Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 10
91
Politik / Re: AfD im Bundestag
« Letzter Beitrag von Reichsschlafschaf am Heute um 09:37 »
Teile der Bevölkerung fordern eine rogorose Abscheibung.
Bei einem Vertrauten Amirs hat offenbar genau das getan und prompt isses auch wieder nicht recht:

Zitat
Focus-Bericht zu Breitscheidplatz-Anschlag
Regierung soll Verwicklung von Amri-Vertrautem vertuscht haben

22.02.19 | 08:00 Uhr
Ein Agent des marokkanischen Geheimdienstes soll angeblich in den Anschlag Anis Amris auf den Berliner Breitscheidplatz verwickelt sein. Nach einem "Focus"-Bericht könnte der Mann am Tatort gewesen sein - und soll später abgeschoben worden sein.
Die deutschen Sicherheitsbehörden haben angeblich einen engen Vertrauten des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri abschieben lassen, um dessen Verwicklung in den Anschlag mit zwölf Toten und mehr als 60 Verletzten im Dezember 2016 zu vertuschen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf mehrere der Redaktion nach eigenen Angaben vorliegende geheime Ermittlungsdokumente.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/amri-anschlag-weihnachtsmarkt-vertuschung-video-geheimdienst.html
92
man kann doch von einem Deppen wie Ziesche, der nicht mal deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, nicht erwarten, dass er der englischen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist. ;D

Möglicherweise ist die Trefferquote aufgrund der einfacheren Grammatik höher. Wenn auch nicht ausreichend.
93
Politik / Re: Brrrrrr-exit
« Letzter Beitrag von hair mess am Heute um 09:05 »
Schattenkabinett?
Glaube ich sofort,
dass die einen
Schatten haben.
94
Politik / Re: Brrrrrr-exit
« Letzter Beitrag von Müll Mann am Heute um 08:55 »
Wie viele Leute sitzen da eigentlich in der Regierung?
Das Kabinett May besteht aus 23 Personen im Ministerrang und weiteren 7 Nicht-Ministern. Das wirkt zunächst einmal groß, aber in Großbritannien sind auch Vertreter des Schattenkabinetts, die Führere des House of Common, des House of Lords, der Chief Whip etc in das Kabinett eingebunden. Weiterhin gibt es für Wales, Schottland, Nordirland eigene Ministerens, neben den historischen Ämtern wie Lordsiegelbewahrer, Lordkanzler etc.

Das mit dem "Ministry of silly walk" war also gar nicht so weit hergeholt.
95
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2019
« Letzter Beitrag von Richard Sharpe am Heute um 08:46 »
9/11 mal wieder:

Zitat
Wie konnten an 9/11 im WTC7 sämtliche 81 senkrechten Stahlträger im selben Moment derartig nachgeben, dass sie absolut keinerlei Widerstand mehr leisteten?
Denn genau so müsste es gewesen ein, da selbst NIST einräumte, dass sich die ersten 2,5 Sekunden des Einsturzes in freier Fallgeschwindigkeit erreignete.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-konnten-an-911-im-wtc7-saemtliche-81-senkrechten-stahltraeger-im-selben-moment-derartig-nachgeben-dass-sie-absolut-keinerlei-widerstand-mehr-leisteten

An den anderen Beiträgen kann man m.E. gut erkennen, aus welcher Ecke der User kommt:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Razzzzor/fragen
96
Politik / Re: Brrrrrr-exit
« Letzter Beitrag von kairo am Heute um 08:33 »
Zitat
Theresa May is facing the most serious cabinet revolt of her premiership next week, with as many as 25 members of the government ready to vote ...

Wie viele Leute sitzen da eigentlich in der Regierung? Auch wenn man die Staatssekretäre mitzählt, scheinen das deutlich mehr zu sein als bei uns. Na ja, man braucht schon eine ganze Menge Manpower und Womanpower, um so viel Mist zu bauen.
97
Rüdiger Klasen/Rüdiger Hoffmann (staatenlos.info) / Re: Staatenlos.info
« Letzter Beitrag von Snoppy10 am Heute um 08:15 »
Rammbock Rüdiger rennt mit dem Kopf immer wieder gegen die Burgmauer. Dieses Bild, herrlich. :rotfl:

Made my day.

Das erklärt natürlich so einiges.....
98
Rammbock Rüdiger rennt mit dem Kopf immer wieder gegen die Burgmauer. Dieses Bild, herrlich. :rotfl:

Made my day.

99
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von Rabenaas am Heute um 08:04 »
Na und? Er hat es in seinem Youtubekanal veröffentlicht und sich den Inhalt zu eigen gemacht.
100
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von Neubuerger am Heute um 07:58 »
Ach Nikolai, schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Der "Schuldkult" muß dich ja so richtig fertigmachen!

Das Video ist aber nicht von Nazilai, das hat einer seiner Fans produziert.
Seiten: 1 ... 8 9 10