Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 50054 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9114 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #285 am: 5. Mai 2025, 23:01:42 »
Das kann ja mal passieren. PW vergessen, Merkel ist schuld!

Ich glaube übrigens nicht, dass er dumm ist, er ist saudumm.

Er hat aber gemerkt, was seine Zuschauer gern hören und wofür sie spenden. Das bekommen sie bei ihm.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 5. Mai 2025, 23:16:32 »
Wie zählt die Knalltüte eigentlich?

Birne = DDR 2.0
Schröder = DDR 3.0
Merkel = DDR 4.0

Dann müsste er jetzt aber eigentlich der DDR 6.0 keinen Millimeter weichen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9114 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 5. Mai 2025, 23:53:58 »
Alle Zahlen jenseits von 3 sind für seine Zielgruppe sehr viel.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Anmaron, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23597 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 8. Mai 2025, 21:52:54 »
...oder der Herr K. war einfach zu blöd, seinen eigenen YT-Kanal aufzurufen...

Vielleicht geht es ihm ähnlich wie Kausi. So ein Name ist echt schwierig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35972 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 9. Mai 2025, 07:14:24 »
...oder der Herr K. war einfach zu blöd, seinen eigenen YT-Kanal aufzurufen...

Vielleicht geht es ihm ähnlich wie Kausi. So ein Name ist echt schwierig.

Korrekt, denn auf Xitter schreibt/schrieb er sich anders, als er in seiner Kontoverbindung angab. Also besteht da noch eine bei ihm bestehende Unsicherheit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline kairo

« Antwort #290 am: 9. Mai 2025, 09:04:35 »
Korrekt, denn auf Xitter schreibt/schrieb er sich anders, als er in seiner Kontoverbindung angab. Also besteht da noch eine bei ihm bestehende Unsicherheit.
Das eine ist der Mensch, das andere die Person. Auf Twitter (oder wie auch immer die diese Woche heißen) ist er Mensch, da darf er's sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 9. Mai 2025, 10:01:52 »
Das eine ist der Mensch, das andere die Person. Auf Twitter (oder wie auch immer die diese Woche heißen) ist er Mensch, da darf er's sein.

Danke, wieder etwas gelernt bzw. das bestehende Wissen wieder aufgefrischt. Es ist ja Klientel, die machen das so.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 9. Mai 2025, 15:05:26 »

Ich glaube übrigens nicht, dass er dumm ist, er ist saudumm.

Er hat aber gemerkt, was seine Zuschauer gern hören und wofür sie spenden. Das bekommen sie bei ihm.

Da ist er weiß Gott nicht der einzige unter den rechten Deppen. Niklas Lotz wird nochmal reich mit der Masche.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72140 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 15. Mai 2025, 20:55:41 »
Auf Twitter gesperrt zu werden ist eine echte Kunst

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Gerntroll, klingsor3, Wildente, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 16. Mai 2025, 05:43:40 »
Auf Twitter gesperrt zu werden ist eine echte Kunst
Da werden noch Köpfe rollen. Wenn nicht Musk persönlich diesen Freiheitskämpfer wieder freischaltet, dann wird es spätestens bei Nürnberg2.0 Gerechtigkeit geben.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72140 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 16. Mai 2025, 12:05:27 »
Jetzt zittern bestimmt alle, denn das Haintzelmännchen persönlich schaltet sich ein

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36201 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 16. Mai 2025, 12:22:13 »
Jetzt zittern bestimmt alle, denn das Haintzelmännchen persönlich schaltet sich ein

Keine Ahnung ob es das war, der Account von Kellner ist auf jeden Fall wieder entsperrt.  :puke: :puke:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 16. Mai 2025, 12:41:01 »
Keine Ahnung ob es das war, der Account von Kellner ist auf jeden Fall wieder entsperrt.  :puke: :puke:

Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt gesperrt wurde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28017 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 16. Mai 2025, 22:23:31 »
Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt gesperrt wurde.

Vielleicht waren die Ablasszahlungen für seine Todsünden (Kein US-Amerikaner zu sein, Trump nicht gewählt und noch keinen Tesla gekauft zu haben) bis dato einfach zu gering.
Oder er ging schlicht im DOGE-optimierten System unter, wo jetzt drei Leute die Arbeit von 30 machen, dafür aber schlechter als früher bezahlt werden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 17. Mai 2025, 18:45:31 »
Vielleicht hatte ihn ein Spaßvogel wegen "linksradikaler Propaganda" denunziert. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Anmaron, ArV