Autor Thema: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold  (Gelesen 19046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 2451 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #90 am: 25. Januar 2019, 12:12:41 »
Ich habe gestern noch eine Ortsbegehung gemacht und mir mal die Klingelschilder beim Hauptsitz der Kommission angeschaut. Silvio teilt sich den Klingelknopf mit einem/einer Ahmadzai. Mein thoidsche Seele wird bei solch einem Namen ein wenig misstrauisch

Was ist schlimm an dem Namen Silvio. Was bleibt den Eltern übrig, wenn der große Bruder Kevin und die Schwester Chantal heißt..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline kairo

Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #91 am: 25. Januar 2019, 14:39:10 »
@kairo

Link? 

Nix Link, nix rechts - gibbet nich mehr.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #92 am: 25. Januar 2019, 15:06:06 »
Hier noch ein paar alte Sachen zu Silvio.
Er war mal im Vorstand der "Bürgerbewegung für Bremerhaven" aktiv, allerdings scheint die Sache seit 2012 eingeschlafen zu sein:
https://info-bfb.webnode.com/kontakt/vorstand/
https://www.facebook.com/burgerbewegung.furbremerhaven

Zitat
Für Bremerhaven Bürgerbewegung
2. Mai 2012 ·

Ich entschuldige mich öffentlich bei meiner Frau (Kleene Kämpferin), für alle Dinge, die ich ihr angtean habe. Ich konnte ihr weder sexuell noch zwischenmenschlich und finanziell das bieten, was sie sich wünschte. Da ich mit meinem eigenen Versagen nicht klarkam, entludt sich leider meiner Wut ihr gegenüber oft in Gewalt. Ich verstehe es nun, dass sie ihr Herz einem anderen Mann geschenkt hat

Quelle: https://www.facebook.com/buergerbewegung.fuerbremerhaven

...und noch ein altes Video, die Antifa hat ihn mal ans Telefon bekommen :)) :
https://youtu.be/eMlnSBrci-c


In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Arno

Müll Mann

  • Gast
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #93 am: 25. Januar 2019, 15:20:18 »
Da ich mit meinem eigenen Versagen nicht klarkam, entludt sich leider meiner Wut ihr gegenüber oft in Gewalt.
Durch und durch ein Sympath. Aus seinen Fehlern scheint er aber nicht gelernt zu haben. Noch immer sucht er anderswo die Schuldigen für sein eigenes Versagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #94 am: 25. Januar 2019, 15:32:40 »
Aber so etwas öffentlich zu posten erfordert schon Mumm, das muss ich ihm lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #95 am: 27. Januar 2019, 20:45:21 »
Schon wieder so ein Foto. :seeingstars:
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #96 am: 27. Januar 2019, 21:11:28 »
Das isser oder?   ...also vor einem Jahrzehnt mein ich.




Edit: Jo, dürfte er sein. In seiner Zeit als "Vorsitzender" der "Nationalen Bewegung Deutschland" (NBD)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 21:22:30 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #97 am: 27. Januar 2019, 21:28:03 »
Das isser oder?   ...also vor einem Jahrzehnt mein ich.

Edit: Jo, dürfte er sein. In seiner Zeit als "Vorsitzender" der "Nationalen Bewegung Deutschland" (NBD)

Hier sieht man die Ähnlichkeit noch besser

https://antifa-bremen.org/was-ging-ab/2007/aufn-arsch-statt-aufmarsch/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #98 am: 28. Januar 2019, 13:14:50 »
Trauermarsch 19.11.2011 in Remagen.




„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #99 am: 5. Februar 2019, 21:20:33 »
Silvio mal wieder...  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Arno, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #100 am: 5. Februar 2019, 21:46:55 »
Ich bin gerührt - mit der UN-Resolution ist schon lange keiner mehr gekommen.

Zunächst einmal lautet die korrekte Zitierung A/RES/56/83. Ein Papier mit der genannten Nummer (ohne RES) gibt es auch; es behandelt den eher mäßigen Erfolg der Bemühungen der UN im Kampf gegen den Drogenhandel.

Und dann steht natürlich in dieser Resolution kein Wort von dem, was da behauptet wird. Außerdem sind Resolutionen der UN-Vollversammlung für niemanden verbindlich.

Die Resolution ist auch noch 18 Jahre alt. Ist das nicht Störung der Totenruhe?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Arno, Gregor Homolla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20548 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #101 am: 5. Februar 2019, 22:03:06 »
Ja, kairo, dann schau mal in Richtung Gizeh, ob sich da jemand mit Klopapier um den Leib regt. Gegen Zombies hilft Constantines Schwert oder zwei heilige Wasserpfeile, heilige Schwerter sind am Besten, aber kaum auffindbar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30839 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #102 am: 9. Februar 2019, 16:46:14 »
Silvio mal wieder...  :facepalm: :facepalm:

Wer ist sonnenstaatland.info? Oder hat sich Silvio einen "Versprecher" bezüglich staatenlos.info geleistet, weil er so viel auf deren Seiten liest?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #103 am: 10. Februar 2019, 14:25:25 »
Kann es sein, dass Silvio um Anzeigen bettelt in der Hoffnung eine sichere Unterkunft zu bekommen?  :scratch: :scratch:

https://www.facebook.com/365607840684687/photos/a.365609537351184/372943429951128
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Arno, Observer, 0xFEEDDEAD

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30839 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #104 am: 10. Februar 2019, 19:23:27 »
Ist das Silvios verzweifelter Versuch aufgrund seiner eher schwachen Rechtschreibkenntnisse sich als Deutscher definieren zu können?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender