die Brocken dann groß genug sind, dann kriegt man Lugenentzündung und nicht "Carola". Thymian hilft gegen Lungenentzündung, deswegen wird sich Mario noch ein Kilo besorgen, damit seine Familie abgesichert ist.
Das Sterben geht jetzt erst richtig los, wegen pschüschischer Probleme. Früher gab es Aushänge der Kommandantur, wer haftet heute? Wer überlebt soll sich bei Mario melden, der findet schon jemanden der haftet. Es folgt Lesestunde aus dem Kräuterbuch. Ein kleiner Schnaps mal zwischendurch ist nicht schädlich, das war schon in "Ein Käfig voller Helden" zu sehen, dass die da zwischendurch immer mal ein kleines Schnäperchen nehmen.
Seine Red Label Flasche ist noch immer fast voll. Hulattich hilft gegen Kehlkopfkrebs, Käsepappel bei Lugenverschleimung. Der Kräuter-Kühne wurde letztes Jahr platt gemacht, damit jetzt keiner mehr Kräuter einkaufen kann. Mario wird jetzt Kiefernspitzen ernten gehen.
Klopapier mit Schwedenbitter getränkt als Umschlag soll auch helfen. Mario hat immer einen Flachmann mit Schwedinbitter dabei, für Unfälle. Er hat auch noch zwei Silberstücke, kolloidales Silber hilft auch bei Lungenentzündung. Warum man jetzt ein Goldstück braucht zur Herstellung von kolloidalem Silber, weiß nur Mario. Goldwasser soll übrigens auch die Stimmung verbessern, weil das dringt in die Zirbeldrüse. Gestapo und NSDAP hätten ihre Freude, wie sich die Menschen heute selbst umbringen (durch die Masken).
Mario singt was von Ufos mit deutschen Menschen an Bord.
...