Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351479 mal)

Offline Feiertag

Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3765 am: 30. Oktober 2024, 00:13:39 »
Du musst das Dunkelfeldmikoskopisch betrachten. Dann geht Dir ein Licht auf!  ;)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3766 am: 30. Oktober 2024, 00:34:33 »
💉 Verbindungen aus Propolis können mit Zielproteinen von SARS-CoV-2 interagieren

Ah ja. Dann haben die Propolis also auch einen Chip? Noch dazu einen kompatiblen mit passender Schnittstelle?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3767 am: 30. Oktober 2024, 01:03:26 »
Zitat
Verbotenes Heilwissen: 🐝 Propolis auf WASSERBASIS  ‼️

Sehr verboten ;)

Propolis ist nichts als das Harzkitt aus Bienenstöcken; also eigentlich Imkerabfall, der schon seit langem mit windigen Heilsversprechen zu Schlangenöl zusammengerührt wird. Eine entsprechend "wirksame" Menge Propolis findet sich in jedem Löffel Honig.

Und das Mineral Schungit ist auch klassischer Schmuh. Besteht aus mehr Kohlenstoff als die meiste Kohle und ist auch just so "wirksam". Damit schadet man keinem und bei einem Kilopreis von weniger als 10 EUR kann man damit natürlich leicht und preiswert viel Wasser "aktivieren". Nur dass es ursprünglich aus Faulschlamm entstanden ist, wird seltsamerweise nicht in der Werbung erwähnt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3768 am: 30. Oktober 2024, 01:23:05 »
Richtig, saudepperte Heilmedizin auf Wasserbasis.

Nachdem Zucker ja so teuer geworden ist, muss man sich halt was anderes überlegen. Und ich muss ehrlich sagen, Wasser mit Wasser in wässriger Lösung, und das für nur 598 € pro Liter, das klingt nach einem guten Geschäft.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #3769 am: 30. Oktober 2024, 02:21:46 »

Propolis ist nichts als das Harzkitt aus Bienenstöcken; also eigentlich Imkerabfall,

Dann ist der japanische Staudenknöterich auch keine Heilpflanze???  :o

https://www.neobiota-austria.at/news-ueber-neobiota/2024/alien-des-jahres-2024-japanischer-staudenknoeterich

https://x.com/helgol/status/1798133093049786519

Offline kairo

« Antwort #3770 am: 30. Oktober 2024, 08:57:08 »
Moment, existieren Vieren und Bakterien in Tobys Welt überhaupt?

Und seit wann hilft ein antibakterieller Wirkstoff gegen Viren?

Auch ist mir unklar, was Propolis auf Wasserbasis sein soll. Das Zeug machen doch die Bienen, oder nicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3771 am: 30. Oktober 2024, 09:11:01 »
Auch ist mir unklar, was Propolis auf Wasserbasis sein soll. Das Zeug machen doch die Bienen, oder nicht?

Ich verstehe das ungefähr so:
Zitat
Bienen machen Fensterkitt, obwohl sie gar keine Fenster haben. Das ist total super, weil sie nämlich auch ihren Müll damit entsorgen, indem sie den Abfall mit dem Zeug zu♥♥♥n und abkapseln. Und weil das bei den Bienen so klasse krass funktioniert, muss es einfach gut sein und deshalb nehmen wir den Bienen den Müll weg und verkaufen das jetzt. Nur ist es so, daß andere den Fensterkitt mit Alkohol mischen, das ist aber teuer und vielleicht auch nicht so gesund, deshalb nehmen wir Wasser. Wenn Dir Granderwasser schon immer viel zu Mainstream und billig war, Du vielleicht sogar denkst, daß das ja nur nach Wasser schmeckt, dann haben wir jetzt den neuesten heißen Scheiß für Dich: Wasser mit einem so dezenten Geschmack nach Bienenpopeln, daß Du denkst, da wäre gar nichts drin.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Observer, Feiertag

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3772 am: 3. November 2024, 17:03:59 »
Auch über informiertes Wasser gibt es sowas wie zu viel Information.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3773 am: 3. November 2024, 17:24:33 »
Da drängt sich mir die Frage auf ob es auch fehlinformiertes Wasser gibt und was dieses Wasser dann macht  :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3774 am: 3. November 2024, 17:59:59 »
Fehlinformiertes Wasser wird von den Geimpften abgeschlagen und enthält Spikeproteine.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3775 am: 3. November 2024, 18:59:33 »
Da drängt sich mir die Frage auf ob es auch fehlinformiertes Wasser gibt und was dieses Wasser dann macht  :think:

Fehlinformiertes Wasser ist rechtsdrehend.
« Letzte Änderung: 3. November 2024, 20:28:00 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #3776 am: 3. November 2024, 20:30:26 »
Da drängt sich mir die Frage auf ob es auch fehlinformiertes Wasser gibt und was dieses Wasser dann macht

Fehlinformiertes Wasser ist rechtsdrehend.

Wenn Trump gewinnt, gibt es in den USA nur noch solches.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs