Hi
wir hatten ja schonmal vor, eine grössere Produktion zu starten, auch mit professionellem Equipment usw. - Thema damals war Chemtrailaufklärung. (Mit Jörg Lorenz, ich wollte einen Flugzeugingenieur, den ich kenne dazuholen, Christian Bender wollten wir interviewen und und und, sogar der Equipmentverleih war schon ausgeguckt, erste Locationplanungen und Koordination, wer wann wo hinfahren könnte zu den Interviewpartnern usw. fanden statt...) — leider hat das ganze nicht geklappt, weil Jörg private Gründe dazwischen gekommen waren, ich damals auf einem Antifeminismustrip sondersgleichen war (fragt nicht, bitte...) und etwas arg rabiat, woraufhin Ofen dann dafür gesorgt hatte, dass ich rausfliege - kurzum, es hat sich glaube ich einfach dann verlaufen. Schade!
War extrem begeistert von dem Projekt, weil ich bis dahin nur "mit Standbild" (auch beruflich) zu tun hatte, nie aber mit Video, das ganze hat mich wirklich sehr interessiert.
Um auf den Punkt zu kommen:
Bin halbwegs (sagt man zumindest, keine Ahnung ob es stimmt) bewandert, was konzeptionelle Arbeit grafischer Art angeht, also anbieten würde ich wollen und können (hoffentlich),
den Titelsatz zu übernehmen und die "Art Direction" (halt Bauchbinden und so, vorwiegend aber doch Titel, wenn es nur Beratung sein soll, sehr gern auch).
Problem ist nur, mit Avid oder was grösserem als Premiere (bitte nicht lachen) habe ich keine Erfahrung, aber das dürfte wohl dennoch dann klappen, weil ja sicher jemand dabei ist, der die benutzten Produktionsmittel auch beherrscht und mir sagen kann, was wo wie, nicht wahr.
Jo, das wars schon. Also Angebot für Titelsatz. (Auch für umme, also wenn es gerade so reicht bin ich auch bereit, auf Entlohnung zu verzichten)
-> Schauspielern definitiv nicht, dazu bin ich absolut ungeeignet.
Sehr geile Idee, das ganze...hört sich extrem gut an.
Werde mir auch die Sharknado behind the scenes zeitnah mal anschauen.