Autor Thema: Curd Schumacher  (Gelesen 25241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27249 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #105 am: 16. April 2019, 11:24:52 »
... oder das Feuer mit der flachen Hand auszuschlagen :dance:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #106 am: 16. April 2019, 14:30:13 »
Ein brennender Bart ist übrigens eine zulässige Gelegenheit, jemandem ins Gesicht zu spucken.  :whistle:

Damit kannst Du doch nichts löschen, mit einem Kübel Jauche schon!  :whistle:

#mußmanindiesemFallwissen

... oder das Feuer mit der flachen Hand auszuschlagen :dance:

Man soll sich bei einem Löschversuch auf keinen Fall selbst in Gefahr bringen! Das sagt Dir jeder Feuerwehrmann! Daher nimmt man, wenn Stroh brennt, eine Feuerpatsche!



Zur Not geht auch eine Schaufel!

Ob das bei Stroh im Kopf auch das Richtige ist?  :think:


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #107 am: 16. April 2019, 14:30:52 »
Wobei ich aber (wieder einmal) konstatieren muss, dass Curd im Gegensatz zu den Dumpfbratzen mit denen er sich umgibt noch über fragmentarische Reste eines gesunden Menschenverstands verfügt. Sein dröhnendes Gelächter über die wie Pilze aus dem Boden sprießenden Verschwörungstheorien und die Dummköpfe, die an so etwas glauben, ist prinzipiell nachvollziehbar und in diesen Kreisen ein sehr seltener Hauch von Erkenntnis.

Was natürlich nichts an seiner nicht geringen anderweitigen Verstrahlung ändert. Nur könnte es bei ihm vielleicht so ähnlich gelagert sein wie bei Fitzek: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Erfreulich finde ich aber auch,. dass seine Spendenaufrufe (nach seiner Auskunft) zu Ergebnissen wie ein oder zwei Euro im Monat geführt haben sollen. "Dafür tu ich mir das alles an."  ;)  Dann lass es doch einfach, Curd.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #108 am: 16. April 2019, 14:40:23 »
Wobei ich aber (wieder einmal) konstatieren muss, dass Curd im Gegensatz zu den Dumpfbratzen mit denen er sich umgibt noch über fragmentarische Reste eines gesunden Menschenverstands verfügt. Sein dröhnendes Gelächter über die wie Pilze aus dem Boden sprießenden Verschwörungstheorien und die Dummköpfe, die an so etwas glauben, ist prinzipiell nachvollziehbar und in diesen Kreisen ein sehr seltener Hauch von Erkenntnis.

Klar!
Alles Tr0ttel außer Curd!
Also kann auch nur seine schwachsinnige Verschwörungstheorie die Richtige sein!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #109 am: 4. Juni 2019, 11:53:13 »
Curd kommentiert Nahles etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #110 am: 24. Juli 2019, 09:52:35 »
Ich würde ja sagen: Das Ergebnis eines unredlichen Lebenswandels, zuviel Alkohol, Nikotin und Hetze.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=167411234301238&set=a.130523527990009&type=3

(Kommentare lesen lohnt sich  ;D )
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 09:54:26 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #111 am: 24. Juli 2019, 10:11:54 »
Oh weh, da wünscht man ihm natürlich gute Besserung. Wobei nicht auszuschließen ist, dass bewusst übertrieben wird, um Spenden zu maximieren.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #112 am: 24. Juli 2019, 12:47:59 »
Moooooiin.

„wir brauchen dringend Hilfe für Curd Schumacher.”

„Bitte wenden Sie sich an den psychosozialen Notdienst, sowie den Psychiater Ihren Vertrauens.
Da werden Sie geholfen.”

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #113 am: 27. Juli 2019, 08:11:43 »
Ich wünsche natürlich auch gute Besserung, möchte aber kritisieren, dass er sich in die Hände der Schulmedizin begeben hat.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #114 am: 27. Juli 2019, 08:43:49 »
Ich denke, dass es schon OK ist, wenn man Curd keine "gute Besserung" wünscht, sondern im lediglich eine adäquate (schul-)medizinische Behandlung zukommen lässt. Curd gibt sich als entspannter, jovialer und "kritischer" Bürger, ist, so mein Eindruck aus dem TS, jedoch ein Rassist, gibt sich mit Nazis ab und eben nicht der liebenswerte Onkel.
Edit: Ich wünsche Curd auch kein Leid oder Quälerei, aber viele Dinge sind mir deutlich wichtiger als seine Gesundheit.

Das Setzen von stents gehört eher zu den geplanten Routineeingriffen, wobei über einen Katheder der stent plaziert wird. Weil gutes Geld damit verdient wird, ist meines Wissens nach DE auch führend im Setzen der stents, daher wird gelegentlich die medizinische Notwendigkeit übertrieben.
Hier eine Quelle https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/stents-pseudo-operation-am-herzen-1.3737157 als Startpunkt. Ich hatte das Thema ausführlicher auf DLF gehört, finde auf die Schnelle den Beitrag nicht, daher eine andere Quelle, die meine Meinung stützt (ist so nicht ganz wissenschaftlich).

Anders gesagt: Meiner Einschätzung nach wird auf die Tränendrüse gedrückt, damit Curd noch ein wenig mehr Kohle für seine Arbeit an der Gesellschaft bekommt. Daher denke ich, dass Curd dankbar sein soll, dass man sich um ihn kümmert.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #115 am: 27. Juli 2019, 08:51:47 »
Mich ärgert nur, dass unsere Kundschaft, solange andere Menschen betroffen sind, auf Mittel wie SS12 setzt, aber im eigenen Krankheitsfall die Schulmedizin vorzieht. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Behandlung durch die Solidargemeinschaft der Einzahler ins System finanziert wird.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #116 am: 27. Juli 2019, 10:08:29 »
SS12

Was ist das? Ich kenne das nur als Kurzstreckenrakete mit Nuklearsprengkopf. Das hielte ich für eine alternativ"medizinische" Behandlung eher für übertrieben. Das könnte auch deutlich schlimmere Auswirkungen auf einen Teil der Bevölkerung haben als im Falle einer Nichtimpfung.

Ein Infarkt (wenn dem so ist) ist natürlich schlecht, aber vielleicht, wenn es aufgrund der Lebensführung kommt, was bei den Videoinhalten von Curd nicht ausgeschlossen ist, dann sollte es zu Demut führen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #117 am: 27. Juli 2019, 11:03:46 »
SS12 ist eine hochnazifizierte braune Substanz. Sie entsteht nicht durch Schütteln, sondern durch Hochhalten der Probe mit dem rechten Arm.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #118 am: 27. Juli 2019, 11:47:34 »
SS12 ist eine hochnazifizierte braune Substanz. Sie entsteht nicht durch Schütteln, sondern durch Hochhalten der Probe mit dem rechten Arm.
SS12 ist das Endprodukt eines chemischen Prozesses bei Rechten. Wenn das Blut im Kopf, zur Versorgung des Gehirns, nicht genutzt wird und in den Geschlechtsteilen auch nicht benötigt wird, metabolisiert es zur braunen Substanz.

Diese verursacht dann das Symptombild einer sogenannten Wandererektion, welche sich - aufgrund fehlender Optionen zur Befriedigung psychischer uns physischer Bedürfnisse - in permanentem, ruckartigen Heben des rechten Arms äußert.
Bisher sind keine erfolgreichen Therapieversuche belegt.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2019, 11:49:45 von Caligula »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64571 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #119 am: 27. Juli 2019, 16:47:54 »
SS12 ist eine hochnazifizierte braune Substanz. Sie entsteht nicht durch Schütteln, sondern durch Hochhalten der Probe mit dem rechten Arm.
SS12 ist das Endprodukt eines chemischen Prozesses bei Rechten. Wenn das Blut im Kopf, zur Versorgung des Gehirns, nicht genutzt wird und in den Geschlechtsteilen auch nicht benötigt wird, metabolisiert es zur braunen Substanz.

Diese verursacht dann das Symptombild einer sogenannten Wandererektion, welche sich - aufgrund fehlender Optionen zur Befriedigung psychischer uns physischer Bedürfnisse - in permanentem, ruckartigen Heben des rechten Arms äußert.
Bisher sind keine erfolgreichen Therapieversuche belegt.

Da muss ich dem wherten Kollegen leider widersprechen.
Das „pöse Unternehmen“ Exit hat einige sehr erfolgreiche Therapien aufzuweisen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch