Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1776515 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man beachte die medizinische Expertise der drei Autoren:
bzw. "Peertechz", welche nach eigener Aussage
Zitat
Peertechz is a private limited company involved in publishing Open Access Science and medicine related journals. The company is run by a team of dedicated editors, reviewers and authors. We also operate from Hyderabad, India. Over the years, Peertechz has evolved into one of forerunners in the publishing industry . We continue to lead through the visions of technology, medical sciences and innovation.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie schrillen da alle wissenschaftlichen Alarmglocken.

Edit: Habe gerade meinen Fehler entdeckt, denn ich habe das Wort "wissenschaftlich" verwendet.
« Letzte Änderung: Gestern um 09:33 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

Alles klar, "Open Access" ist, wo man jeden Mist veröffentlichen kann, ohne dass einer draufguckt. Natürlich muss man dafür zahlen. Fachlichen Wert hat so etwas nicht. Na ja, etwas schon, es sagt etwas über die wissenschaftliche Qualifikation der Autoren aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Alles klar, "Open Access" ist, wo man jeden Mist veröffentlichen kann, ohne dass einer draufguckt.
Nicht unbedingt. https://plos.org wird inzwischen regelmäßig zitiert, hat ein vernünftiges Peer Review und ist Open Access.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9751 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zusammen mit Donald Trump, der den Friedenspreis bekommt für all die Kriege, die er nicht angefangen hat.

Off-Topic:
Dummerchen! Natürlich hat er einige der Krieg begonnen! Für den Friedensnobelpreis braucht man heiße Kriege - oder man heißt Obama! Ergo war St. Dummie gezwungen, Kriege zu beginnen die er beenden kann, damit er endlich den Friedensnobelpreis bekommt!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath