Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 ... 10
1
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: hartgeld.com
« Letzter Beitrag von physik durch wollen am Heute um 05:33 »
Es muss ja auch dokumentiert werden, was dieser widerwärtige Typ an Hass und Hetze verspritzt.
Schön und gut, und dann?
2
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: hartgeld.com
« Letzter Beitrag von Rabenaas am Heute um 04:38 »
Sagt mal brauchen wir diesen Thread wirklich noch?

Natürlich nicht. Ebenso wenig wie ddie über die Herren Romanowski und Hoffmann. Aber man darf doch ein wenig Spaß haben!
3
Kurzes Interview und Mimimi auf die Frage, warum nur so wenige zu Rüdis "Marsch" kommen.

4
Neues vom Hetzer
Minute 16:25 Der hirntote Erpel brüllt wie am Spiess und seine Dummina wendet sich sichtlich angewidert ab.
5
Bei den ersten beiden Bildern handelt es sich auf jeden Fall um die gleiche Person, beim dritten Bild bin ich mir nicht sicher - die Haarfarbe ist anders und sie sieht auch älter aus.
Wer allerdings so bescheuert ist, in Berlin am Breitscheidplatz in Dirndl aufzutreten und nicht wenigstens in einer der Buden Schweinhaxen zu verhökern, sondern sich stattdessen mit dem Volkssaftloslederhosenclown im Pärchenlook zeigt, ist für die zivile Moderne wohl verloren.
Lederhosen werden in dieser Gegend sowieso üblicherweise von einer ganz anderen Klientel getragen.
6
Das ist eindeutig die intellektuelle Speerspitze der neurechten Bewegung.  :dunce:
7
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von Pirx am Gestern um 23:58 »
Bei 3:08 sehen wir wieder den Volkslehrer. Er filmt bei einem Niederschlesien-Transparent. Neben ihm steht eine Frau mit langen blonden Haaren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das das kleine Nerling-Groupie ist, das schon im September 2018 bei Nerlings Geburtstags-Hops vorm Reichstag im Dirndl rumscharwenzelte.

Hier die Stelle, die Gerichtsreporter meint:


Hier die selbe Frau in einem anderen Video:


Und hier die Arier-Barbie bei Nerlings Geburtstag:


Die Germanin ist auch voriges Jahr bei Nerlings Veranstaltung am Breitscheidplatz ganz wichtig durch die Gegend gestöckelt und musste sich ein paar Monate vorher bei einem "spontanen" Volksgehopse im Tiergarten von IQ-Dingo begrapschen lassen.

Ein Spekulant würde schon seit Längerem eine engere Beziehung zwischen Nerling und Barbie vermuten.
9
Off-Topic:
Bei 3:08 sehen wir wieder den Volkslehrer. Er filmt bei einem Niederschlesien-Transparent. Neben ihm steht eine Frau mit langen blonden Haaren.
Auf Anraten Ediths habe ich meinen Schriebs zu Nerlings Groupie wegen Offtopics hierhin verschoben:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg273576#msg273576
10
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: hartgeld.com
« Letzter Beitrag von Reichskasper Adulf Titler am Gestern um 23:32 »
Es muss ja auch dokumentiert werden, was dieser widerwärtige Typ an Hass und Hetze verspritzt.
Seiten: 1 2 3 ... 10