Kurze Meldung: Rüdi labert seinen üblichen Bockmist.
Ich habe mich nicht darum geschert, sondern nur die Praktikanten evaluiert. Marie Louise und Florian waren perfekt getarnt und können unbefristet angestellt werden. Aber Lukas agierte noch sehr unsicher; wären da schlauere Leute als Rüdis Gurkentruppe, hätten sie ihn unschwer enttarnen können.
Das war doch Absicht bei Lukas. Hätte Rüdis Truppe Spuren von Hirn im Kopf, hätten sie ihn als unseren Agenten wahrgenommen und die Mitagenten hätten sie dann gar nicht registriert. Alter Trick, eine Person lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, so dass die anderen Personen unauffällig arbeiten können.
Nachricht an den Brandstifteranstifter:
Du beschwerst dich, dass dir das SSL Essenslieferungen per Boten beauftragt, die du womöglich selbst zahlen muss. Dazu ein kurzer Kommentar von einem SSL-Agenten:
Also, wenn ich dem Hasser fremdländischer Genüsse Lebensmittel fremdländischer Produzenten zukommen lassen würde, hätte ich den Stolz, diese dem Lieferanten selbstverständlich zu bezahlen. Meine Genugtuum wäre das angewiderte Ablehnung des Brandstifteranstifters auf die angeboten Lieferung.