Autor Thema: Ingo Köth - Volksdeutschland  (Gelesen 31748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean Dark

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #90 am: 23. Juli 2018, 15:21:40 »
Alter! Warst Du mit Deiner Kosmologie schon mal beim Arzt? Und damit meine ich nicht Deinen Urologen.

Stimmt. Das Ding ist eher etwas für eine gepflegte Darmspiegelung.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #91 am: 23. Juli 2018, 15:32:51 »
Wo wir gerade bei Schwachsinn und Ingo sind. In einem aktuellen Video von Peter Schmidt kommt Ingo auch vor. Hier zum Thema, dass Multiplikation mit Null nicht Null ergeben muss. Das sei ein Fehler, das ist falsch übermittelt worden.  (ab Min 19:57)
Spoiler
[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #92 am: 23. Juli 2018, 18:32:50 »
Der Köth nochmal zum Ende von "Volksdeutschland"...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #93 am: 1. August 2018, 01:55:04 »
Ich glaube, der Ingo hat ein Geldproblem. Nun gut, das hat ja jeder unserer Kunden.
Aber er wollte doch abtreten und nun dieses Video?!

Bei Ingos ersten Videos dachte ich noch, was nimmt der nur? Will ich auch!
Inzwischen befürchte ich, der nimmt nüscht. Einfach nüscht. Der ist wirklich nur durch.
Und liebe Gemeinde, vergesst Fliessentische, schaut Euch mal Ingos Tür links hinten an!

Holzvertäfelte alte DDR-Türen sind der Renner!
So eine will ich auch haben!

Ach neee, muss erstmal den Tisch loswerden. Sperrmüll nur aller 6 Wochen. Man wird aber auch immer und überall vom System ausgebremst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #94 am: 7. Dezember 2018, 02:19:35 »
Ingo hat wieder freie Energie in seiner Bastelbude:


Ich steig da nicht durch, was der sich da eigentlich genau für einen Müll zusammen misst. Letztlich denke ich, dass die Multimeter nicht geeignet sind seine PWM-Spannungen richtig anzuzeigen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Aughra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #95 am: 7. Dezember 2018, 03:51:18 »
Das ist ein "Rotoverter" und nicht "Furz und Feuerstein". Das Multimeter hinten links misst die "Stromstärke" in "Volt". Ah, ja. 2 Minuten später misst das Gerät aber "Milliampere pro Volt". Und noch etwas später ist die ganze Stromstärke sowieso nur noch Lüge und Betrug. "Ampere, die jibt es gar nüscht." Es gibt nur Volt. :facepalm:

Und erst nachdem er das begriffen hatte, sind ihm seine bahnbrechenden Entdeckungen gelungen. Da hat er zum Beispiel diesen 5KW-Generator (der ohne jede Last wohl kaum etwas leistet) aber den braucht er gar nicht. Und die 24-Volt mit denen er den ganzen Unsinn betreibt, da braucht er nur die Übertragung der Stromspitzen, also geht das auch ohne. Und die "PWM" (mit dem aparten 7-Segment-Zähler), die braucht er auch nicht.

Warum er den ganzen, angeblich so unnötigen Unsinn samt der Stromversorgung nicht entfernt hat, um seine "freie Energie" vorzuführen, weiß man nicht und wird auch nicht erklärt. Aber man soll sich zu seinen verschlüsselten Videos anmelden. Mit der "richtigen" Antwort auf die Frage wie viele Juden in Auschwitz..... och nö  :hand:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Spielkind, Fitzelchen der 1.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #96 am: 7. Januar 2019, 14:32:40 »
Reichs-Ingo und die "Freie Energie"...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline kairo

Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #97 am: 7. Januar 2019, 15:28:01 »
Reichs-Ingo und die "Freie Energie"...



Recht interessante Charakterköpfe hängen da hinter ihm an der Wand. An wen erinnert mich bloß der rechte? Na, wir wollen ihm mal nichts Schlechtes unterstellen. Und der andere muss wohl ein Feuerwehrmann oder Bergarbeiter sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Pirx, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #98 am: 7. Januar 2019, 17:33:42 »
kann jemand diese Videos sichern?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #99 am: 7. Januar 2019, 17:39:08 »
Bei Minute 23 erklärt er sehr anschaulich, wie die Stromverbraucher betrogen werden. Schließlich geben sie doch die Ampere zurück und müssen trotzdem dafür bezahlen. Davor kam leider nur Gesabbel. Ab Minute 48 "erregt" er dann seinen quietschenden Generator.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2019, 17:44:39 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #100 am: 7. Januar 2019, 19:10:41 »


Recht interessante Charakterköpfe hängen da hinter ihm an der Wand. An wen erinnert mich bloß der rechte? Na, wir wollen ihm mal nichts Schlechtes unterstellen. Und der andere muss wohl ein Feuerwehrmann oder Bergarbeiter sein.

Sieht mir nach einem Fallschirmjäger aus.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24966 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #101 am: 7. Januar 2019, 21:08:22 »
kann jemand diese Videos sichern?

Klar doch, ist erledigt. Das ist so lustig, wie durch der Typ ist. Wenigstens benutzt er keine Quanten, um all das zu erklären, was er nicht versteht. :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #102 am: 7. Januar 2019, 21:24:10 »
ich glaube ja, dass er mit dem Zeigen des Massenmörders und Diktators im Hintergrund an der Wand gegen StGb §86 verstößt. In seiner Bude darf er aufhängen was er will, aber auf Youtube zeigt er es der Öffentlichkeit und wirbt damit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #103 am: 7. Januar 2019, 21:30:05 »
Das ist so lustig, wie durch der Typ ist
Der Typ wurde mal mit einer Ladung Waffen im Kofferraum erwischt, der ist nicht lustig (auch wenn er mal im Wald weint) sondern gefährlich.

ich glaube ja, dass er mit dem Zeigen des Massenmörders und Diktators im Hintergrund an der Wand gegen StGb §86 verstößt.
Wir haben zwar Glaubensfreiheit, aber hier geht Dein Glaube fehl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24966 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #104 am: 7. Januar 2019, 21:40:53 »
Der Typ wurde mal mit einer Ladung Waffen im Kofferraum erwischt, der ist nicht lustig (auch wenn er mal im Wald weint) sondern gefährlich.

Ok, das war mir nicht bekannt. Dann kichere ich bloß noch über den physikalischen Teil, der Rest der Rede war ja sowieso widerlich genug.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)