Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 141196 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #825 am: 26. September 2025, 09:33:09 »
Gibt es denn schon positives Kundenfeedback ob der Fürsorge vom SSL?

Auch in den Kommentaren unter dem Video zu finden. Wie sind halt als "steuerfinanzierte NGO" enttarnt. Mist, hat er es doch noch gemerkt.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28541 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 26. September 2025, 09:52:51 »
Wir könnten einen Betriebsausflug zum dicken Jesus machen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28921 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 26. September 2025, 10:26:47 »
Auch in den Kommentaren unter dem Video zu finden.

Müssen wir uns Sorgen machen, dass ein Macher schräger Videos "ins Hornissennetz stochern" will? Und wo dürfen wir das Ergebnis dann bewundern? Tiktok oder Youtube?
Ich persönlich bin ja schon sehr gespannt, was der Filmemacher zu Tage fördert  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, Neubuerger, Goliath, Al Bundy

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39899 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 26. September 2025, 10:29:53 »
Da wird doch schon wieder von Finanzierung geredet. Warum sehe ich nie was von dem Geld?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath, Al Bundy

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28541 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 26. September 2025, 11:06:51 »
Du darfst Dir gern 2 Gläser Dom Pérignon (aber nicht mehr!) aus meinem Whirlpool abfüllen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3635 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 26. September 2025, 19:24:16 »
Trollpool.  :pukeright:

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14999 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 26. September 2025, 19:25:13 »
Zumindest kann er sich nun wieder „wichtig“ fühlen, ohne es zu sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23183 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 26. September 2025, 20:28:20 »
Müssen wir uns Sorgen machen, dass ein Macher schräger Videos "ins Hornissennetz stochern" will?

Was will er denn mit unseren Impfhornissen? Die sind aktuell ganz grelle, weil sie lange nichts mehr so richtig zum Impfen/Stechen
hatten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28921 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 26. September 2025, 21:20:59 »
Was will er denn mit unseren Impfhornissen?

Möglicherweise fühlt er sich horny und verwechselt da was.

Die sind aktuell ganz grelle, weil sie lange nichts mehr so richtig zum Impfen/Stechen hatten.

Wobei das dann ja mit horny schon wieder passen würde.

Und jetzt brauche ich sowas gegen die stechenden Schmerzen des Kopfkinos.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #834 am: 27. September 2025, 22:36:08 »
Zumindest kann er sich nun wieder „wichtig“ fühlen, ohne es zu sein.
Zugegeben. War aber nicht die Absicht. Die Verunsicherung wird aber stärker kicken. Wer von der "handvoll Leute", die wissen, wo er ist, wird wohl der Verräter sein?
 :think:
Der Empfänger der Botschaft war eigentlich die Sugar-Mom vom Pansen. Die Hoffnung bestand, dass Berres selten Auto fährt, weil er doch ach-so-pleite ist. Pustekuchen. Die Pflaume ist offenbar abends ständig unterwegs und hat die Wegweiser entfernt.
Jedenfalls war der Plan, die Sugar-Mom zu erzürnen. Pansen-Berres ist immerhin erzürnt. Abwarten.
« Letzte Änderung: 27. September 2025, 22:59:45 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, klingsor3, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath