Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 121535 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9112 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #885 am: 28. November 2024, 19:03:44 »
Da kann Sebastian Leber sich nur irren, sie hat nie wertlose Euros verlangt. Es ging immer um Silber. 102.000 Unzen sollte die Markenrechtsverletzung schon wert sein - 2,9 t Silber sind rund 2,6 Mio.€. Das muss der Name Heike (ohne Maria) Werding schon bringen. Oder ist sie jetzt etwas kleinlaut geworden, da man ja auch sonst von den vereinten Völkern nichts hört.

Wäre ja lustig, wenn sie versuchte, einen Markenschutz einzuklagen.

Sebastian Leber hat es auch YT veröffentlicht und verwendet schon wieder ihren Namen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #886 am: 28. November 2024, 21:43:43 »
Ihr Anwalt versichert also, dass sie keine Reichsbürgerin mehr ist und die Gesetzte des deutschen Staates achten wird.
Das Erste was sie dann tut als sie vorzeitig entlassen wird? gleich mal wieder zu reichsbürgern:

- Fax schicken (wtf?)
- unsinnigen Schadensersatz in unsinniger Höhe fordern
- behaupten sie sei nie rechtskräftig verurteilt worden
- mit Vorname klein und in Doppelpunkten unterzeichnen
- etwas von "Lebender Mensch" und "außerhalb des Sachenrechts" labern
- Kritiker versuchen mit unsinnigen Forderungen einzuschüchtern
- komplett falsches Verständnis es Markenrechts haben

Meine Bingokarte war bei 50% eines dem knapp 2 minütigen Video schon voll. Das muss man erstmal schaffen.
Ich hoffe mal das ist irgendwie ein Bewährungsauflagenverstoss und man kassiert sie direkt wieder ein, wirklich glauben tu ich das aber nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, mork77, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #887 am: 28. November 2024, 22:51:34 »
Warum kam die überhaupt in den Knast. Waren die anderen spezialisierten Betreuungseinrichtungen alle voll?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14725 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #888 am: 29. November 2024, 00:51:06 »
Ich hatte irgendwie gespeichert, sie sei zwangsweise in der Klapse, lag ich da etwa falsch?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11658 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #889 am: 29. November 2024, 06:21:27 »
Zitat
Heike Werding achte jetzt die Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland
Ja ne, is klar, und im Himmel is Jahrmarkt.
Dass das schief geht hätte hier jeder sagen können.
Eine Einsicht bei Heike halte ich für sehr unwahrscheinlich!
« Letzte Änderung: 29. November 2024, 10:56:09 von Finanzbeamter »
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35934 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #890 am: 29. November 2024, 06:24:21 »
Ich hatte irgendwie gespeichert, sie sei zwangsweise in der Klapse, lag ich da etwa falsch?  :think:

Sie wurde meiner Erinnerung nach begutachtet, woraufhin der Richter der Meinung war, dass sie "nur" eine Haftstrafe genüge. Die vorzeitige Entlassung halte ich jedoch für einen Fehler. Allerdings bin ich guter Dinge, dass sie aufgrund des gezeigten Verhaltens bald wieder vor Gericht steht (u. a. wörtlich gemeint).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36189 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #891 am: 29. November 2024, 08:11:56 »
Sie wurde meiner Erinnerung nach begutachtet, woraufhin der Richter der Meinung war, dass sie "nur" eine Haftstrafe genüge. Die vorzeitige Entlassung halte ich jedoch für einen Fehler. Allerdings bin ich guter Dinge, dass sie aufgrund des gezeigten Verhaltens bald wieder vor Gericht steht (u. a. wörtlich gemeint).

Ja, das ist definitiv ein Fehler. Aber wenn sie so weitermacht, wie sie gegen Sebastian Leber eingestiegen ist, dann winkt ihr relativ bald eine neue Strafe inkl. des Rests der ausgesetzten.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70957 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #892 am: 16. April 2025, 11:10:19 »
Gehört wohl hier her, leider Paywall:

Zitat
Drohbriefe an Merkel, Scholz und Elon Musk: Babelsbergerin als Reichsbürgerin verurteilt

Eine 70-Jährige trat als „Landesherrin“ der verbotenen Vereinigung „Geeinte deutsche Völker und Stämme“ auf. Von Rassismus und terroristischen Zielen will die Impfgegnerin nichts gewusst haben.
Von Klaus D. Grote

15.04.2025, 18:24 Uhr

Eine 70-jährige Babelsbergerin wurde am Dienstag (15. April) vom Landgericht Potsdam wegen der Mitgliedschaft in einer verbotenen Gemeinschaft der Reichsbürgerszene und des Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen zu einer Geldstrafe verurteilt. Staatsanwaltschaft und Verteidigung verzichteten bereits auf Rechtsmittel. Damit ist das Urteil rechtskräftig.

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/drohbriefe-an-merkel-scholz-und-elon-musk-babelsbergerin-als-reichsburgerin-verurteilt-13545901.html

https://www.maz-online.de/brandenburg/brandenburg-70-jaehrige-reichsbuergerin-spielte-landesherrin-jetzt-wurde-sie-verteuteilt-EDLJEOPSF5EYXLBFBFCAMKF72A.html

Verurteilen die ihre Landesherrin ...  ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36189 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #893 am: 16. April 2025, 11:15:44 »
Gehört wohl hier her, leider Paywall:

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/drohbriefe-an-merkel-scholz-und-elon-musk-babelsbergerin-als-reichsburgerin-verurteilt-13545901.html

Der Tagesspiegelartikel findet sich im Spoiler.

Spoiler
Drohbriefe an Merkel, Scholz und Elon Musk: Babelsbergerin als Reichsbürgerin verurteilt
Eine 70-Jährige trat als „Landesherrin“ der verbotenen Vereinigung „Geeinte deutsche Völker und Stämme“ auf. Von Rassismus und terroristischen Zielen will die Impfgegnerin nichts gewusst haben.
Von Klaus D. Grote

Eine 70-jährige Babelsbergerin wurde am Dienstag (15. April) vom Landgericht Potsdam wegen der Mitgliedschaft in einer verbotenen Gemeinschaft der Reichsbürgerszene und des Verwendens verfassungsfeindlicher Kennzeichen zu einer Geldstrafe verurteilt. Staatsanwaltschaft und Verteidigung verzichteten bereits auf Rechtsmittel. Damit ist das Urteil rechtskräftig.

Die Impfgegnerin Annelies O. trat zwischen Januar 2021 und September 2022 als „Landesherrin Brandenburg“ der verbotenen Vereinigung „Geeinte deutsche Völker und Stämme“ auf. Sie unterschrieb, stempelte und verteilte deren Briefe, die unter anderem an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Olaf Scholz (SPD) und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gerichtet waren.
Die damalige Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey (SPD), wurde aufgefordert, ein Grundstück im Hansaviertel in Tiergarten herauszurücken. Von Tech-Milliardär Elon Musk wurde in einem Schreiben mit dem Datum der eigenen Zeitrechnung vom 7. Tag des 8. Mondes im zweiten Jahr des Friedens gefordert, sein gerade gebautes Tesla-Werk „auf unserem Heimatboden“ in Grünheide wieder abzureißen.
Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte den 2013 gegründeten Verein „Geeinte deutsche Stämme und Völker“ am 21. April 2020 verboten. Als Vereinigung machten die Mitglieder einfach weiter. Gründungsmitglied und Rädelsführerin Heike Werding war 2022 vom Landgericht Lüneburg unter anderem wegen Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot sowie Volksverhetzung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Holocaust geleugnet
Die rechtsextreme, ausländerfeindliche, antisemitische und islamfeindliche Gruppierung schrieb jedoch nicht nur komisch erscheinende Briefe. Mitglieder hatten Geheimgerichte gegründet, um nach einem Umsturz Unwillige bestrafen zu können. Gefordert wurde ein Deutsches Reich mit den Grenzen von 1914. Die Bundesrepublik wurde als Firma bezeichnet, ihre Organe waren von den Mitgliedern der Gruppierung nicht anerkannt. Die staatliche Ordnung galt ihnen als zu überwindende Fehlentwicklung.
Die Vereinigung schickte Drohbriefe an Amtsträger, verlangte den Abbau von Mahnmalen und Stolpersteinen, leugnete den Holocaust, verwendete Runen und forderte die Freilassung des Rechtsextremisten Horst Mahler, wie der Vorsitzende Richter der ersten Strafkammer im Landgericht, Boris Wermelskirchen, vorlas.

Wer sind die Reichsbürger?
Die selbst ernannten Reichsbürger glauben, die Bundesrepublik gebe es nicht. In Wahrheit sei der Staat eine Firma. Einige Reichsbürgergruppierungen schaffen ihre eigenen „Hoheitsgebiete“ und rufen Scheinstaaten aus, in denen sie vorgeben, ihre eigenen Herrscher zu sein.
Laut Bundeszentrale für politische Bildung kann die Ideologie gefährliche Auswüchse für die Allgemeinheit hervorbringen. So gab es bewaffnete Auseinandersetzungen mit der Polizei oder Pläne für Umstürze und Entführungen von Politikern.
Nur wer über drei Generationen väterlicherseits seine deutsche Abstammung bezeugen könne, besitze ein Heimat- und Wahlrecht und das Recht auf Grundbesitz, so die Gruppe. Annelies O., die im Bürgeramt ihren Pass abgab, will von all dem nichts gewusst haben. Die aus Niederoderwitz in der Oberlausitz stammende Mutter zweier Töchter, die bei der Reichsbahn gelernt und studiert hatte, sagte, sie habe die von Werding verfassten Briefe nie gelesen, lediglich mit dem Namen Rosalinda Loretta Christoph unterschrieben, mit dem Lebensbaum-Wappen gestempelt und überbracht.

200 Euro erhielt Annelies O. für ihre Dienste
Selbst der Hinweis eines Polizeibeamten des Bundeskanzleramts, wo sie einen Brief abgab, auf das Verbot der Vereinigung hielt die Rentnerin nicht davon ab, die Botengänge fortzusetzen. Die Kinder hätten damit kein Problem gehabt. „Ich durfte weiterhin zu Familientreffen kommen“, sagte die 70-Jährige. Vor einer polizeilichen Hausdurchsuchung, mit der sie lange gerechnet habe, hatte sie Akten und den Wappenstempel im Hausmeisterbüro ihres Mannes versteckt.
Mehr zum Thema:
Berliner Reichsbürger-Chefin vor Gericht Prozess gegen Heike Werding beginnt im November
Wie gefährlich sind Reichsbürger? „Sie bezichtigen sich gegenseitig des Hochverrats“
Das große Jammern der Verschwörungsideologen „Ich weiß nicht, wovon ich das alles bezahlen soll“
Insgesamt 200 Euro Honorar erhielt sie für ihre Dienste. Die Lebenbekundung, eine Art Geburtsurkunde der Stämme-Vereinigung mit Fingerabdruck, kostete Annelies O. 500 Euro. Heike Werding hatte sie zusammen mit ihrem Mann 2020 bei den Impfgegner-Demos in Potsdam kennengelernt. Die Frau sei charismatisch, ihre Ansichten schlüssig gewesen, sagte die Rentnerin, die sich einmal in der Woche um ein Kind mit Behinderung kümmert.
Die Angeklagte, seit drei Wochen Witwe, beteuerte vor Gericht ihr Bedauern. In ihrer Lebensleistung sollten die zwei Jahre als Reichsbürgerin nicht zu stark bewertet werden, forderte ihr Anwalt, der für eine Geldstrafe auf Bewährung plädierte. Das Gericht folgte der Forderung der Staatsanwaltschaft. O. muss 2450 Euro Strafe zahlen und für die Prozesskosten aufkommen.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Speckdäne

• Schreiberling
  • *
  • S
  • Dankeschön: 64 mal
  • Mehr Chemtrail für ein schöneres Sonnenstaatland
    • Die Reichsgrenze
    • Auszeichnungen
« Antwort #894 am: 27. Mai 2025, 13:43:43 »
Verfassungsschutzbericht NRW 2024, S. 143 https://www.im.nrw/system/files/media/document/file/vsb2024_online_1.pdf

Zitat
Einzelne Personen, die bis zum Verbot im
Jahr 2020 bei der Vereinigung Geeinte Deutsche Völker und Stämme aktiv waren,
sind seitdem zum IVG gewechselt.

IVG sind das indigene Volk der Germaniten.
Wir bauen eine Mauer von Haithabu nach Hollingstedt und lassen die Deutschen dafür bezahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Ba_al

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22467 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #895 am: 27. Mai 2025, 15:07:56 »
Suchen die Germaniten noch nen König?

Haben ja noch nen bisschen Zeit drüber nachzudenken

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath