Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 124130 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #780 am: 30. Juni 2024, 04:23:33 »
Harm-, hirn-- und nutzlose Gülle, wie alles von dem Kerl...

Ich würde mal sagen, dass er seine schönsten Wichsvorlagen mit grobem Pinsel und Kantenweichzeichner in den PC abgepaust hat, in schrägen Psilocybin-Farben eingefärbt und mit etwas Digital-Glitter und plump-dummen Sprüchen aufzuhübschen versucht hat.

Da glotzen dann zwei aufgebrezelte Bimbo-Blondinen mit lechzend geöffnetem Mund aus dem Bild und stehen, hach wie passend, vor dem X aus dem lila Schriftzug LUXUS. Schnarch... das ist so künstlerisch wie ein Radiergummi, so gesellschaftskritisch wie kein Stück Seife und so erotisch wie ein Bahnhofsklo.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2024, 04:25:20 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 30. Juni 2024, 12:30:08 »
Vor allem: Mittlerweile gibts grafik-KI die das aus zwei, drei hingestöhnten Zeilen von allein generieren, inklusive 12 Fingern, drei Augen und 5 Brustwarzen. Diesen Zufalls-Inzest kann sich Bauchi nicht mal ausdenken^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 1. September 2024, 09:59:37 »
Wo ist Elisaweta, wenn man sie braucht?

Den Kommentar fand ich romantisch…..so richtig fürs Herz

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 1. September 2024, 14:08:53 »
Wo ist Elisaweta, wenn man sie braucht?

Genießer und Schöngeist?

Natürlich kann man über Geschmack trefflich streiten, aber seine bisherigen "Projekte" hatten eher früher als später doch wenig Schöngeistiges zu bieten. Daß er den Verfall aber nicht trotzdem genossen hat, will ich nicht abstreiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 8. September 2024, 17:24:40 »

Ich schreib' ihm mal, dass seine Chancen deutlich steigen wenn er statt Bildern von sich Bilder von einem Kartoffelsack in seinen Kontaktanzeigen verwendet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ba_al

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 8. September 2024, 19:27:07 »
Rein optisch wäre ja Martina Dyck eine ebenbürtige Kandidatin. Dann müsste er auch nicht mehr im Wohnwagen übernachten sondern in einer herrschaftlichen Residenz am Ganderkesee.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 8. September 2024, 21:07:36 »
Wo ist eigentlich seine Griesbach-Ische abgeblieben?

Von der hört und sieht man so gar nüscht mehr.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 9. September 2024, 06:02:06 »
Die helfen in Russland, Großes vorzubereiten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 9. September 2024, 06:26:39 »
Die Griesbachs ja.....aber seine Ex-Ische ist in Spanien / Malloca / Arta.