Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 84211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #510 am: 8. Februar 2019, 09:21:15 »
Heute gibt es wohl ein NSL-Treffen mit Mario, er versucht am Anfang den Treffpunkt einzublenden.

Das ist die Freie Universität Berlin, die sog. Silberlaube/Rostlaube. Ob das gut geht? In der TU hat er es auch schon versucht, ist dort aber rausgeflogen.

Das Buch, aus dem er vorliest, ist das hier: https://books.google.de/books/about/Manipulieren_aber_richtig.html?id=jB_UPQAACAAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

Mario macht seine Treffen, weil er noch einmal so einen lieben Schatz wie vor 4 Jahren kennen lernen möchte.  :eek:
« Letzte Änderung: 8. Februar 2019, 09:24:11 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #511 am: 14. Februar 2019, 11:36:27 »
Nachdem er die Videos von gestern leider schon wieder gelöscht sind (aber nicht bei mir  ;D ) gibt es jetzt zwei Teile einer "Jahresansprache" des Bürgermeisters Mario.

https://rutube.ru/video/8171b1736f05159cd373b22b4ce02b98/?pl_id=4815696&pl_type=user
Zitat
Grundlagen des Rechtssystems hans xaver meier https://www.youtube.com/watch?v=uMHuHAfxnzA

3. Teil der Märchenreihe... http://freewoman.info/wp-content/uploads/2016/09/Wie-man-Behoerdenschreiben-beantwortet.pdf

Hintergrundwissen zum „geltenden“ Rechtssystem und wie wir ihm entkommen... http://www.earth.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/09/TillRauscher917.pdf

Wissen auf Gesundheit Maria Treben als Dokument, der erste Schritt zum Glück, Euer Mario https://www.hexenmedizin.ch/_upload_2014/Maria_Treben_Gesundheit_Gottes_Apotheke.pdf

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/10/RB.pdf
Von absolut unwissenden Personen, eine Entehrung der Begriff "Reichsbürger"

Die originale juristische Definition basiert auf dem Reichsbürgergesetz vom 15.09.1935. Es ist die einzige gültige Definition! Seit dem Reichsbürgergesetz von Adolf Hitler steht im PERSONALausweis und im Reisepass der Begriff „DEUTSCH“ oder „Deutsches Reich“.

Der Verfassungsschutz definiert den Begriff willkürlich und bewußt unpräzise, um jeden Andersdenkenden in diese „Schublade stecken“ zu können. Diese Definition besitzt zudem keine rechtliche Grundlage! Ja dann sofort das Wissen nutzen: http://freewoman.info/wp-content/uploads/2016/09/Wie-man-Behoerdenschreiben-beantwortet.pdf

und Franz Hans Xaver, fordert auf deren Gesetze die der Bank Finanz GmbH BRD, das Treuhandsystem zu benutzen, welch eine Traurigkeit...ich benutze Rechtsmittel , die die BRD Behörden auch benutzen, schrieben aber "der Großvater fühlt sich den Reichsbürgern zugehörig"...was sind denn dann die Bediensteten des "Jugendamt" Spandaus ?

Wer meine Arbeit dazu in Berlin unterstützen möchte schreibt mir unter: [email protected] oder Mo-Fr 7-9 Uhr 01763 751 5353 Euer Mario

https://rutube.ru/video/2e7fbfbf3ef5bb34da1892cc52c894c4/?pl_id=4815696&pl_type=user

Zitat
    14.02.2019
    06:25

Wer macht mit Siehe : https://www.youtube.com/watch?v=Ji8J6ve5P0M
Ohne Garantie, jedoch der Versuch macht Erfahrung. Kopiert die Tondatei und stellt dreimal dies als Tondatei zusammen. Fragen an : [email protected] Danke Mario oder Mo-Fr , 7-9 Uhr 01763 751 5353
Gegen Aufwandsentschädigung bin ich gerne bereit persönlich da zu sein. Liebe Grüße Mario
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #512 am: 16. Februar 2019, 19:11:10 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, n0comATS, Schnabelgroß, Wildente

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #513 am: 16. Februar 2019, 22:56:26 »
Mit der Begründung, dass die Regenwolken nach Saudi-Arabien verdrängt werden, dort abregnen und durch den "tektonischen Druck" das Erdöl aus dem Boden drücken, hat Majo sich selbst übertroffen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #514 am: 16. Februar 2019, 23:17:09 »
Ähm...warum schreibt ihr jetzt hier weiter und nicht bei Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #515 am: 17. Februar 2019, 03:15:27 »
Wees ick ooch nüschd. Hat aba sicha wat mit Völkamord zum tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rabenaas