Autor Thema: Marianne Wilfert  (Gelesen 10839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64417 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marianne Wilfert
« Antwort #45 am: 29. Januar 2024, 19:16:17 »
Lange nichts mehr von ihr gehört.  ;D


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Frau Venus

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6132 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marianne Wilfert
« Antwort #46 am: 29. Januar 2024, 19:25:49 »
Verfahren mit Blick auf das Alter der Angeklagten einstellen? Ich finde wir sollten die entsprechenden Paragraphen spätestens 2060 abschaffen. Schließlich lebt dann kein Überlebender der Shoa mehr - spart dann Geld!

Manchmal, aber nur manchmal denke ich..... und dann denke ich an die geschätze Willkür unserer geliebten Moderation, belasse es bei Gedanken, wie [freiwillige Selbstzensur weil evtl. strafrechtlich relevant] und beisse mir auf die Finger!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Frau Venus