Autor Thema: Curd Schumacher  (Gelesen 25062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #120 am: 27. Juli 2019, 20:24:15 »
SS12 ist eine hochnazifizierte braune Substanz. Sie entsteht nicht durch Schütteln, sondern durch Hochhalten der Probe mit dem rechten Arm.
SS12 ist das Endprodukt eines chemischen Prozesses bei Rechten. Wenn das Blut im Kopf, zur Versorgung des Gehirns, nicht genutzt wird und in den Geschlechtsteilen auch nicht benötigt wird, metabolisiert es zur braunen Substanz.

Diese verursacht dann das Symptombild einer sogenannten Wandererektion, welche sich - aufgrund fehlender Optionen zur Befriedigung psychischer uns physischer Bedürfnisse - in permanentem, ruckartigen Heben des rechten Arms äußert.
Bisher sind keine erfolgreichen Therapieversuche belegt.

Da muss ich dem wherten Kollegen leider widersprechen.
Das „pöse Unternehmen“ Exit hat einige sehr erfolgreiche Therapien aufzuweisen
Jahaa, schon klar, Ist mir bekannt.
Und andere Initiativen, die den ein oder anderen zum Ausstieg bewegen. Bedauerlicherweise fürchten die um ihren Fortbestand, weil in Zukunft die Förderung nicht mehr so fließen soll.
Habe aber keinen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge.

Der Text sollte die ironische Beschreibung der pseudo-biologischen Grundlagen eines imaginären psychosomatischen Syndroms des Rechs-Armhebens sein.
Und erhebt keinerlei Anspruch auf Bezug zur realen Begebenheiten ;D Und schwupp sind wir schon wieder bei Rechts und Reichi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #121 am: 5. August 2019, 10:58:12 »
Curd mit einem kleinen Witz. So schlecht scheint es ihm nicht zu gehen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #122 am: 5. August 2019, 12:11:06 »
Oje. Altherrenwitz wäre geschmeichelt. Gibt es die Kategorie "Karge Kalauer vom alten Sausack"?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #123 am: 11. Januar 2020, 17:54:31 »
Der olle Curd lebt auch noch und geifert so gut er es eben kann. Jetzt ist er mal Kaiser...oder so...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2691678637582409&id=100002208962705&notif_t=live_video&_rdr
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #124 am: 12. Januar 2020, 09:16:50 »
Gewaschen und rasiert erkennt man den kaum.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #125 am: 15. März 2020, 16:57:52 »
Auch der Curd war im Supermarkt und hat leere Regale gefilmt. Corona ist natürlich "totaler Schwachsinn" ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #126 am: 15. März 2020, 17:12:39 »
Die Deppen sind schon putzig. Die haben also noch nie erlebt, dass ein Regal im Supermarkt leer war? Und aus der Tatsache, dass sogar mehr als zwei Regale leer sind, schlussfolgern sie messerscharf auf den sofortigen System- oder Weltkollaps. Wer könnte sich auch im Ernst vorstellen einen Tag ohne Nudeln oder ohne Klopapier zu überleben? Vielleicht müsste man sogar einen zweiten Laden ansteuern. Und wenn der nun auch nichts hat? Hamsterpanik, Aggro-Video, Flammenlohe, Weltuntergang.

Im Vergleich zu denen kommt einem noch der laueste Warmduscher vor wie ein Chuck Norris.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Curd Schumacher
« Antwort #127 am: 15. März 2020, 19:11:54 »
Gewaschen und rasiert erkennt man den kaum.

Das Problem scheint sich inzwischen erledigt zu haben.

Auch der Curd war im Supermarkt und hat leere Regale gefilmt. Corona ist natürlich "totaler Schwachsinn" ... 


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #128 am: 15. März 2020, 19:29:55 »
Die Deppen sind schon putzig. Die haben also noch nie erlebt, dass ein Regal im Supermarkt leer war?

Ich frage mich wie wir 89 die Pandemie der Polen und Ossis überlebt haben. Da war der Aldi wirklich KOMPLETT leer und nicht bloß Nudeln und Klopapier. :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #129 am: 15. März 2020, 23:06:00 »
Die Deppen sind schon putzig. Die haben also noch nie erlebt, dass ein Regal im Supermarkt leer war?

Ich frage mich wie wir 89 die Pandemie der Polen und Ossis überlebt haben. Da war der Aldi wirklich KOMPLETT leer und nicht bloß Nudeln und Klopapier. :facepalm:

Ähem.

Ihr hattet schlicht zu wenige Aldi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #130 am: 23. Juli 2020, 16:27:13 »
Curd meldet sich mal wieder seit Monaten zu Wort. Seit dem letzten Mal scheint er nicht beim Friseur gewesen zu sein. Er und seine Frau sind aus de Wohnung geflogen, weil sie auf dem Balkon gesungen haben!?  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #131 am: 23. Juli 2020, 18:06:31 »
Wenn die singt wie er aussieht, kann das schon sein
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Schreibtischtäter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #132 am: 20. Februar 2022, 23:38:49 »
Curd ist auch mal wieder aktiv und behandelt das Thema Ukraine. Ein Zahnarztbesuch könnte nicht schaden...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15242 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #133 am: 21. Februar 2022, 01:10:18 »
Und dann gleich zwei Stunden? Das ist ja großartig!  :))

Bin gespannt nach wie vielenwenigen Minuten er das erste Mal komplett ausfällig wird. :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #134 am: 23. Februar 2022, 18:36:45 »
Das rechnet sich bei ihm nicht nach Minuten, sondern nach geleerten Rotweinflaschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath