Autor Thema: Randale bei AfD-Parteitag  (Gelesen 12989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #15 am: 1. Mai 2016, 19:05:11 »
Bitte! Das Gegrummele war nicht bierernst und nicht böse gemeint, und Unterwürfigkeit ist nicht angebracht. Da waren nur neulich einige Beiträge zu politphilosophischen Grundsatzerklärungen, die in der letzten Zeit ein wenig verstimmt haben.

Letztlich paßt der Thread hier durchaus thematisch rein, solange er bei der tagesaktuellen Politik bleibt und nicht anfängt, über die Schlechtigkeit der Welt zu lamentieren o.ä. Ich frag mich höchstens, was wohl abgeht, wenn ein AfD Anhänger diesen Thread sieht und dann hier mitdiskutiert und unbequeme Grundsatzerklärungen verfaßt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #16 am: 1. Mai 2016, 19:13:35 »
(...)
Ich frag mich höchstens, was wohl abgeht, wenn ein AfD Anhänger diesen Thread sieht und dann hier mitdiskutiert und unbequeme Grundsatzerklärungen verfaßt.

Wenn er sich über steineschmeißende Autonome (d.h. dauerstudierende Taschengeld-, BAFöG-, & Fördergeldkassierer)* beschwert, dann würde ich ihm ausnahmsweise sogar zustimmen. Das unerträgliche Antifa-Kasperletheater wird der AfD aber sicherlich nicht schädlich sein. Leider.

*So zumindest mein Eindruck des schwarzen Blocks, der uns regelmäßig im RCDS-Büro besuchen kommt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #17 am: 1. Mai 2016, 21:15:40 »
Bitte! Das Gegrummele war nicht bierernst und nicht böse gemeint, und Unterwürfigkeit ist nicht angebracht. Da waren nur neulich einige Beiträge zu politphilosophischen Grundsatzerklärungen, die in der letzten Zeit ein wenig verstimmt haben.
Letztlich paßt der Thread hier durchaus thematisch rein, solange er bei der tagesaktuellen Politik bleibt und nicht anfängt, über die Schlechtigkeit der Welt zu lamentieren o.ä. Ich frag mich höchstens, was wohl abgeht, wenn ein AfD Anhänger diesen Thread sieht und dann hier mitdiskutiert und unbequeme Grundsatzerklärungen verfaßt.

Das werden wir schon mitbekommen.

Nebenbei ein sonnenstaatliches Auge auf die AfD zu werfen schadet nicht, allein wegen deren Schwammwirkung auf die ...gida-Dödel, denen ein meß- und merkbarer Teil unserer Klientel nahesteht, allerdings werden potentielle Kandidaten schon durch gelegentliche Lügenpresse-Auswürfe bekannt gemacht.

Fast könnten wir die Störchin in unsere Kundenkartei einsortieren, siehe deren GEZ-Koller.

A propos Störchin: in einen Lügenpresseartikel las ich justament, daß sie mit Tina Wendts Stalking- und Popp-Opfer verwandt ist.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #18 am: 2. Mai 2016, 22:18:35 »
Bitte! Das Gegrummele [...]
Uff, Danke! Ich dachte wirklich ich fliege raus, wie gesagt der Schrittmacher liegt im Tiefkühler.
@Tuska in Züri dürfen die nur halbtags Steine werfen, da herrscht Ordnung!
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #19 am: 2. Mai 2016, 22:43:13 »
in Züri dürfen die nur halbtags Steine werfen, da herrscht Ordnung!

Wenn ich das so lese: http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/tag-der-arbeit-in-zuerich-umzug-beginnt-ld.17279 ist es doch gegenüber früher sehr ruhig gewesen.

Sogar meine Gewerkschaft war da.  ;D

 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #20 am: 2. Mai 2016, 23:24:58 »
in Züri dürfen die nur halbtags Steine werfen, da herrscht Ordnung!

Wenn ich das so lese: http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/tag-der-arbeit-in-zuerich-umzug-beginnt-ld.17279 ist es doch gegenüber früher sehr ruhig gewesen.

Sogar meine Gewerkschaft war da.  ;D [...]
Ach ja, es tut mir leid' wenn wir Nordostdeutschen, Komma Restpreuessen so ca.2006 in Züri die Handlung übernommen haben und den ersten Mai runtergespült haben à la hier herrscht Ordnung. Und leider wird jetzt nix mehr so schnell anständiges zum 1. Mai stattfinden.
Ach ja die Unia, oder so.
Wir waren ja damals Wirtschaftsflüchtlinge und sind' ja jetzt auch wieder weg, nach Berlin, seit dem es hier (also hier) wieder besser läuft.
Jetzt fragt meine Frau heut ‘Morgen, wie verbringen wir denn denn den Sommerurlaub? Eine Woche Schweiz? (man muss wissen, mein jüngster ist in Lenzburg geboren, der mittlere kann, nun ja, aargauerdüütsch reden und der Grosse versteht alles und will sich nicht äussern). Ich sag' Oberwallis zu ihr. Wir kommen, ähm wieder und näher. Bekomm‘ ich Vorschläge? Und nochmal Danke für die Aufnahme, damals.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2016, 23:29:29 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #21 am: 2. Mai 2016, 23:37:45 »
Sag deiner Frau noch mehr und lauter: OBERWALLIS

Wenn du ins Oberwallis kommen willst gib mir Bescheid per PN.

 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #22 am: 3. Mai 2016, 00:00:06 »
Sag deiner Frau noch mehr und lauter: OBERWALLIS

Wenn du ins Oberwallis kommen willst gib mir Bescheid per PN.
Das tue ich, und das Ding ist gesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Peter I.

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #23 am: 4. Mai 2016, 20:17:25 »
Wenn er sich über steineschmeißende Autonome (d.h. dauerstudierende Taschengeld-, BAFöG-, & Fördergeldkassierer)* beschwert, dann würde ich ihm ausnahmsweise sogar zustimmen. Das unerträgliche Antifa-Kasperletheater wird der AfD aber sicherlich nicht schädlich sein. Leider.

Sicher nicht. Schließlich kann man sich ob der medialen Aufmerksamkeit für die Torte auch fragen, von wem die damals bestellt wurde.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #24 am: 4. Mai 2016, 22:29:35 »
Von mir natürlich, via Amazon, vermutlich. Ähm, muss nochmal meine PayPal-Zahlungen durchgehen.
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #25 am: 3. Oktober 2017, 10:08:41 »
Wieder einmal ein Parteitag mit Protesten aus der Bevölkerung. Der Festhallenpächter in Tettau wusste wohl nicht, wem er sich da ins Haus holt.

https://www.np-coburg.de/region/kronach/AfD-Deutschlandtagung-und-Protest-in-Tettau;art83426,5760038
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #26 am: 3. Oktober 2017, 10:33:53 »
Ich muss ja sagen ich finde es immer wieder peinlich diese handbeschriebenen Bettlaken auf Bildern zu sehen und noch peinlicher wenn der "Künstler" direkt daneben steht. Heutzutage bekommt man einen vernüftigen Druck auf ein entsprechendes Transparent schon für weniger Geld als Bettlacken und Textilfarben kosten. :facepalm:
Da scheinen wohl beide Seiten in Deutschland noch nicht in der Gegenwart abgekommen zu sein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #27 am: 3. Oktober 2017, 10:55:28 »
Ich muss ja sagen ich finde es immer wieder peinlich diese handbeschriebenen Bettlaken auf Bildern zu sehen und noch peinlicher wenn der "Künstler" direkt daneben steht. Heutzutage bekommt man einen vernüftigen Druck auf ein entsprechendes Transparent schon für weniger Geld als Bettlacken und Textilfarben kosten. :facepalm:
Da scheinen wohl beide Seiten in Deutschland noch nicht in der Gegenwart abgekommen zu sein.

Nun ja....vielleicht solltest du dir mal die Gegend anschauen. Dort bekommt man in aller Kürze kein professionelles Transparent.
Ich wollte hier auch nicht auf ein handgeschriebenes Transparent aufmerksam machen. Das sollte nicht das Thema sein.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #28 am: 3. Oktober 2017, 11:27:51 »
Off-Topic:
Ich stimmt nicht zu, dass man sowas dort nicht "auf die Schnelle" bekommt - Lieferzeiten solcher Druckerreien sind Deutschlandweit zwischen 3 und 5 Tage. Selbst wenn es mal länger dauert, als jemand der aktiv gegen Rechts demonstrieren will sollte ich ggf. sowas im Keller haben. Alternativ hat man zu spät mit den Vorbereitungen begonnen, aber in Deutschland ist es ja üblich zu meckern wenn es schon zu spät ist. ;)

onTopic: Wer zahlt eigentlich den Polizeieinsatz um die AfD zu schützen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64017 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #29 am: 3. Oktober 2017, 20:19:35 »
Hier versammelt sich gerade die geistige Elite Deutschlands und kommentiert munter unter einem Fake (Meiko Haas....)

[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=454415328285478&id=100011510435165&substory_index=0[/facebook]

Richtig ab geht es in der Victor Orban Fangruppen zum Beispiel
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2017, 20:23:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch