Bah. Hab mir gerade wieder so einen Schund angeguckt. Ich finde das nur heftig wenn Rüdiger Hoffmann die Namen von Frau Krikelkrakel und 4 weiteren nennt und ihnen durchs Mikro eröffnet das auch Sie einen Platz bei Nürnberg2 sicher haben. Müssen wir erst jeden Sachbearbeiter den Rüdiger nennt auf die Videos hinweisen? Das ist doch pervers was der Typ da treibt.
MIN 01:20 - 02:40
https://youtu.be/1Vf1R_qSy4s
Ick glob der VS pennt bei der Hoffmannschen vor Ort Observation.
Mit Sicherheit weiß jeder Sachbearbeiter, jeder Staatsbüttel generell in Rüdis dünnbesiedeltem Dunstkreis (neben meinem geplanten Auswanderungsziel, den Schottischen Highlands, ist Meck-Pomm die dünnstbesiedelte Region EU-Europas), was und wer Rüdi und seine Wahndackelcombo ist.
Es stellt sich nur die Frage, ob es sie interessiert.
Man sollte meinen, daß VS und Staatsschutz rüdimäßig orientiert sind, insbesondere nach seiner Karriere Anfang der 90er, aber das ist wahrscheinlich Wessiwunschdenken.
Vielleicht ist er ihnen egal, vielleicht sind sie so bräsig wie man es aus der verkacktesten blablablub bezüglich des PIFfelchens kennt
oder -was der schlimmste, aber nicht unwahrscheinliche Fall wäre, man ist zu limitierten Gemütes, um sich ihm erwehren zu können/wollen.
Was wirklich nicht abwegig ist. Es ist nun mal in Meck-Pomm, worüber ich in einem Spiegel-Artikel ein Soziologenzitat las, daß in einigen Landstrichen aufgrund der Abwanderung der Fähigsten, der ohnehin geringen Bevölkerungszahlen und in merklichem Rahmen historischen Einflüsse (Fluchtbewegung bis zum 13.8.1961, aber auch die jahrhundertelange Leibeigenschaft, bzw. die Aufteilung in wenige Junker, ein paar Ackerbürgen und dem großen Rest als einfache Bedienstete sowie das Fehlen jeglicher industriellen und universitären Entwicklung), in einigen Gegenden erste Anzeichen von
"sozial bedingtem Schwachsinn" feststellbar sind.
Das heißt, daß es nicht genug Bürger mit halbwegs brauchbaren geistigen und kognitiven Fähigkeiten gibt, die Honoratiorenschaft zu stellen.
Als ich dieses Zitat beim ersten "Spiegel-Dinner" (ich wurde ausgelost, dabei sein zu dürfen
) erwähnte, erschrak man am Tisch. Bis auf einen Spiegel-Redakteur, der völlig ungerührt sagte "Das gibt es, wenn auch selten, woanders auch. Ganz schlimm ist es in meiner Heimat. Ich bin Helgoländer."