Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 294278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #495 am: 13. Februar 2019, 08:31:24 »
Vestoß gegen USC xxx? Na dann, viel Spaß bei der Klage vor dem zuständigen Gericht in den USA.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23256 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #496 am: 13. Februar 2019, 09:27:06 »
Hatten wir diese Hazel nicht schon in einem anderen Strang?

Kann es sein, dass sie ein paar Gesichtsmuskeln hat, die ich nicht habe? Oder wie kriegt sie diesen b... Gesichtsausdruck hin?  :scratch:


Oh, eine Studienabbrecherin!
Da stimmt mein Weltbild wieder.  :-X


Kann es sein, dass Du das Video nicht verstanden hast oder habe ich Deine Beiträge nicht verstanden?

 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #497 am: 13. Februar 2019, 18:01:56 »
Hazel ist eine Satirikerin und Komödiantin, zuweilen eklig, aber meistens lustig. Mehr weiß ich nicht, was passt hier und was nicht?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #498 am: 13. Februar 2019, 18:11:25 »
sie ist ziemlich cool
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #499 am: 13. Februar 2019, 20:13:07 »
Aus meiner Timeline
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #500 am: 13. Februar 2019, 20:22:10 »
ich war mal mit zwei überzeugten Frauen in einem haus untergebracht. Da war jedes Argument für die Katz. Da hast du keine Chance gegen die geballte Macht der Ignoranz anzukommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #501 am: 13. Februar 2019, 21:48:19 »
Da gibts nur eins: Den Scheißzucker fressen und dann doch zu nem Arzt gehen. Und denen den Jubelschrei gönnen, wenn Du gesund bist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9749
  • Dankeschön: 37042 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #502 am: 13. Februar 2019, 21:56:58 »
ich hatte den Fehler gemacht, den beiden zu erklären, dass ihr Glaube keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat, und bin ihnen mit einer Reihe von Fakten gekommen. Alleine der Herstellungsprozess homöopathischen Blödsinns ist derart lächerlich und unglaubwürdig, dass jeder halbwegs Intelligente sich an den Kopf greifen muss. Ganz abgesehen von den theoretischen Grundlagen des Herrn Hahnemann.
Das heißt, ich wollte den beiden mit Fakten kommen. Aber gegen den Redeschwall der beiden Frauen war ich chancenlos. Wenn ihnen die Argumente ausgegangen sind, was eigentlich dauernd war, haben sie mich ignoriert und sich untereinander unterhalten und über mich lustig gemacht.

Aber so kennt man die Anhänger der Homöopathie. Geballte Ignoranz.
Blöd nur, dass manche Kranke diesen Quacksalbern mehr vertrauen als der echten Medizin. Das verhindert häufig rechtzeitige Hilfe. Leider hat unsere Politik nicht die Eier, diesem Krampf ein Ende zu bereiten. Und manche Krankenkassen bezahlen den Unfug auch noch, obwohl interne Studien längst belegt haben, dass Homöopathiegläubige häufiger und länger krank und auch die teureren Patienten sind.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 21:58:52 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #503 am: 13. Februar 2019, 22:28:58 »
Was ist denn am Placeboeffekt nicht wissenschaftlich? Der wird doch in fast jeder Studie bewiesen.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #504 am: 14. Februar 2019, 20:58:53 »
Ja, ich weiß, ist nicht facebook....aber einen Extra-Thread für "Internet-Fundstücke"? Lohnt nicht...

Eine verzweifelte(r) Tochter/Sohn hat einen "Reichsbürger"-Vater". Die Antworten sind teilweise ganz vernünftig...aber...nur teilweise.

Posted byu/Wegwerf2019
8 hours ago
Mein Vater ist Reichsbürger und macht unsere Familie kaputt
Hilfe
Zitat
Hallo liebe User von r/de,

bevor ich anfange mein Leid zu klagen kurz ein Überblick zu meiner Situation: Ich, 20, wohne zusammen mit Eltern, jüngerem Bruder und Großmutter in der familieneigenen Doppelhaushälfte.

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist das Ganze nicht so idyllisch wie es klingt. Angefangen vor ca. 1 oder 2 Jahren mit Dingen wie „Die Mondlandung ist fake“, oder „Die Erde ist keine Kugel“ begann mein Vater aufzufallen. Dabei bleibt es jedoch nicht. Durch sein ausgiebiges Studium des Grundgesetzes war er dann der Meinung, maschinelle Schriftstücke ohne Unterschrift seien nicht gültig und er könne dies belegen.

Daraufhin häuften sich Rechnungen und Mahnungen von diversen Institutionen wie Rundfunk, Stromanbieter, Handelskammer, und so weiter.

Seine Begründung: Es sei Illegal.

Seine Reaktion: Er schrieb und schreibt Briefe an diese Institutionen, in denen er eine amtliche Legitimation verlangt, die zeigt, dass diese Firmen dazu berechtigt sind. Einer dieser Beweise sei zum Beispiel eine notariell Beglaubigte Gründungsurkunde unseres Bundeslandes.

Sollte das innerhalb von 72 Stunden + 2 Tagen Postlaufzeit nicht bei ihm eintreffen, so könne er ein Pfandrecht von 5.000.000,00€ einfordern**.** (Beweis, dieser Brief ging an den Rundfunk)

Jeder in unserer Familie (bis auf ihn) weiß, dass das niemals funktionieren wird. Nur lässt er nicht mit sich reden. Er ist so versessen darauf dieses Geld einzufordern. Bei jeder Diskussion wirft er uns die selben Totschlag-Argumente an den Kopf – Wir würden uns nicht Bilden, Wer seine Rechte nicht kennt hat keine,…

Ich bin mit meinem Latein am Ende. r/de, was können wir als unmittelbare Angehörige tun?

Zitat
Naja, "plötzlich" ist relativ. Das Ganze zieht sich schon seit ungefähr 2016 und wurde über die Jahre immer schlimmer. Keiner von uns in der Familie dachte, dass wir jemals Angst haben müssten, dass uns das Haus gepfändet wird.

Zitat
Übersicht haben wir nicht. Er blockt voll ab. Rechnungen und dergleichen gehen alles an ihn und er lässt nichts raus. Wir warten immer noch auf das Einlösen seines Versprechens, dass er uns alles schriftlich zur Verfügung stellt was bei ihm so passiert. Vermutlich warten wir vergebens.

https://www.reddit.com/r/de/comments/aqiokt/mein_vater_ist_reichsb%C3%BCrger_und_macht_unsere/

Richtig erschreckend finde ich, wie viele Leute anscheinend ähnliche Probleme/Erfahrungen haben.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #505 am: 14. Februar 2019, 21:58:40 »
Vielleicht kann man denen Hinweise geben, aber viel machen kann man da kaum. Grade die Angehörigen stehen dann dumm da. Selbst wenn die sich mit den Unternehmen in Verbindung setzen, Geld wird der Sippenchef nicht lockermachen nur weils die Familie gern hätte. Wenn wenigstens einer von denen so schlau wär, das "eingesparte" Geld wegzulegen für den Fall dass etwas nicht geht, dann könnte man damit einen Teil des Schadens abwenden. Aber nein, das geht dann für anderes drauf. Wahrscheinlich für dubiose Kurse im KRD-Staatsrecht und so Schmarren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15366
  • Dankeschön: 64515 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #506 am: 17. Februar 2019, 21:42:08 »
Es gibt Leute die sind noch blöder als der Reichsentenführer

[facebook]https://www.facebook.com/829270367093947/posts/2187255607962076?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6634
  • Dankeschön: 20860 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #507 am: 17. Februar 2019, 21:56:35 »
Als bei uns ein Schwarzfahrer aus dem Volksstadtfahrzeug entfernt wurde, hat er einen Personalausweis vorgezeigt, dem ein riesiges Stück an der Ecke gefehlt hat.

Soll als Warnung dienen, falls hier jemand von den stillen Mitlesern auf Ideen mit Mikrowelle kommt, die gern empfohlen wird.

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar. Den Kommentaren konnte ich entnehmen, dass er nicht nur den kompletten Ausweis hinten wie vorne gezeigt hat, sondern auch noch die Daten zur elektronischen Identifizierung. Blöd zu sein, ist kein Kunststück, das kann ich auch. Aber so blöd wie der, das ist eine Meisterleistung.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 22:27:25 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15366
  • Dankeschön: 64515 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 15:31:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15366
  • Dankeschön: 64515 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #509 am: 18. Februar 2019, 18:24:13 »
Nachtrag zu dem zerschnittenden Perso

Der Depp droht jetzt mit Anwalt

[facebook]https://www.facebook.com/829270367093947/posts/2187944611226509?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch