Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 691737 mal)

Offline Anmaron

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25602 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7350 am: 16. September 2026, 22:25:05 »
Team Blau erklärt der matschigen Südfrucht mal wieder den Unterschied zwischen Porträt- und Übersichtsaufnahmen

Da möcht ich gerne wissen, was er im Grundgesetz gefunden hat. Vermutlich die Presleyfreiheit, die er beeinträchtigt sieht, weil er den Teilnehmern nicht ins Gesicht filmen darf.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78108 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7351 am: 28. September 2026, 21:58:04 »
Bettelt die braune Banane hier auf eine extrem perfide und ekelhafte Art und Weise um Geld?

Der Hund tut mir einfach nur leid

https://x.com/bjoernbananex/status/2104308572217565631?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 25582 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7352 am: 28. September 2026, 23:15:04 »
Schluchz, kann mir mal jemand eine Träne leihen? Und eine kleine Prise Verzweiflung.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26930 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7353 am: 3. Oktober 2026, 10:06:01 »
Netzfund. Ich lache mehr als ich sollte. In der Zusammenfassung ist die matschige Südfrucht so etwas von peinlich.  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31573 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7354 am: 3. Oktober 2026, 12:41:47 »
Netzfund. Ich lache mehr als ich sollte. In der Zusammenfassung ist die matschige Südfrucht so etwas von peinlich.  :facepalm:

Lachen kann ich im Moment nicht. Vielleicht wird es "besser" im Sinne von mehr "Haha, der ist soo doof und glaubt, sein Pipi in der Unterhose wäre irgendwie mit der Kreiszahl verwandt …"

Ich kam bis ca. Minute 7:30, als er seinem Voyeurismus freien Lauf lässt. Da musste ich pausieren. Ich ertrage diese Menschenverachtung einfach nicht, schon gar nicht so geballt.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2026, 12:43:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath