Autor Thema: Biologisch positive Energiesysteme  (Gelesen 2415 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10957 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Biologisch positive Energiesysteme
« Antwort #15 am: 4. Juli 2024, 22:03:51 »
Als Motorradfahrer ist mir die Seite "Mobilität" sofort ins Auge gesprungen

Zitat
Die Hersteller sind noch nicht in der Lage, die Fahrzeuge so zu konstruieren, dass sie mit der Ordnung des Systems, in dem wir leben, optimal harmonieren. Allein diese Diskrepanz führt zu mehr oder weniger starken Belastungen im feinstofflichen Bereich beim Fahren auf oder in Fortbewegungsmitteln aller Art. Gerade Menschen mit einer feineren Wahrnehmung haben dies sicher schon bemerkt.
Abhilfe kann durch verschiedene Maßnahmen geschaffen werden. Fahrzeuge können geordnet und dadurch Belastungen reduziert werden. Somit wird ein entspannteres und sicheres Fahren möglich.

Jetzt wird mir klar, warum mir beim BMW fahren immer so schlecht wird und warum mein Duster ab 198 km/h schwächelt. Das liegt am feinstofflichen Bereich.  :oldtimer: Und ich Dummerle dachte immer, da sei die symbolgeschwängerte Hydronamik oder eine einfache harmonale Symultetik daran schuld.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 4. Juli 2024, 23:33:29 »
futuristischen Campingtoilette namens "Meditationsstuhl" für 2.375 € noch weniger, sonst steht ihnen irgendwann das Finanzamt vor der Tür und auf dem Hals.

Off-Topic:
Ok, der "Stuhl" hat wohl wirklich mit Stuhl zu tun, immerhin bieten sie an, das Ding zu mieten mit  "5x3.5l monatlich". Ich vermute, die 3.5 Liter sind jeweils die Entsorgungsmenge bei fünfmaliger Abholung je Monat. Aber was das soll, ich habe keine Ahnung.

Immer wieder komme ich darauf zurück:
https://www.herbeau.com/5501.html

Und die Originalseite hat jetzt neuen Inhalt von einem anderen Betreiber.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2024, 23:39:53 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10894 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 5. Juli 2024, 07:27:45 »
Den Klanglack für CDs etc. scheint es nicht mehr zu geben, die Musik-Seite besteht nur noch aus einem einzigen Produkt. Das hat es aber in sich!

https://bpes.alzura.shop/product/energieoedner-fuer-klaviere-und-fluegel-art-klavier

Zitat
Wer nur einmal einen angeschlagenen Ton eines geordneten und eingespielten Flügels gehört hat, wird dies nie wieder vergessen. Nicht selten sind die Erstreaktionen Sprachlosigkeit und Tränen, gepaart mit einer Gänsehaut, die den Hörer minutenlang begleitet.

Der könnte direkt aus der Bewertung eines von Elfen bei Mondschein veredelten LAN Kabels in den üblichen HIFI Postillen kommen! Wenn es mit dem Laden nicht klappt, bei dieser Formulierungsfähigkeit sind die beiden prädestiniert als Tester bei Audio oder Stereo.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 5. Juli 2024, 07:41:02 »
https://bpes.alzura.shop/product/energieoedner-fuer-klaviere-und-fluegel-art-klavier

Wenn es mit dem Laden nicht klappt, bei dieser Formulierungsfähigkeit sind die beiden prädestiniert als Tester bei Audio oder Stereo.

Dazu sollte man aber zumindest dieses eine Wort, das wirklich immer und überall im Schwurbelschwall vorkommt, richtig schreiben. Fehler passieren, keine Frage, aber das ist peinlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 5. Juli 2024, 07:54:36 »
Schlechte Energie wird der Ode entrissen und in die Öde gesetzt.

Und Kaus-Dieter ist nicht mehr der Einzige, allerdings ist sein Fehler beständig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10894 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 5. Juli 2024, 11:19:26 »
Fehler passieren, keine Frage, aber das ist peinlich.
Solange sie "Es wird ein Vorhang weg gezogen, die Bühne wird breiter und tiefer und der Schleier ist weg weil die Bits jetzt freier fließen können" hin bekommen fällt das nicht auf.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 5. Juli 2024, 16:48:19 »
Solange sie "Es wird ein Vorhang weg gezogen, die Bühne wird breiter und tiefer und der Schleier ist weg weil die Bits jetzt freier fließen können" hin bekommen fällt das nicht auf.

Du meinst, ich könnte mich auch bewerben?
Off-Topic:
Unser Quantumharmonie-Quantenenergetisierer kann die Energiequanten in Ihrer Umgebung energetisieren und dabei für ein behaglicheres Raumgefühl sorgen. Der Spin der Quantenprotonen wird an Ihre Bedürfnisse angepasst und kann Ihre Gesundheit verbessern, wie Untersuchen nahelegen. Sie werden feststellen, wie unser hochentwickeltes Spitzengerät in der Lage sein kann, Ihre Gesundheit in eine nie erahnte Richtung zu entwickeln.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21587 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 5. Juli 2024, 20:40:33 »
Klar, Quanten anpassen, das ist die einzig wahre alternative Füsick! Ein Hoch auf die Uni in Juhtubingen. Auf die Spinnerei mit den Quantenprotonen, darauf hat die ganze Welt gewartet. :doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 5. Juli 2024, 21:15:44 »
Auf die Spinnerei mit den Quantenprotonen, darauf hat die ganze Welt gewartet. :doh:

Ja nee, nicht, daß Du da jetzt was verwechselst. Das war kein Zitat, die Spinnerei habe ich mir ganz alleine ausgedacht. Ich habe mich aber verschrieben, es sind natürlich keine Quantenprotonen, es sind die physiologisch so wichtigen Quantenproteine.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3888 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 5. Juli 2024, 21:42:01 »
So ein Unsinn, das ist das allerwichtigste Quantenprotoplasma, weiß wieder keiner.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 23. Juli 2024, 21:25:49 »
So ein Unsinn, das ist das allerwichtigste Quantenprotoplasma, weiß wieder keiner.

Du meinst das Quark-Gluon-Plasma (Abkürzung QGP). Hochinteressant, das Verhalten von Quanten im Plasma.

Wenn die Schwurbelheinis wüssten, 1. was Quanten sind, 2. um welche Größen sie im Verhältnis zu biologischen Systemen stehen und 3. etwas über Energien und Kräfte im Quantensystem wüssten, würden sie vor Ehrfurcht den Begriff nicht verwenden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Anmaron