Autor Thema: Anja Wilkens - Freewoman  (Gelesen 32020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online kairo

Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #15 am: 8. Februar 2017, 13:09:22 »
.....
Aber es ist doch eigentlich trivial. Das sind wir alle. (Töchter eingeschlossen!)

Einspruch! Ich bin ein Kind der Entropie.

Nein, so chaotisch sind deine Beiträge nun auch wieder nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #16 am: 8. Februar 2017, 14:31:17 »
Ich möchte Euch nicht Eure Illusionen rauben, aber das Papier "Lebendgeburt" ist nur eine Übersetzung einer englischen Vorlage (wobei diese inhaltlich nicht viel besser ist). Ich hatte diese irgendwo schon einmal eingestellt, kann den Beitrag aber gerade nicht finden.
Manche Inhalte weisen deutlich auf einen englischen oder US-amerikanischen Hintergrund hin, eine "Crown" gibt es in keinem deutschsprachigen Staat. Auch die Formulierungen mit "Subjekt" deuten auf einen Übersetzungsfehler hin: Englisch "subject to" bedeutet entweder (adjektivisch) "unterworfen (mit Dativ)" oder "Untertan von" (Substantiv). Hier handelt es sich um "false friends", das englische Wort "subject" und das deutsche "Subjekt" sehen zwar fast gleich aus, bedeuten aber eben etwas völlig Verschiedenes.

Wenn ich heute Abend Zeit finde, schlage ich die Vorlage nochmals nach.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flux W. WIld, Tonto, tHiNk_413, Pirx, klingsor3, Reallife

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #17 am: 8. Februar 2017, 18:45:56 »
Die exakte Vorlage habe ich nicht gefunden, es gab zwar einen toten Link. Mal schauen, ob ich diesen über einen Spiegelserver noch aufrufen kann.
Ähnliche Erklärungen mit weitgehend gleichen Wortlauten finden sich aber bei i-uv.com.
Mir scheint eindeutig, dass es sich bei der "Lebendgeburt" um eine Übersetzung eines englischen oder amerikanischen Textes handelt.

Mehr, wenn ich es gefunden habe.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, klingsor3, Reallife

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #18 am: 8. Februar 2017, 20:40:14 »
Auch die Formulierungen mit "Subjekt" deuten auf einen Übersetzungsfehler hin: Englisch "subject to" bedeutet entweder (adjektivisch) "unterworfen (mit Dativ)" oder "Untertan von" (Substantiv). Hier handelt es sich um "false friends", das englische Wort "subject" und das deutsche "Subjekt" sehen zwar fast gleich aus, bedeuten aber eben etwas völlig Verschiedenes.
Subjekt ist auch veraltet für Untertan.

Manche Inhalte weisen deutlich auf einen englischen oder US-amerikanischen Hintergrund hin, eine "Crown" gibt es in keinem deutschsprachigen Staat.

Hier muss ich aber aufs schärfste widersprechen. Es gibt mindestens drei deutschsprachige Königreiche, zwei sogar mit einem echten Gottkönig an der Spitze. Da ist das Königreich von Atlantis und Helgoland geführt von seiner Majestät König Roland I, dann das Vereintes Heiliges Deutsches Königreich regiert von seiner königlichen Heiligkeit Thomas G. Hornauer und natürlich das Königreich Deutschland beherrscht von niemand anders als dem Menschensohn Peter Fitzek.
Daneben gibt es noch zwei eher dubiose Gebilde in denen Deutsch Amtssprache ist, das Großherzogtum Luxemburg und das Königreich Belgien. Aber deren Staatlichkeit ist doch mehr als zweifelhaft.

 

Online kairo

Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #19 am: 8. Februar 2017, 20:59:18 »
Daneben gibt es noch zwei eher dubiose Gebilde in denen Deutsch Amtssprache ist, das Großherzogtum Luxemburg und das Königreich Belgien. Aber deren Staatlichkeit ist doch mehr als zweifelhaft.

Bei Belgien stimme ich dir zu. Aber Liechtenstein war seit 1719 immerhin Mitglied im Heiligen Römischen Reich, im Rheinbund (kleiner Fehltritt) und im Deutschen Bund. Ist das möglicherweise der letzte Rest richtigen Toitschthums?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #20 am: 8. Februar 2017, 21:12:05 »
Weder in Belgien noch in Luxemburg noch auch in Liechtenstein gibt es aber irgendeine staatliche Einrichtung, die "crown" in ihrem Namen führt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #21 am: 8. Februar 2017, 21:21:46 »
Der Typ ist bei Anja ordentlich am bauchpinseln und Kritiker am diffamieren. Er kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kennt jemand den Namen von dem Typen, damit ich im Forum nach ihm suchen kann?
https://www.youtube.com/channel/UCixjb_Tghz_PmlkynHdjJZA/featured
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Online kairo

Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #22 am: 8. Februar 2017, 21:36:31 »
Weder in Belgien noch in Luxemburg noch auch in Liechtenstein gibt es aber irgendeine staatliche Einrichtung, die "crown" in ihrem Namen führt.

Nein, denn wir waren uns ja darüber einig, dass man dort Deutsch spricht oder etwas Ähnliches. Aber der Herr Fürscht hat sicherlich so ein Ding irgendwo herumzuliegen, und in Schellenberg soll es ein Gasthaus Krone geben. Nur Krona-Bier gibt es inzwischen nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #23 am: 8. Februar 2017, 23:46:52 »
Einspruch! Ich bin ein Kind der Entropie.

Nein, so chaotisch sind deine Beiträge nun auch wieder nicht.

@Das Chaos war die Ordnung, die mit der Erschaffung der Welt zerstört wurde. (Stanislaw Jercy Lec)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5629
  • Dankeschön: 27020 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #24 am: 13. April 2017, 10:55:11 »
diese freewoman ist identisch mit lady Ramona
http://lady-ramona.com/
dort wird direkt auf freewoman.info verlinkt
oder http://lady-ramona.com/wichtige-info.php
siehe auch
https://www.youtube.com/watch?v=PaLSKO5wNow  (ab min 03:25)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, tHiNk_413, Pirx, Dr. Peter Lankton

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #25 am: 13. April 2017, 11:34:19 »
Das Geschwafel dieser 'Lady' halten wirklich nur Masochisten aus.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #26 am: 13. April 2017, 11:52:16 »
Freewoman - RD - Rüdi-Verbündete - echte Preussin - Domina --- warum erstaunt mich das gar nicht?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #27 am: 13. April 2017, 12:58:32 »
Mich erstaunt das schon: Eine Reichsdeppin, die ihren eigenen Lebensunterhalt verdient! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #28 am: 13. April 2017, 13:02:02 »
Wäre das nicht eine neue Freundin für Dingo? Oder hat Mami das Taschengeld gestrichen nach dem letzten Hausbesuch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, tHiNk_413, Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Anja Wilkens - Freewoman
« Antwort #29 am: 13. April 2017, 13:20:07 »
Auch Mahjo könnte Interesse haben, wenn er das vom Amt bezahlt kriegt, obwohl die Dame wohl Erschwernis-Zulage berechnen wird, denke ich... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"