Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 ... 10
1
Bewegungen / Re: Querdenken
« Letzter Beitrag von theodoravontane am Heute um 22:18 »
Nur würde ich dann schon gerne wissen, weswegen eigentlich geklagt wird, also die Klageschrift lesen.

Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst nicht wissen, sondern glauben. Vor allem sollst Du ihr Geld geben.

Ich frage mich, welcher Anwalt diese "eine Person" vertritt und wer diese "eine Person" wohl ist … ich habe da ja ein paar Ideen.
2
Bewegungen / Re: Querdenken
« Letzter Beitrag von kairo am Heute um 22:14 »
Sie sagt eben auch deutlich, dass es keine Sammel- sondern eine Massenklage sei. Das ist juristisch vermutlich so definiert, dass es nicht definiert ist.
Es ist auch besser für sie, wenn sie das sagt, weil es die aus den USA bekannte Sammelklage in Deutschland überhaupt nicht gibt. Auch von einer Massenklage habe ich noch nie etwas gehört, aber dass einer Klage weitere Parteien beitreten können, ist trivial. Nur würde ich dann schon gerne wissen, weswegen eigentlich geklagt wird, also die Klageschrift lesen.
3
Bewegungen / Re: Querdenken
« Letzter Beitrag von theodoravontane am Heute um 20:38 »
300 €? Die Amateure! Ist doch völlig unglaubwürdig, dass man dafür klagen kann. 1.200 €, damit man mehr Erfolg hat als FüllmichdieTäsch.

So wie ich das verstehe, klagt man dafür ja nicht, sondern man gibt ihr einfach das Geld. Ist ein bisschen schwammig formuliert, aber sie sagt zumindest nicht, dass wenn die klagende Person gewinnt, andere was davon haben. Sie sagt sogar ausdrücklich, dass die Klageschrift nicht öffentlich ist und nicht werden wird, weil es um die Klage einer Person geht und nur die soll wissen, was drin steht. Also Spendenbettelei. Ob das schon Betrug ist, keine Ahnung. Sie sagt eben auch deutlich, dass es keine Sammel- sondern eine Massenklage sei. Das ist juristisch vermutlich so definiert, dass es nicht definiert ist. Wie Wirknachweise bei Homöopathika.
4
Youtube & Co. / Re: YT-Ablage
« Letzter Beitrag von Reichsschlafschaf am Heute um 20:26 »
„Geh, bittschön, fassen’S mich ned aan!“



https://youtu.be/LLl3fzZTWzg



 :doh:
5
Der lebt einfach in seiner eigenen Welt.
Welche ihm leider mal wieder bestätigt wird. Der angesetzte Räumungstermin ist verstrichen, es passiert... nichts. Das kann ja nur einen einzigen Grund haben: Er hat mit SHAEF alle eingeschüchtert, er ist zu mächtig, er steht unter dem Schutz höherer Mächte, er ist unverwundbar.

Umso größer werden dann natürlich die Reaktionen auf das zum Zeitpunkt der Räumung zusammenbrechende Weltbild. Das ist das Problem, wenn diese Vollstreckungsmaßnahmen aufgeschoben werden.

Ja, ich weiß ja, dass viele Bütteleien einfach heillos überlastet sind, was die Arbeit erschwert. Aber hier würde ich mir dann doch eine andere Prioritätensetzung wünschen.
6
Servus zusammen,

Danke für eure Posts. Das hat uns noch weiter bestärkt, die teure Variante zu wählen. Wir haben letztendlich die Räumung in vollem Umfang beauftragt. Eine erste Schätzung war ca. 15k.

Leider liegt der Ball gerade bei der Polizei, die noch einen Hintergrundcheck machen müssen und sich dafür sehr lange Zeit lassen, weswegen wir noch immer keinen Termin zur Räumung haben.

Unser Reichsbürger / Verschwörungsgläubiger schreibt mir auch zum Glück seit einigen Wochen nichts mehr. Zuletzt wurde es auch immer wirrer. Er hat das Geld vom Gericht inzwischen abgeholt und will es auf sein "Silberkonto" legen. Außerdem habe er mehrmals am Gericht angerufen und denen nochmal erklärt, dass sie nicht zuständig sind sondern das SHAEF-Gericht usw.
Bei seinen Nachrichten an mich waren auch so sinnvolle Sachen wie ein Foto von Putin ohne weitere Erklärung oder eine Sprachnachricht, dass 50% der Menschheit Vampire sind.

Ich schaue regelmäßig ohne Kontakt mit ihm beim Haus vorbei um zu prüfen, ob er nun doch langsam auszieht oder ob er irgendwas zerstört, was man von außen sehen würde. Er hat neulich die Gartenstühle rausgeholt für den Frühling. Der lebt einfach in seiner eigenen Welt.
7
[intern]Gut dass im Artikel nicht steht, dass einer der Interessantesten das Sonnenstaatland ist das hier ein neues "Wohnheim" für Reichsbürger errichten möchte  ;D [/intern]
8
[administrative Mitteilung]
Der Thementitel hat einen Fehler:

Zitat
Nichts Neues aus dem den verbotenen KRD 1. Quartal 2026 Neues Jahr, neuer Prozess

[/administrative Mitteilung]
9
Parawissenschaften / Re: Tesla, SpaceX, Xai, Hyperloop, Neuralink...
« Letzter Beitrag von BlueOcean am Heute um 19:15 »
Die Erkennung von "ungewöhnlichen" Situationen ist für eine AI nicht kompliziert und für die Tauglichkeit des Konzepts sprechen mittlerweile mehr als 200 Millionen Kilometer, die von WayMo-Fahrzeugen mit wenig Unfällen, sehr wenig Verletzten und keinen Toten zurückgelegt wurden. Ein Durchschnittsamerikaner hätte bei der Fahrleistung statistisch schon 200 schwere Unfâlle gebaut.
10
Immerhin Voillpension und medizinische Versorgung, aber keine Balkons und kein Blick aufs Meer.
Konzentration auf das Wesentliche. Da hat man Zeit sein inneres "Ich" zu erkunden, zu sich zu finden, zu entschleunigen.
Seiten: 1 2 3 ... 10