Kann jemand die Tussi, die bei ca. Minute 24 die "Bühne" betritt identifizieren?
Wir hatten die schon mehrfach, die ist/wahr auch nicht nur bei Klasen aktiv.
Eine richtige Erfolgsgeschichte: Durchsucht, zwangsgeräumt, "entmündigt".
Iihr "Vortrag beginnt damit, dass sie vor Impfungen warnt.
Tante Edith:
Habe es gefunden
"Ihm gegenüber sitzt Irmgard Plath. Die 60-Jährige aus Quickborn war bewusst nicht anwesend, als Jürgen Gehb, Sprecher des Bima-Vorstands, und Lutz Leide, der Leiter des Facility Managements, am Bundespressestrand vorfuhren und den Occupy-Aktivisten von der Räumungsfrist unterrichteten. "Ich wäre nicht ruhig geblieben, ich kenne mich", sagt Plath.
Sie kämpft für gesunde Ernährung, Gentechnik-freie Nahrung, dafür verteilt sie Flyer. Ihr Ziel sei der Weltfrieden, sagt Plath - und deswegen ist sie seit dem 10. November, dem Tag nach der Besetzung des Grundstücks, in Berlin. Immer wieder ist sie im Camp, insgesamt zehn Tage hat sie hier übernachtet, zwischendurch war sie in Gorleben und protestierte dort gegen den Castor-Transport. Sie hat keinen festen Wohnsitz. Auch für sie stellt sich nun die Frage: Gehen oder bleiben? Anders als bei Tiba lautet ihre Antwort: "Bleiben!""
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13796947/Wir-bleiben-friedlich.htmlSie kämpft auch für Hamer und sonstigen Plumpaquatsch.