Autor Thema: Klemmt gerade etwas?  (Gelesen 4494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Klemmt gerade etwas?
« am: 17. Mai 2016, 22:09:46 »
Denn nach jedem Posting rödelt die Verbindung ein paar Sekunden, um dann dieses Sprüchlein zu zeigen:

Zitat
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later. 

Wenn ich dann auf "zurück" drücke, kommt

Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Entschuldige, Doppelbeiträge sind nicht gestattet. Editiere stattdesen deinen alten Beitrag.

Drücke ich noch zweimal "zurück" ist der Beitrag zu sehen.
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32768 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #1 am: 18. Mai 2016, 12:38:06 »
Von meiner Seite ist nichts ungewöhnliches zu bemerken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kairo

Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #2 am: 18. Mai 2016, 12:39:17 »
Das hatte ich auch schon mal. Irgendwann gibt es sich wieder.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #3 am: 18. Mai 2016, 12:49:43 »
Das hatte ich auch schon mal. Irgendwann gibt es sich wieder.

Ich auch.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #4 am: 18. Mai 2016, 13:46:14 »
Denn nach jedem Posting rödelt die Verbindung ein paar Sekunden, um dann dieses Sprüchlein zu zeigen:

Zitat
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later. 

Wenn ich dann auf "zurück" drücke, kommt

Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Entschuldige, Doppelbeiträge sind nicht gestattet. Editiere stattdesen deinen alten Beitrag.

Drücke ich noch zweimal "zurück" ist der Beitrag zu sehen.

Hatte ich gestern bei jedem Eintrag. Der Beitrag war aber trotz der Fehlermeldung immer da.
 

Offline kairo

Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #5 am: 18. Mai 2016, 14:30:02 »
Hatte ich gestern bei jedem Eintrag. Der Beitrag war aber trotz der Fehlermeldung immer da.

Negative Energien. Tu mal was dagegen. Suppe kochen mit destilliertem Wasser zum Beispiel. Weitere Auskünfte erteilt gerne Herr. Prof. Dr. Mahjo Romanowski.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #6 am: 18. Mai 2016, 14:43:49 »
Ich hatte gestern Abend nur Probleme mich via Tapatalk anzumelden, über Browser ging es und einzelne Threads brauchen wieder so lange zum laden, dass Tapatalk es mit einer Fehlermeldung aufgibt.  :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10362
  • Dankeschön: 32768 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #7 am: 18. Mai 2016, 16:33:33 »
Bei tapatalk nervt mich, daß sie es immer komplizierter machen, damit einfach nur einem Forum zu folgen, ohne irgendwelche Empfehlungen und beliebten Posts und was auch immer. Und wenn zwischendurch mal das Netz weg ist, werden Artikel dann als "vom Administrator gelöscht" beschrieben, oder man sieht nur den öffentlichen Teil.

Aber das liegt alleine an tapatalk, nicht an diesem Forum.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #8 am: 26. Mai 2016, 23:01:47 »
Im Moment ist es mal wieder kacke.

- die Seite hängt sich auf, wenn man editieren will

- dann haut sie "Error 504" raus

- Smilies werden zu Ballons aufgeblasen

- was sollen diese komischen bunten Anfangsbuchstabenplätzchen? Die stören von Größe und Farbgebung her und erinnern an 70er Jahre-
  Schwimmbadspindschlüsselanhänger.
  Nichts gegen die 70er Jahre, aber hier paßt das nicht hin.

P.S.
Es scheinen alle übernommenen Smileys sowie alle von unserer eigenen Schönsprechfunktion generierten Herzchen im Arsch zu sein. Es wäre zu wünschen, daß das schleunigst repariert wird, denn es macht das Betrachten der Seite zu einem Schmerz im selbigen (sorry für die holprige Redewendung, aber bislang habe ich keine adäquate deutsche Übersetzung von "pain in the ass" finden können).

P.S.II
Es scheinen die Postings mit den verkackten Monstersmileys zu sein, die nicht mehr repariert, sprich geändert werden können.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 23:47:23 von A.R.Schkrampe »
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #9 am: 27. Mai 2016, 00:16:43 »
Die bunten Anfangsbuchstabenplätzchen sind sehr formschön, da ich sie mit Google Inbox assoziiere  ;D
Wenn das mit den Errormeldungen anhält, kann man an die Suppe mit destilliertem Wasser noch Haferflocken und Rosinen dazu geben, sacht Bernd.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 00:19:16 von ROFL MAO »
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #10 am: 27. Mai 2016, 10:33:07 »
@A.R.Schkrampe deine Bedenken mit den Avataren haben wir zur Kenntnis genommen. Das ganze Forum erinnert jedoch an einen Designunfall aus den 70er Jahren.

Die Unterstützung für Emojis, die es Smartphonenutzern erleichtern sollte ihre Beiträge mit Emojis zu schmücken, wurde vorerst wieder entfernt.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #11 am: 27. Mai 2016, 20:35:41 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, ROFL MAO

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 3555 mal
  • Karma: 151
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #12 am: 27. Mai 2016, 20:50:26 »

Zitat
https://uhrforum.de/attachments/73420d1266081745-zeigt-her-eure-uhren-im-70er-jahre-design-78-008.jpg

 :o ... beim Kiffen auf die Tapete gucken führt zu einer mittleren Psychose, danach glaubst du an die Hohlerde

So einen Kassettenwürfel hatte ich auch.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #13 am: 27. Mai 2016, 22:53:17 »
Off-Topic:
Letztes Jahr war ich zu Besuch im Atomium in Brüssel. Dort gibt es einen ganzen Raum, der mit diesen orangen Plastiksachen vollgestopft ist. Scheint inzwischen museumswürdig zu sein. Einen Wecker der abgebildeten Art hatte mein Bruder auch. Nur war das Gehäuse eher rot als orange.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klemmt gerade etwas?
« Antwort #14 am: 28. Mai 2016, 12:48:10 »
Hab ich irgendwas angestellt? Nee, ne?
Egal was: Ich schwöre, ich wars nicht!