Da steht er nun, ohne Unterstützer, ohne auch nur einen Hahn, der nach seinem Geseiher kräht, Demo für Demo alleine in der Gegend rum. Es ist schon als Erfolg zu verbuchen, wenn jemand seine Schritte verlangsamt und sich kurz fragt, welcher Gestörter da wieder seinen Schwachfug unter die Leute bringen will. Es wäre ja sogar Mitleid erregend, wenn es nicht um so einen ekelhaften Widerling gehen würde.
Jede "besorgte Eltern" Demo bekommt mehr Leute mobilisiert. Ist ja auch kein Wunder, zumal die auch vom Thema betroffen sind. Und selbst die sind nicht so blöd und demonstrieren mit einem Typen wie Dummerle. Diese sind ja meist auch, neben Problemen, die sich durch Defizite in der Erziehung mit dem Jugendamt ergeben, gegen "Frühsexulaisierung" der Kinder. Da rennt man sicher keinem fragwürdigen Typen nach, der in seinem Blog eine minderjährige anhimmelt. Oder in den Kommentaren zulässt, dass pornografische Links zur sexuellen Selbstbestimmung von Kindern (!) an Minderjährige gerichtet werden.
Die einzige Wunde auf die er regelmäßig Finger drauf legt, ist seine eigene Bedeutungslosigkeit. Da kann er versuchen zu spiegeln wie er will.