Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 123027 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #735 am: 10. Oktober 2023, 22:06:22 »
Unfassbar. die beiden dumpfen Deppen erklären mir, das ich ein freier Mensch bin und alles aus Preussen entstanden ist. Inkl. der "Indianer" und indigenen Völker.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 17. Oktober 2023, 12:06:35 »
Was moserst du jetzt wieder rum? Hast du es vorher gewusst? Nein, also hast du etwas gelernt.
Sei lieber dankbar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #737 am: 17. Oktober 2023, 13:49:37 »
Die beiden Heiopeis haben voll den Durcbblick. :)

Zitat
This map appeared on the cover of Life Magazine on February 10, 1916. It was part of the effort of American internationalists to overcome isolationist sentiment insisting on continued neutrality in the ongoing European War. The U.S. has been renamed New Prussia, and American city names have been replaced with German (or Germanized) versions. Washington is New Berlin, Chicago is Schlauterhaus, and Boston is Kulturplatz. Denverburg and Salzlakenburg are presumably German, but Florida has become Turconia, California is Japonica, and the northwest is dominated by Nagaseattle and New Kobe. New Mexico is an "American Reservation" in Der Grosse Desert.

This cover was reproduced as a handbill by the American Rights Committee, a group of distinguished New Yorkers urging direct U.S. action to oppose German aggression in Europe.

https://forgottenfiles.substack.com/p/my-country-tis-of-thee-new-prussia

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Arno, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 17. Oktober 2023, 21:09:00 »
Andreas wollte schon mehrfach aussteigen und Schluss machen (mit Videos). Das ist so ein wiederkehrendes Ritual um mal wieder denn Hintern gepudert, sprich etwas Anerkennung für sein Schwurbeln zu bekommen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #739 am: 18. Oktober 2023, 23:57:55 »
Und noch ein Tapeten-Video, kombiniert mit Betschwestern-Beef.
Teichfolienschrat und EsoFlo arbeiten soooo hart und recherchieren wie die Weltmeister ganz höchstwichtige Zusammenhänge über ganz besondere Länder und Leute (von denen sie die meisten noch nicht verraten können) und dann werden sie von Kausi und Jockel fertiggemacht, weil sie "vollsouverän" aus dem Altgriechischen übersetzen und nicht aus dem Finnischen, dabei müsste man doch zusammen ringen. :crybaby2:
Kurz und gut: Judäische Volksfront vs. Volksfront von Judäa auf Reichsdeppisch.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #740 am: 19. Oktober 2023, 00:03:21 »
Ich hab es immer gewusst! "Das Leben des Brian" ist eine Doku! Alles wahr!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #741 am: 19. Oktober 2023, 08:44:02 »
Also ich glaube es ist ein Trinkspiel. Nach jedem "reschaschiert“ gibt`s einen Kurzen und wer nach min.15 noch steht hat gewonnen.

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #742 am: 28. Januar 2024, 00:53:36 »
EsoFlo plappert vor der Augenkrebs-Tapete über den Nabel der Welt: Thüringen. :o

Thüringen war Utopia, das Paradies, die Heimat der Sachsen und der Seevölker, Gründer von Athen und Byzanz, genauso bedeutend wie Ägypten, aber nicht so gut archäologisch erschlossen. Alle Thüringer waren demokratisch, wohlhabend, wohlgenährt und glücklich ... Sogar Tolkiens Geschichten spielen in Thüringen. :facepalm:

In 2 Teilen breitet er den hanebüchenen Unsinn aus. Der Teichfolienschrat hat das gleiche bekloppte Buch des Hobbyhistorikers Haubold gelesen und bestätigt alles. Drei arme Sidekicks lungern kauend, nickend, debil grinsend und händeknetend daneben. :joker:

Das 3. Video ist eine Dauer-Werbesendung für die Betschwestern mit dem üblichen reichsdepperten Unfug und der Aufforderung, deren Schreiben zu verbreiten und sich dabei zu filmen. Außerdem sollen die protestierenden Bauern das preußische Suppenhuhn flaggen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #743 am: 28. Januar 2024, 08:53:37 »
EsoFlo plappert vor der Augenkrebs-Tapete über den Nabel der Welt: Thüringen.
Manchmal stelle ich mir vor, dass dieser Raum noch der schönste Raum von allen ist und es außerhalb der Wohnung noch schlimmer aussieht. Das könnte vieles erklären.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21599 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #744 am: 28. Januar 2024, 09:11:11 »
Die Lichtführung begeistert jedenfalls alle Fans von Horrorfilmen. Bekanntlich steigert es die Spannung, wenn man die Gesichter der Personen in der Dunkelheit nur schwer erkennen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #745 am: 28. Januar 2024, 13:30:54 »
Ich vermute eine Hauptnutzung als SM-Studio. Das Andreaskreuz könnte sich hinter dem verhungerten Brathähnchen verbergen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #746 am: 28. Januar 2024, 14:22:05 »
Ich vermute eine Hauptnutzung als SM-Studio.
Ziemlich sicher. Irgendwann hat Andy mal Bilder mit recht eindeutigen Gerätschaften als Wanddekoration und dem namensgebenden mit schwarzer Folie bezogenen Bett gepostet. :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #747 am: 28. Januar 2024, 16:02:28 »
Wurde Dummina je in seiner Begleitung gesichtet?
Als Dom halte ich ihn nämlich für komplett untauglich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #748 am: 28. Januar 2024, 17:22:28 »
Wahrscheinlich macht er dort nur sauber^^ nach den Sessions.

Man beachte auch das tolle Farbspiel, mit dem der Statist zur Rechten und seiner Oberbekleidung begeistert :D

Zu dem Buch: Himmel, wenn Ingenieure sich in Geisteswissenschaffen versuchen kann es nur schiefgehen^^ Die einzige amazon-Rezension sagt alles... Woher er "Die Thüringer kannten kein Eigentum an Grund und Boden und hatten ihre Besiedlungsräume kooperativ-genossenschaftlich bewirtschaftet. " wüsste ich gern mal, wahrscheinlich bei tacitus stupiditiert. Dass den Dumpfbacken sowas gefällt und sie gern mal eben 1500  Jahre unter den Tisch fallen lassen, erstaunt nicht. Wieviel sie mit den damaligen Thüringern gemein haben, möchte ich gar nicht spekulieren... viel kanns nicht sein, da sich auch die damaligen Thüringer erst 200 Jahre vor ihrer Zerschlagung durch die merowingischen Franken aus einem Potpourri germanischer Gruppen gebildet hatte... die Völkerwanderungszeit ist ein gezielter Stiefeltritt in die Gesichter von Ahnenforschern :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #749 am: 28. Januar 2024, 17:40:35 »
Zitat von: Hobbyhistoriker Flo
Das Christentum wurde erfunden, um die nicht christlichen und nicht jüdischen Völker zu christianisieren.

Das war der Moment, bei dem sich die Frequenz meines Kopfes auf der Tischplatte verdoppelt hat.

Besagten Historiker kenne ich übrigens. Einfach irgendwann im Jonastal nicht richtig abgebogen. Darüber gibt es auch genügend Bücher.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath