Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 220034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #810 am: 8. Januar 2019, 21:45:28 »
Wer dem Jo etwas AUF die Pelle rücken will, der kann bei Instagram mal vorbei gucken.
https://instagram.com/joconrad1

Hier zeigt sich der Jo ganz privat und seine Vorlieben unzensiert;



Auszug seiner Abos:
Spoiler




[close]

Diesen #hastag hat er immer im Blick:



Ein paar Bilder: (mit dabei Hamer und Gysi)








 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Staatstragender, Dr. Who, Neubuerger

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #811 am: 8. Januar 2019, 22:08:12 »
Wer dem Jo etwas AUF die Pelle rücken will, der kann bei Instagram mal vorbei gucken.
https://instagram.com/joconrad1

Hier zeigt sich der Jo ganz privat und seine Vorlieben unzensiert;
Wir halten fest: Homosexualität ist unnatürlich, aber eine heilbare Krankheit. Wie Krebs.
Homosexualität ist nichts, was den gesunden Volkskörper befällt, mithin muss sie von IHNEN oder von den ANDEREN kommen.
Homoerotik hingegen macht stark. Wer als Mann ohne Berührungsängste mit anderen Männern kuscheln kann ist bereit für einen neuen Feldzug gen Stalingrad. Bei Minusgraden im Schützengraben sichert das das Überleben!

Spott beiseite, zumindest kurz: Soll er seine Vorlieben doch ausleben, wie er mag. Ob er schwul, hetero, bi oder trans ist, ist doch sowas von egal. Zumindest dem aufgeklärten Teil der Menschheit. Da er sich aber denen anbiedert, die zum anders sein ein, hm, sagen wir mal, abweichendes und nicht ganz so entspanntes Verhältnis haben, sollte er vielleicht doch darauf achten, seinen "Freunden" kein Futter zu liefern, ihn als einen der ersten ins KZ zu stecken, wenn sie mal wieder da sind, wo sie hin wollen. Aber stringentes Handeln oder gar Denken ist da wohl Fehlanzeige.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2019, 22:55:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Arno, comsubpac, Wildente, Spielkind, Fitzelchen der 1.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #812 am: 9. Januar 2019, 08:52:45 »
Seine sexuelle Ausrichtung ist egal.
Nicht egal ist, dass er ein rechter Hetzer ist, der noch schlimmeren noch rechteren Hetzern eine Plattform bietet, über die sie ihre Geistesgift verbreiten können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Arno, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #813 am: 9. Januar 2019, 11:56:45 »
ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, aber ich war damals bei ihm an der angegebenen Adresse, die er auch für sein "Unternehmen" angibt. Und da er ein Heimlichtuer ist, ist auch kein Hinweis vor Ort angebracht.

Die Bignose Media Adresse liegt direkt in Worpswede. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich mal eine eher abgelegene Adresse (aber zu Worpswede gehörend) für Jo hatte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #814 am: 9. Januar 2019, 12:32:24 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #815 am: 9. Januar 2019, 12:53:00 »
ich meine, dass er damals in der Oserwederstr 2 auch wohnte. In de Wischen passt aber, wenn man sich mal in Gurgel Earth das Haus von oben anschaut. Da findet man die Terrasse, die auch in den Bildern auf instagram zu sehen ist.

Ist aber ja eigentlich pups. Mich interessiert auch seine sexuelle Vorliebe nicht. Den Widerspruch zwischen dieser Vorliebe und seiner ständigen Versuche, die Verbrechen und schlimmen Erscheinungen des 3. Reiches und der Nazis zu verharmlosen und zu relativieren, lösen weder er noch wir auf. Mit diesem Widerspruch muss er leben. Ich komme aber nicht umhin, da eine psychische Störung zu vermuten, der er sich nicht stellt um diesen Widerspruch zu ergründen und zu bearbeiten. Meiner Einschätzung nach ist er viel zu weit in seinem Sumpf aus Irrungen und Wirrungen versunken um da ja wieder heraus zu finden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10107 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #816 am: 9. Januar 2019, 13:16:53 »
Mich interessiert auch seine sexuelle Vorliebe nicht. Den Widerspruch zwischen dieser Vorliebe und seiner ständigen Versuche, die Verbrechen und schlimmen Erscheinungen des 3. Reiches und der Nazis zu verharmlosen und zu relativieren, lösen weder er noch wir auf. Mit diesem Widerspruch muss er leben. Ich komme aber nicht umhin, da eine psychische Störung zu vermuten, der er sich nicht stellt um diesen Widerspruch zu ergründen und zu bearbeiten. Meiner Einschätzung nach ist er viel zu weit in seinem Sumpf aus Irrungen und Wirrungen versunken um da ja wieder heraus zu finden.
Ich finde es gut, dass er dazu steht und das Ganze nicht versteckt. Mit Sicherheit ist ihm bewusst, dass ein Teil seiner Anhänger bzw. Leser homosexuellen Neigungen - vorsichtig ausgedrückt - eher negativ entgegen steht. Da wird zwar nach außen ständig von Licht und Liebe gefaselt, nach innen ist man Andersdenkenden gegenüber meist intolerant, wenn nicht sogar hasserfüllt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #817 am: 9. Januar 2019, 13:26:33 »
Im Telefonbuch finde ich eine Adresse zu Jo Conrad.

https://kontakt-3.dastelefonbuch.de/Worpswede/Jo-Conrad-Worpswede-In-de-Wischen.html

Ich schäme mich so nicht selbst geschaut zu haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #818 am: 9. Januar 2019, 13:30:36 »
Das war geheimes Templerwissen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #819 am: 9. Januar 2019, 13:34:53 »
ich meine, dass er damals in der Oserwederstr 2 auch wohnte. In de Wischen passt aber, wenn man sich mal in Gurgel Earth das Haus von oben anschaut. Da findet man die Terrasse, die auch in den Bildern auf instagram zu sehen ist.

Genau das war mein "Problem", d.h. die Bilder passten nicht zu der Bignose Media Adresse. Und wenn man schon mal vor Ort ist, dann will man sight seeing auch richtig machen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #820 am: 9. Januar 2019, 13:38:12 »
da empfehle ich aber, je nach Jahreszeit, einen Ausflug ins Teufelsmoor oder (liegt auf dem Weg) nach Neuhelgoland. Dort kann man bei herrlicher Ruhe mit unverstellter Aussicht übers weite Land gemütlich einen Tee mit Kuchen zu sich nehmen und den Tag ohne Reue vertrödeln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #821 am: 9. Januar 2019, 23:26:15 »
Wer dem Jo etwas AUF die Pelle rücken will, der kann bei Instagram mal vorbei gucken.
https://instagram.com/joconrad1

Hier zeigt sich der Jo ganz privat und seine Vorlieben unzensiert;

Spoiler


Auszug seiner Abos:
Spoiler




[close]

Diesen #hastag hat er immer im Blick:



Ein paar Bilder: (mit dabei Hamer und Gysi)







[close]


Der Account is' ja cool. Und die Bilder!

SNCR.


 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #822 am: 10. Januar 2019, 15:31:22 »
Die Pferde schauen eigentlich ganz freundlich und wirken sogar halbwegs klug. (Wo ist der Schmerzverzerrtes-Gesicht-Smiley, wenn man ihn braucht?)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #823 am: 14. Januar 2019, 13:21:04 »
Bewusst aktuell 37
https://www.youtube.com/watch?v=4oMoCyaHLpk

Bin mal wieder durch sein Video durch, mit erhöhter Geschwindigkeit und in 5sec-Schritten. Beim einen Ohr rein, beim anderen raus, Inhalte as usual.

Nur das, was wirklich interessant wäre, darüber schweigt er sich beharrlich aus.

- Was ist denn jetzt mit seiner Berufungsverhandlung?
- Was ist mit Dave Möbius, ist er noch in Moskau, wird er aussagen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #824 am: 14. Januar 2019, 13:31:14 »
Das ist nicht der echte Dave. Der wurde ja bekanntlich bei satanischen Ritualen verspeist.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, Pirx