Autor Thema: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau  (Gelesen 21326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #30 am: 2. Oktober 2017, 12:46:48 »
Da scheint jemand etwas Geld in die Hand genommen zu haben um "Kara Ben Nemsi TV" zu beobachten um jede rechtsrelevante Sache anzugreifen.

Das was Curd Schuhmacher da von sich gibt ist tatsächlich zu erwarten nachdem das NetzDG in Kraft ist legt man sich jetzt erstmal ins Zeug damit es so wirkt als würde man das ernsthaft umsetzten und um die gröbsten Patzer die bisher geduldet wurden zu entfernen - mit der Zeit wird der Effekt aber abklingen. Ich persönlich finde gut, dass man sich um Umsetzung bemüht und mal etwas Schrott aus dem Internet entfernt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #31 am: 3. November 2017, 06:14:29 »
Nächster Prozess

http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-150370.html

Anscheinend wollte einer der als Zeuge geladenen Stalker filmen. Hat nicht ganz geklappt, dafür stalked man jetzt den Richter.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #32 am: 9. November 2017, 11:39:47 »
Auf ihrer FB-Seite drehen die Superjournalisten in den vergangen Tagen ja so richtig auf. Da folgt eine Beleidgung, falsche Verdächtigung und Bezichtigung der übelsten Dinge der nächsten.

Jetzt steht auch einer der AfDler -er hatte das "Projekt" ja von Anfang an unterstützt und quasi ins Leben gerufen- vor Gericht. Die Aufstellung für den Bundestag wurde zwar hinfällig, allerdings versucht er jetzt wider das große Rad zu drehen, der Einzug der AfD hat auch ihm Auftrieb gegeben.

Spoiler
Ehemaliger AfD-Kandidat wegen Hausfriedensbruch vor Gericht

erschienen am 09.11.2017

Zwickau (dpa/sn) - Der geschasste Zwickauer AfD-Direktkandidat Benjamin Przybylla sitzt seit Donnerstag wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank. Der 37-Jährige soll laut Staatsanwaltschaft im Januar 2016 eine Gemeinderatssitzung in Reinsdorf nahe Zwickau mit lauten Zwischenrufen gestört haben. Zudem soll er die Zusammenkunft widerrechtlich gefilmt haben. Der Angeklagte bestritt den Video-Vorwurf zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Zwickau. Er habe lediglich sein Recht als Pressevertreter wahrgenommen. Für welches Medium er tätig ist, sagte der selbstständige Gartenbauunternehmer nicht.

Przybylla gilt innerhalb der AfD als Rechtsaußen. Der Zwickauer Kreisverband ernannte ihn im Vorfeld der Bundestagswahl zu seinem Direktkandidaten. Später entzog ihm die Partei das Vertrauen und ging damit in Zwickau ohne eigenen Kandidaten in die Wahl.
[close]
https://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Ehemaliger-AfD-Kandidat-wegen-Hausfriedensbruch-vor-Gericht-artikel10048781.php?cvdkurzlink=f
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #33 am: 9. November 2017, 14:03:06 »
Zitat
Przybylla gilt innerhalb der AfD als Rechtsaußen.

Ist das überhaupt möglich?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who

Offline Stief

Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #34 am: 9. November 2017, 16:18:47 »
Zitat
Przybylla gilt innerhalb der AfD als Rechtsaußen.

Ist das überhaupt möglich?  :scratch:

Es gibt "Die Rechte", eine Partei, die als Abspaltung von der NPD entstanden ist, weil diese den Gründern nicht rechts genug war. Also ja, das ist möglich.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #35 am: 9. November 2017, 18:25:21 »
Die haben sich bestimmt nach ihrer Armhaltung benannt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Stief

Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #36 am: 9. November 2017, 21:30:58 »
Dann wäre "Die Leuchter" auch ein passender Name.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15375
  • Dankeschön: 64550 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #37 am: 6. Dezember 2017, 18:04:33 »
Hmmmm
Weiß da jemand mehr?

[facebook]https://www.facebook.com/heikorichtervideoblog/posts/1603429393051929[/facebook]


Auf der Kara Ben Nemsi FB Seite werden in den letzten beiden Tagen übrigens reichlich Bilder von Räumung der Gaststätte eingestellt. Entsprechende Schmähartikel sind ebenfalls vorhanden. Die Räumung bei der ein „SPD-Sohn“, seine „AfD-Mutter“ räumen ließ.
Da ich nicht beurteilen kann ob die Bilder aus strafrechtlicher Sicht „bedenklich“ sind, verlinke ich nicht.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #38 am: 7. Dezember 2017, 06:07:46 »
Ein großer Teil dürfte strafrechtlich relevant sein, die Herren von "indy press" betreiben ja regelrechtes Stalking. Alles und immer mit Unterstützung der AfD - von dort bekommen sie auch die Gelder für die Anwälte bei den bereits anhängigen Verfahren (über "einprozent" und die "patriotische Plattform" der AfD).

Ein bisschen mehr gibt es auf unserer FB-Seite (die Links auch nutzen  ;D )

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1463413013714659[/facebook]

Die AfD Greiz teilt natürlich auch fleissig die Beiträge von Indy press, neben den FB-Gruppen und der AfD Thüringen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15375
  • Dankeschön: 64550 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #39 am: 10. Dezember 2017, 15:31:30 »
Videonachlese zur Räumung

[facebook]https://www.facebook.com/KaraBenNemsiTV/videos/1787260238233163/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/KaraBenNemsiTV/videos/1787265561565964/[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/KaraBenNemsiTV/videos/1787280094897844/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #40 am: 10. Dezember 2017, 15:57:48 »




« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 16:07:29 von Igor Strawinski »
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #41 am: 15. Dezember 2017, 12:01:14 »
Was mich zur Frage bringt, ob Richter wirklich so von Gottes Gnaden sind oder ob da nicht irgendwo eine Art Beschwerde möglich ist außer mit einer Revision. Bin ja nun mal keine juristische Konifere, aber irgendwie muss man den ganzen ja Ravioli bieten ...
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2017, 12:15:06 von Duplokrieger »
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15375
  • Dankeschön: 64550 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #42 am: 13. Februar 2018, 23:22:54 »
Curd macht ein auf Geschichtslehrer, hat er bei Bernd gelernt?

[facebook]https://www.facebook.com/curd.bennemsi/videos/1617482708335346/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 


Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Kara Ben Nemsi TV aus Zwickau
« Antwort #44 am: 28. März 2018, 02:20:35 »
Für die Verleumdung hat es im August aber noch einen Nachschlag gegeben, wenn ich das richtig sehe:

Zitat
Im Verleumdungsprozess um die Zwickauer Oberbürgermeisterin Pia Findeiß sind die drei Angeklagten zu acht Monaten auf Bewährung und gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Zudem müssen sich die Zwickauer bei der SPD-Politikerin mit einem öffentlichen Brief entschuldigen. Zudem müssen sie die Kosten des Verfahrens tragen.
Quelle MDR
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)