Autor Thema: Randale bei AfD-Parteitag  (Gelesen 12988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 6546 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-parteitag-stuttgart-demonstranten

Eine kleine Frage: Sind diese autonomen Vollpfosten eigentlich noch zu retten? Das ist doch Wasser auf die Mühlen der AfD.

Gut ich bekenne, mir juckt es auch viel zu oft in den Finger Probleme mit Gewalt zu lösen bzw. meine Aggressionen raus zu lassen. Ich habe es aber hinter mir gelassen meine Aggressionen in Gewalt gegen andere münden zu lassen und laufen nicht auf der Straße rum und verprügele Leute. Außerdem habe ich mich deswegen in Behandlung begeben.

Was diese Autonomen heute verbrochen haben ist so unglaublich dämlich arg....
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 17:56:51 von Grashalm »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #1 am: 30. April 2016, 18:01:34 »
Ähm, das ist nicht Dein Ernst, oder?
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 6546 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #2 am: 30. April 2016, 18:30:49 »
Ähm, das ist nicht Dein Ernst, oder?

Was genau, dass ich bekenne ein Problem mit gewissen Übermaß an innerer Wut / empfundenen Aggressionen zu haben oder dass ich die Aktionen der Autonomen für völlig fehlgeleitet und dumm halte.

Sollte ersteres der Fall sein kann ich dir versichern, dass was ich da beschrieben habe bekommt außer mir keiner mehr mit, wenn ich mal wieder zu schnell zu viel Wut im Bauch habe. Ich hatte an der Schule mal eine Phase in der es damit Probleme gab die ist aber schon lange vorbei. Ich habe mir dennoch Hilfe in dieser Angelegenheit gesucht, weil ich sicherstellen will, dass das auch so bleibt. Ich habe durch aus die Befürchtung, dass ich meine Wut eines Tages vielleicht nicht im Griff habe und dann irgendetwas unschönes passiert. Das würde ich gerne vermeiden, allen eventuell beteiligten zu liebe.

Ich hatte das eigentlich nur angeführt, da ich durch aus nachvollziehen kann, wie es sich anfühlt wütend auf etwas zu sein. Aber es rechtfertigt in keinem Fall Aktionen wie dieses in Stuttgart vor und während des Parteitages.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #3 am: 30. April 2016, 19:10:25 »
Ähm, ja und ja. Zumindest auf den ersten Teil. Den Rest hab' ich nicht verstanden. Wie lief die Behandlung?
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 19:12:54 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 6546 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #4 am: 30. April 2016, 20:19:52 »
Ähm, ja und ja. Zumindest auf den ersten Teil. Den Rest hab' ich nicht verstanden. Wie lief die Behandlung?
Hat erst angefangen, ist also noch zu früh um eine Fazit zu ziehen.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #5 am: 30. April 2016, 21:02:58 »
Dann ist Dein Erguss oben also ein, nunja, aus der noch nicht abgeschlossenen Therapie ergangener Unfall?
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 21:04:58 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #6 am: 30. April 2016, 21:10:18 »
Off-Topic:
Diskussionspartnern psychische Krankheiten zu unterstellen bzw. deren Therapie anzuraten ist ein unnötiger persönlicher Angriff. Bitte mal etwas runterschalten. :)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #7 am: 30. April 2016, 21:15:53 »
Off-Topic:
Diskussionspartnern psychische Krankheiten zu unterstellen bzw. deren Therapie anzuraten ist ein unnötiger persönlicher Angriff. Bitte mal etwas runterschalten. :)
Uih, ging das an mich? (btw. heisst es nicht: [..] denen eine Therapie anzuraten [..]?)
Ich werde mich bessern.
 

Offline kairo

Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #8 am: 30. April 2016, 21:23:56 »
Ergebenste Bitte an die hoch- und wohlweise Sonnenstaatslandregierung: diesen ganzen Strang wegen Themenfremdheit einzustampfen.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #9 am: 30. April 2016, 21:30:06 »
Auch aus der Sicht von einigen Unstimmigkeiten zu den zeitlichen Parametern.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #10 am: 30. April 2016, 21:31:11 »
Ergebenste Bitte an die hoch- und wohlweise Sonnenstaatslandregierung: diesen ganzen Strang wegen Themenfremdheit einzustampfen.
Wieso? Ist doch der Bereich Politik.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #11 am: 30. April 2016, 21:33:00 »
Jetzt komm' ich wieder nich' mehr mit, welche Unstimmigkeit zu welchen zeitlichen Parametern?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #12 am: 30. April 2016, 21:33:24 »
(Auftritt Moderation, in sich grummelnd, kaum verständlich)
Keiner findet den Meldeknopf. Wozu auch? Reiner Zufall, daß ich den Müll hier sehe. Wo bleibt der Sinn für Ordnung? Ach, um einen herum nur Sodom und Gomorrha. Und der eine will dies, der andere will das. Ach, ich schau morgen nochmal vorbei, wie sich das Thema entwickelt.

(Abgang Moderation, unverständlich grummelnd, schlurfend)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #13 am: 30. April 2016, 21:52:16 »
Jetzt komm' ich wieder nich' mehr mit, welche Unstimmigkeit zu welchen zeitlichen Parametern?

Na einmal Probleme in der Schule, die aber schon lange vorbei sind und für ein Ergebnis einer Therapie ist es noch zu früh. Also ich habe zur Schulzeit mal jemanden die Luft aus den Reifen gelassen, ich schwör !
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Randale bei AfD-Parteitag
« Antwort #14 am: 30. April 2016, 21:55:35 »
(Auftritt Moderation, in sich grummelnd, kaum verständlich)
Keiner findet den Meldeknopf. Wozu auch? Reiner Zufall, daß ich den Müll hier sehe. Wo bleibt der Sinn für Ordnung? Ach, um einen herum nur Sodom und Gomorrha. Und der eine will dies, der andere will das. Ach, ich schau morgen nochmal vorbei, wie sich das Thema entwickelt.

(Abgang Moderation, unverständlich grummelnd, schlurfend)
Darf ich nur kurz der Moderation unterwürfigst widersprechen? Ich mag' kein Müll und auch keine Ordnung. Da steht ganz am Anfang etwas von Antifas die eine AfD-Veranstaltung stören, kann man mögen oder auch nich'. Dann kommt etwas von Vollfposten (nicht die AfD-ler). Dann kommt etwas mit einer individuellen Leidensgeschichte. Ich frag' nach, wie die Behandlung lief - und genau da sehe ich, dass ich ein Fehler gemacht habe.
Ich hätte nicht nach Befindlichkeiten fragen dürfen. Es ist ja der Politik-Strang.
Das aber als Müll zu bezeichnen, finde ich übertrieben.   
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 21:59:47 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor