Autor Thema: In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm  (Gelesen 1473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm
« am: 3. Dezember 2015, 01:01:30 »
In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm

Hier mal ein kleiner Drehbuchvorschlag von Agent Xylakantskij

Genre: Comedy (watt sonst?)
Dauer: 1:30-2:00h (je nach dem wieviel Material wir zusammen kriegen)

Sollte auch unbedingt im Film vorkommen: Siegfredo und das KRD in Indien! Danke an Anti-Reisdepp für den Fund!


Sinn und Zielsetzung des Films:

Sinn des Films ist, auf humorvolle Art und Weise zu zeigen, dass es erstens anders kommt, und zweitens als man denkt insbesondere in Bezug auf Verschwörungen, aber auch Esoterik. Es soll gezeigt werden, dass die Kombination Zufall, Ungeschick und Pech es so ausschauen lassen kann, als ob jemand das bewusst geplant hätte. Jeder (egal ob Truther, NWO'ler oder Schlafschaaaaf), wird aufs Korn genommen. Ebenso soll der Film erreichen, dass Truther, genauso über den Film herzhaft lachen können, wie wir selber und auch Leute, die sich mit unserer Szene und Klientel nicht auskennen.

Eine Szene ist erst im Kasten und ready-for-production, wenn wir sie nur deshalb 10x wiederholt drehen müssen, weil wir vor lauter lachen immer abbrechen müssen. Ich will, dass der Zuschauer von Anfang bis Ende pausenlos lachen kann.


Grober Handlungsfaden (muss noch ausgearbeitet und fortgeführt werden, insbes. Dialoge):



11.9.2001 A.D., WTC, New York, USA:

Erstes Flugzeug, was ins WTC stürzen will, ist im Anflug zu sehen. Im Hintergrund materialisiert sich Wilki alias Lord Stultissimus in einer von Axels Flugscheiben und flucht, das Axel die Steuerung nicht richtig hinbekommen hat, und dem Flugzeug nicht mehr ausweichen kann. Dadurch kollidiert er mit dem Flugzeug, welches explodiert und verhindert so das erste Attentat auf das WTC.
Lord Stultissismus flucht erneut, als plötzlich unerwartet der Flux-Kompensator losgeht und sich wieder dematerialisiert und er 1.1.1 A.D. in Israel (siehe weiter unten) wieder rauskommt.

Zoom ins WTC:

Jo Conrad (wer möchte die Rolle spielen?) ist im WTC im 47. Stock auf dem Weg nach oben, um nach Sprengstoff zu suchen, da er einen Geheimtipp aus dem Freigeistforum bekam. Er findet eine Tür, beschriftet mit: "DANGER! EXPLOSIVES!" mit einem Feuerverbot-Warnschild. Da er kein Englisch kann, peilt er nicht, dass es ein einfaches Lager ist und geht einfach rein und nimmt den Sprengstoff mit.

Dann geht er weiter hoch, weil er hofft oben noch etwas zu finden und im 80. Stockwert trifft er auf einen fesch aussehenden Mann und wird notgeil. Er wirft einfach den Sprengstoff auf den Boden und die beiden gehen ins Off...


Weiter oben hört man George W. Bush mit Rothschild reden, was sich erst so anhört, als planen sie die Weltverschwörung (es wird weit später im Film aufgeklärt durch die Auswertung einer Überwachungskamera im NWO-Hauptquartier, dass was völlig anderes gemeint ist).


Als sich Bush von Rothschild verabschiedet, und sich auf den Weg nach unten macht, stolpert er unabsichtlich über den Sprengstoff, den Jo Conrad im 80sten Stock liegen lassen hat und löst dabei die Zündung aus, was dazu führt, dass das WTC nach einer heftigen Explosion in sich zusammen zu stürzen beginnt. Er kullert durch den Sturz die 80 Stockwerte runter zum Ausgang, während die einstürzenden Steine ihn immer knapp erwischen (heftige / dramatische Action-Szene). Als er hinter dem Ausgang heftig verbeult zur Ruhe kommt, fällt hinter ihm der letzte Rest zusammen. Er merkt es nicht, steht einfach auf und geht zu seiner Limousine, um in eine Schule zu fahren...dort erfährt er kurze Zeit später, dass das erste WTC-Gebäude zusammengestürzt ist.



12.9.2001 A.D., NWO-Hauptquartier, Lennéstraße, Berlin, BRD:

Szene ähnlich wie bei der ♥♥♥ 1, als Kalkofe aus dem Auto steigt und ein haufen Flaschen rauskullern. Nur das die Szene im Hauptquartier zu sehen ist und überall Iw HIq-Flaschen rumliegen von der heftigen Party gestern Abend. Alle Agenten hängen schlafend über'm Bürostuhl und der eine oder andere Kotzbrocken ist auf dem Boden zu sehen mitsamt Resten von Chips und Spinnoinium-Oxydul.

NDR alias Albert Pike wird wach und merkt, das der Alarmsensor auf höchste Stufe ist. Er weckt mühsam die anderen und dann stellen alle überrascht fest, dass das WTC im Arsch ist.

1.1.1 A.D. Totes Meer, Israel:

Noch-nicht-Agent Xylakantskij alias Jesus, mit Tüte im Mund (im Hintergrund vertickt ein Jünger Gras und psychoaktive Pilze) will seinen Jüngern zeigen, wie man über's Wasser läuft. Als er den ersten Schritt auf's Meer tun will, rematerialisiert sich Lord Stultissimus mit Axel's Flugscheibe recht tief im Strand und brettert so durch den Sand ins Wasser, dass es für die Jünger so aussieht, als würde Jesus rasend schnell übers Wasser laufen (die Flugscheibe fungiert quasi als Skalarwellen-Surfbrett, muss man wissen!).
Derweil bringt Lord Stultissismus die Flugscheibe wieder unter Kontrolle und aktiviert den Flux-Kompensator erneut.

12.9.2001 A.D., NWO-Hauptquartier, Lennéstraße, Berlin, BRD:

Lord Stultissismus landet auf dem Dach vom NWO-Hauptquartier. Als er aussteigt ist er über den "blinden Passagier" erstaunt. Dieser ebenso und bietet Lord Stultissismus erstmal auf den Schreck einen Zug aus der Tüte an. Dieser lehnt dankend mit der Begründung ab, er sei im Dienst und schlägt ihm vor, wo er schon mal hier ist, er solle einfach mal mitkommen, vielleicht habe man noch einen Job für ihn.

Sie betreten also über die Dachluke das Hauptquartier und gehen ins Chefbüro zu Albert Pike, der gerade nach 'ner Dose Spinnoinium-Oxydul am Suchen ist. Die Iw HIq-Flaschen liegen immer noch auf dem Boden, weil die Putzfrau sich krank gemeldet hat.


Jesus schaut sich, immer noch mit der Tüte im Mund, alles staunend an (sind ja auch nur läppische 2000 Jahre vergangen). Die Tüte löst allerdings nach kurzer Zeit den Rauchmelder aus, was alle sofort in den höchsten Wachzustand versetzt, weil die Wassersprinkler aus allen Ecken losgehen...


Später im Film, Zwischenraum bis hierher muss noch brainstormed werden:
Peter Fitzek wird ähnlich wie bei Szene mit dem schwarzen Ritter in Ritter der Kokosnuss entblöst. Bloß das er nicht seine Körperteile verliert, sondern erst seine Krone, dann seinen Umhang, bis am Ende der Kaiser nackt ist.


Danach sieht man die SSL-Jungs "Capture the flag" auf seinem Staatsgebiet spielen (diese Szene ist bereits gedreht).


Finanzierung: via Krautfunding (Kickstarter)

Soweit, habe ich schon mal vorbereitet. Frage, hättet ihr Lust und Zeit, an einem richtigen Kinofilm zu arbeiten?


Was ich auf jeden Fall noch in die Handlung mit aufnehmen möchte ist den Aufstieg 21.12.2012 (da könnte man Wilkis Blogartikel mit dem Parkplatz-Klau vom Föhrer eigentlich 1:1 direkt verfilmen). Ein paar Sachen müssten aber abgeändert werden für den Film, da wir Agenten natürlich auch dabei sind, irgendjemand muss ja auch in 5D den Geheimdienst-Job machen.


Für diejenigen, die keine genaue Vorstellung haben, wie so ein Filmdreh abläuft, kann ich die SchleFaz-Reportage zu "Sharknado 3" empfehlen, wo man viel gezeigt bekommt, wie Filmtricks gehen, und was einen so am Set erwartet. Ihr findet sie auf http://serienjunkies.org/serie/die-schlechtesten-filme-aller-zeiten:
Die.schlechtesten.Filme.aller.Zeiten.S04S02.Die.Reportage.3.Am.Set.von.Sharknado.3.German.WS.HDTVRiP.x264-GDR

Vielleicht können wir sogar Kalkofe mit ins Boot holen, jetzt, wo ja Triple WiXxX gecancelt wurde.

Quelle: In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter

Offline use77

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm
« Antwort #1 am: 3. Dezember 2015, 01:44:19 »
Hi

wir hatten ja schonmal vor, eine grössere Produktion zu starten, auch mit professionellem Equipment usw. - Thema damals war Chemtrailaufklärung. (Mit Jörg Lorenz, ich wollte einen Flugzeugingenieur, den ich kenne dazuholen, Christian Bender wollten wir interviewen und und und, sogar der Equipmentverleih war schon ausgeguckt, erste Locationplanungen und Koordination, wer wann wo hinfahren könnte zu den Interviewpartnern usw. fanden statt...) — leider hat das ganze nicht geklappt, weil Jörg private Gründe dazwischen gekommen waren, ich damals auf einem Antifeminismustrip sondersgleichen war (fragt nicht, bitte...) und etwas arg rabiat, woraufhin Ofen dann dafür gesorgt hatte, dass ich rausfliege - kurzum, es hat sich glaube ich einfach dann verlaufen. Schade!

War extrem begeistert von dem Projekt, weil ich bis dahin nur "mit Standbild" (auch beruflich) zu tun hatte, nie aber mit Video, das ganze hat mich wirklich sehr interessiert.
Um auf den Punkt zu kommen:
Bin halbwegs (sagt man zumindest, keine Ahnung ob es stimmt) bewandert, was konzeptionelle Arbeit grafischer Art angeht, also anbieten würde ich wollen und können (hoffentlich),
den Titelsatz zu übernehmen und die "Art Direction" (halt Bauchbinden und so, vorwiegend aber doch Titel, wenn es nur Beratung sein soll, sehr gern auch).
Problem ist nur, mit Avid oder was grösserem als Premiere (bitte nicht lachen) habe ich keine Erfahrung, aber das dürfte wohl dennoch dann klappen, weil ja sicher jemand dabei ist, der die benutzten Produktionsmittel auch beherrscht und mir sagen kann, was wo wie, nicht wahr.

Jo, das wars schon. Also Angebot für Titelsatz. (Auch für umme, also wenn es gerade so reicht bin ich auch bereit, auf Entlohnung zu verzichten)

-> Schauspielern definitiv nicht, dazu bin ich absolut ungeeignet.

Sehr geile Idee, das ganze...hört sich extrem gut an.
Werde mir auch die Sharknado behind the scenes zeitnah mal anschauen.   

 
 
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2015, 01:50:28 von use77 »
𝕽 Youtube youtube.com/reichhop 𝕽 Google goo.gl/K4yNCV 𝕽 Twitter twitter.com/reichhop 𝕽 Facebook (auf Nachfrage) 𝕽 »Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen« Max Horkheimer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm
« Antwort #2 am: 3. Dezember 2015, 08:37:57 »
Falls eine Stimme gebraucht wird, meine steht zur Verfügung ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm
« Antwort #3 am: 3. Dezember 2015, 09:27:00 »
Falls eine Stimme gebraucht wird, meine steht zur Verfügung ;)

Wieso nur die Stimme?
Wilki sucht noch jemanden, der Lady Nadja spielt.
Wir drehen das ganze dann einfach in der Leerlaufzeit, während Fitzek im Knast sitzt ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm
« Antwort #4 am: 4. Dezember 2015, 11:58:51 »

Wilki sucht noch jemanden, der Lady Nadja spielt.


Ist Lady Nadja die russische Schwester von Lady Nada?  ;D
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: In eigener Sache - Niederrheiners Blog - Der Kinofilm
« Antwort #5 am: 4. Dezember 2015, 12:32:37 »
@use77
Dieses Filmprojekt mit Jörg Lorenz ist an mir ganz vorbei gegangen. Wann und wo wurde das denn geplant?