Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 ... 10
1
Marios jüngere Tochter ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte, die kommt ganz nach ihm. Und der Erzeuger des Kindes (also des Enkels) ist mehr damit beschäftig, auf Twitter Bilder von Präkariats-Luxus (für ihn ist eine Michael Kors Uhr für 150 EUR zum Beispiel etwas, womit man angeben kann) oder großen Brüsten zu faven.
2
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von Noldor am Heute um 20:16 »
1.
Zitat
AfD, IB, Pegida sind von der Spitze(!) her stramm isreaelfreundlich und judeophil ausgerichtet, im Sinne von PI-News, Breibart etc. konzipiert.

Seriöse Quelle!

2.
Zitat
gemäßigte Rechte wie AfD, Identitäre

Bullshit!

3. Der ganze Rest.

Blablablup ohne dass man etwas auf Richtigkeit überprüfen könnte.



3
Jawoll!
4
Also ich hatte -besonders mit meinem Sohn- auch ein "10er-Kärtchen" im Krankenhaus. Als wir dann innerhalb eines Monats das dritte mal im KH waren mit einer Platzwunde die genäht werden musste, meinte die Ärztin auch, sie wolle sich mit dem Kleinen mal alleine unterhalten. Für uns kein Problem, hatten die Vorfälle doch alle "natürliche" Ursachen (ein wirklich wilder Knabe der meint Bäume rauf und runter und so... ;D ).

Sie wollte also mit dem kleinen in ein extra Zimmer, mein Sohn hat sie ziemlich erstaunt angesehen und meinte: "Jetzt gehn wir erst mal nähen!", schnappte die Tante und lief Richtung OP, stolz wie ein König wieder mal was ganz besonderes geleistet zu haben. Sie hat daraufhin jede weitere Befragung aufgegeben und nur noch einen Helm vorgeschlagen.  ;D ;D

Ich wollte damit nur sagen: So schnell ist das Jugendamt -wie ja auch andere Fälle immer wieder zeigen- bei Gott nicht zur Stelle wenn ein verletztes Kind im KH eingeliefert wird. Die Ärzte sind da auch heute -oft muss man sagen leider- viel zu vorsichtig und lassen sich auch oft täuschen. Allerdings: Umsonst kommt der Verdacht auf Schläge, vor allem bei einem so kleinen Kind auch nicht auf.

Anscheinend geht Mario auch davon aus, dass alle Kinderheime auch heute noch auf dem Niveau von DDR-Kinderheimen in den 50/60er-Jahren sind.

Mit tun die Töchter leid. Die sollten den alten Dauerquerulanten endlich vor die Türe setzen und jeden Kontakt zum Kind unterbinden. Dann ist gut.
5
Manchmal ganz perfide in Gestalt eines Praktikanten des Richters ... :rotfl:
Die Abkürzung für "Arzt/Aerztin im Praktikum" war mal AiP.
Für eine Richterin/einen Richter im Praktikum … nun, RiP spricht für sich, will ich meinen  …
6
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von Goliath am Heute um 19:58 »
Und 2029 ist dann die AfD auch irgendwo bei ca. 15 % und die Union auch nur noch bei 15 %, die SPD bei unter 10 % und Linke und Grüne und FDP schaffen vielleicht nichtmal die 5 % Hürde.



Ich glaube deine Rechnung geht nicht ganz auf wenn man zugrunde legen wollte das die Wahlbeteiligung in der Zeit immer konstant bleibt. Klug♥♥♥rmodus aus.
7
Hab ich das richtig verstanden: Hinter dem UCC stehen Drachenwesen, die die Menschen vernichten wollen??
8
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Letzter Beitrag von Müll Mann am Heute um 19:56 »
Alle Videos weg, was ist denn da los?

Vielleicht heult er wieder im Wald.
9
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Letzter Beitrag von Goliath am Heute um 19:53 »
Alle Videos weg, was ist denn da los?
10
Deshalb filmt er sich auch immer mit freiem Oberkörper! Jetzt macht alles Sinn. :o
Seiten: 1 2 3 ... 10