Autor Thema: BGH III ZB 84/24 "Das Urteil ist nicht unterschrieben", die drölfunddrölfzigste  (Gelesen 603 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Macht das auch jemand?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Judge Roy Bean

Eher nicht. Wer macht sich schon gern Arbeit? Ich wundere mich bei Erzählungen von Kollegen manchmal, was die durchgehen lassen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist so das generelle Problem, wer die Reichis und andere Querulanten rannimmt, hat persönlich erst mal einen Haufen Mehrarbeit. Langfristig und über alle gerechnet wäre es aber höchst wirksam. Denkt nur, bei Fitzek wäre eine Gewerbeuntersagung gleich nach der zerrissenen Anmeldung durchgesetzt worden - da wäre seine Fangemeinde vielleicht schnell weg gewesen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Genau das ist das Problem im Großen wie im Kleinen. Maßnahmen machen Mühe. Aber es geht ja nicht nur um Mehrarbeit, sondern - offen gesagt - um die persönliche Eitelkeit. Wenn mir ein Fönig ein Gewerbeanmeldungsformular zerrisse, würde ich sagen: "Nicht mit mir, der lernt mich jetzt kennen." Wenn bei mir im Zivilprozess z. B. ein Anwalt in eigener Sache lügt, um sich seiner Verurteilung zu entziehen, fühle ich mich persönlich angegriffen und bringe das zur Anzeige (hat schon zur strafrechtlichen Verurteilung geführt). Aber es verursacht eben Aufwand.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Decimus, Morris, SchlafSchaf, John, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Wenn mir ein Fönig ein Gewerbeanmeldungsformular zerrisse, 

Nu, hat er halt keine Berechtigung zum Gewerbe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Wenn mir ein Fönig ein Gewerbeanmeldungsformular zerrisse,

Nu, hat er halt keine Berechtigung zum Gewerbe.

Hat er ja auch nicht. Hat halt dummerweise nur nie jemand verfolgt. Konsequenzen sind das Stichwort.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline kairo

Wenn mir ein Fönig ein Gewerbeanmeldungsformular zerrisse, würde ich sagen: "Nicht mit mir, der lernt mich jetzt kennen."

Immer feste druff. Immerhin ist das Vandalismus, Umweltverschmutzung und Zerstörung öffentlichen Eigentums. Wehret den Anfängen.