Autor Thema: Covidi0ten in der Schweiz  (Gelesen 17759 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15068 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Covidi0ten in der Schweiz
« Antwort #75 am: 26. November 2023, 00:16:55 »
Ja, der nennt sich "Buffi" und gehört zu den "Microinfluencern"...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75861 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 16. Februar 2026, 09:42:45 »
*hust, entstaub*

Schweizer Freiheitstrychler reisen nach Moskau um gegen die Schweiz zu demonstrieren - natürlich nimmt die russische Propaganda das sehr dankbar auf

Zitat
Wisst ihr noch, die "Freiheitstrychler" aus der Pandemie, die sich für Freiheit einsetzen? Was machen die heute so?

Sie reisen nach Moskau, um zu protestieren - und zwar gegen die Schweiz. Begleitet durch Russia Today.

Die psychosozialen Dynamiken dieser Kreise sind faszinierend. Ihr Aktivismus erschöpft sich darin, konträre Meinungen zu haben, und sie werden dadurch zu einer Parodie ihrer selbst. Wie eine Fotokopie einer Fotokopie einer Fotokopie.

https://x.com/marko_kovic/status/2022994294127108205?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 16. Februar 2026, 10:01:46 »
Wer die Aufnahmen anschaut, erkennt freilich auf ihren Kitteln und Glockenträgern die Aufschrift "Freundschaftstrychler".

Da dürfte es sich wohl um eine Splittergruppe handeln.

Die "Freiheitstrychler" sind unter diesem Namen immer wieder mal aktiv, auch bei Daniel Halters Freiluftparty vor seinem ehemaligen Haus waren welche anwesend, und gerade vor zwei Tagen haben sie die friedlichere von zwei Impfgegner-Demos in der Stadt St. Gallen angeführt:

Glockendeppen in St. Gallen
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40918 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 16. Februar 2026, 10:11:13 »
Ich finde es auch nicht erstaunlich, dass sie in Moskau friedlich demonstrieren. Ach!

Der Berufslügner Daniele Ganser hatte die Knallchargen übrigens im Gepäck, als er in Leinfelden die Stadthalle mietete und im angrenzenden Park Party feiern durfte. Alles mit dem Segen eines überwiegend wirklich dummen Gemeinderates, der zwar vorab vom Bündnis gegen Hetze mit Informationsmaterial versorgt wurde, von dem ein Großteil der Gemeinderatsmitglieder aber keine Kenntnis nahm und daher bei der Abstimmung auch nicht wusste, über welche Vögel da abgestimmt wird. Und der damalige Bürgermeister meinte noch: "wenn wir ihnen die Halle nicht geben, mieten sie eine andere in einer anderen Stadt".

Bei solchen Argumentationen fällt einem auch nix mehr ein.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #79 am: 16. Februar 2026, 11:08:41 »
Die Freiheitstrychler sind auch in Österreich wieder aktiv mit unseren div. Deppen unterwegs.
3. Grazer Friedensmarsch https://share.google/jS0ZKTke4HQLsvwiK
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Helvetia, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 16. Februar 2026, 12:43:46 »
Oje, für den Export muss man sich ja schämen  :facepalm:

Ausgerechnet in Graz! Vielleicht sollte ich diese Stadt zum Ausgleich auch wieder mal mit meiner Anwesenheit beehren. Könnt ihr bitte baldmöglichst den nächsten spektakulären Deppenprozess in Graz veranstalten?  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 17. Februar 2026, 16:31:48 »
... Nochmal zur Mass-Voll-Demo vom letzten Samstag in St. Gallen (vorgeblich eine Impfgegner-Demo, de facto einfach ein Aufmarsch der rechtsradikalen Organisationen Junge Tat und Mass-Voll):

Also, das folgende Video von einem geifernden Nicolas Rimoldi (man sieht buchstäblich den Rotz aus seinem Mund fliegen) habe ich gerade eher aus einer zufälligen Laune heraus geschaut und muss sagen, das ist eine echte Perle!

Es handelt sich um über 5 Minuten hochnotpeinliches Rumgemackere ("...und mir sind gloffe! Mit Hellebarde!"), unterbrochen von plötzlichen unkontrolliert wirkenden Ausfällen ("Saboteure! Parteiegstüüreti Globalischte!"). Mit seinem Rant gegen eine "Mahnwache" meint er glaube ich sogar die andere Impfgegner-Demo am gleichen Tag und Ort (!) :dontknow:

Fast am schönsten peinlich ist der Satz gegen Ende: "Mass-Voll wird das Land überneh und alli andere, wo das Land verrate händ, zur Höll jage!"

Für Schweizerdeutsch-Versteher ein Must-view.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Jaegg, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4475 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 17. Februar 2026, 16:53:02 »
Das wirklich Schlimme daran ist, dass auch diese ♥♥♥en im Endeffekt der Allgemeinheit zur Last fallen.
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30383 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 17. Februar 2026, 23:06:06 »
Also, das folgende Video von einem geifernden Nicolas Rimoldi (man sieht buchstäblich den Rotz aus seinem Mund fliegen) habe ich gerade eher aus einer zufälligen Laune heraus geschaut und muss sagen, das ist eine echte Perle!

Ob das jetzt unbedingt eine Perle im herkömmlichen Sinne ist, weiß ich nicht. Aber spannend, was er da alles erzählt. Er war also mit elf Leuten mit Hellebarden unterwegs und hat die Polizei und die Antifa "weggefegt" …

Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist, aber kann ein Vorgehen, und so klingt es, das gegen Auflagen verstößt und vor Ort sogar noch mal explizit untersagt wurde, nicht auch irgendwie unangenehm werden? Freut er sich da vielleicht zu früh?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath