Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 648051 mal)

Online kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7320 am: 8. Juli 2026, 18:41:14 »
Lego ist für den doch zu komplex und dann muss man sich noch ein die Anleitung halte die man nicht versteht.
Nix für Denkverweigerer also!
Wer für LEGO eine Anleitung braucht, dem hilft sie sowieso nichts. Also genau das Richtige für Denkverweigerer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77642 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7321 am: 8. Juli 2026, 21:15:04 »
Der Busfahrer zeigt mal wieder warum er der braune Busfahrer ist

https://x.com/helgol/status/2074889634031514082?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41966 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7322 am: 8. Juli 2026, 21:19:41 »
Der braunversiffte Liebhaber des Heimchens hinterm Herd kommt wohl nicht damit klar, dass die Dame mehr Erfolg hat als er und mehr Kohle macht und auch noch besser aussieht und selbstbewusst ist.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7323 am: 17. Juli 2026, 09:00:26 »
Die Banane machst sich im Auftrag der AfD mal wieder zum Obst
Er versucht die Omas gegen Rechts einzuschüchtern

https://x.com/helgol/status/2077893231224733951?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7324 am: Gestern um 10:11 »
Die braune Banane bei einer Gedenkveranstaltung zum CSD in Berlin

Natürlich will er provozieren
Natürlich tobt der Mob in seinem Chat im Stream
Natürlich will man ihn nicht da haben
Natürlich spielt er wieder die kleinste Geige der Welt und macht die gehockte Opferrolle rückwärts
Und natürlich nennt sich der AfD-Streamer, Presse mit 5-Euro-Presseausweis
Drohungen auch gegen die Polizei inklusive, weil wenn erstmal die AfD an der Macht ist, ja dann wird die Eignung der ganzen Polizisten die ihm eine Ansage machen überprüft werden

Ich bin mir sehr sicher, der hätte auch in den Totenkopf-Einheiten freiwilig gedient

https://x.com/helgol/status/2081905728730575252?s=20

https://x.com/MaltusPanda/status/2081782653934559274?s=20

https://x.com/MaltusPanda/status/2081778841991745959?s=20
« Letzte Änderung: Gestern um 10:46 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31377 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7325 am: Gestern um 12:42 »
Die braune Banane bei einer Gedenkveranstaltung zum CSD in Berlin

Er will also Mitglied im "Internationalen Presseclub" sein.
Den gibt es, und der scheint auch eine seriöse Veranstaltung zu sein: https://mediencampus.de/member/internationaler-presseclub-muenchen-e-v

Jetzt ist es nach meinem Verständnis nach so, dass man dort Mitglied werden kann.
Nur sagt die Mitgliedschaft nichts darüber aus, ob man wirklich Presse ist oder nicht. Und ich bin mir sehr sicher, dass der Presseclub auch keine Presseausweise ausstellt. Dass er einen Yps-Ausweis hat, weiß er selbst; sonst würde er nicht gleich vorbeugend sagen: Die Linken und Grünen lügen, es gäbe nur einen!

Der Typ ist durch und leider qualifiziert ihn gerade das für höhere Ämter in der Partei, für die er natürlich nicht arbeitet, von der er noch nie gehört hat, ansonsten aber das "Programm", und dass er Geld von ihr bekommt, gut findet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix